TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.11.2003, 17:09   #76 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
http://www.freenet.de/freenet/kontrovers/aktuell/bush_connection/index.html

einfach nur krank!
aber das beste ist, es überrascht doch wirklich keinen!
was es jedoch keinen deut besser macht...

C
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2003, 17:12   #77 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Ce_Jäger
Zitat:
Zitat von taxi
http://www.freenet.de/freenet/kontrovers/aktuell/bush_connection/index.html

einfach nur krank!
aber das beste ist, es überrascht doch wirklich keinen!
was es jedoch keinen deut besser macht...

C
stimmt hast recht, und das ist ja auchnicht erst seit gestern so... was ich so dreist finde, ist das was Condoleezza Rice gesagt hat:

"Wie lange noch soll die Zukunft des irakischen Volks als Geisel herhalten für die Meinungsverschiedenheiten, die wir möglicherweise einmal hatten", sagte Rice vor ausländischen Journalisten in New York. Sie rief alle Länder auf, die Streitigkeiten hinter sich zu lassen, um gemeinsam der irakischen Bevölkerung zu helfen.

nach dem motto, wir haben uns alles wertvolles unter den nagel gerissen, und nun zahlt mal mit zum wiederaufbau des irak
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2003, 06:02   #78 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard



Das ist doch Dreistheit im Quadrat oder?

Wehe das sagt ein anderer Staat.
Bzw. ein anderer Staat wäre so vorgegangen. Da wäre die weltpolizei gleich dazwischen gegangen.
Aber nur wenn es sich lohnen würde und da was zu holen wäre....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2003, 06:30   #79 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 270

Plautze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

die grösste frechheit ist jetzt, dass der general da entlassen wurde.

der zentralrat der juden jubel und schmeisst eine laola-welle nach der anderen, dass se uns mal wieder das maul verboten haben.

friedmann zieht sich noch n näschen koks durch und alles ist wieder gut.

da könnte ich direkt anfangen zu kotzen!
Plautze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2003, 06:40   #80 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 270

Plautze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ergänzung aus der zeitung heute morgen:

Zitat:
Verteidigungsminister Peter Struck hat kurzen Prozess gemacht. Der Brigadegeneral Reinhard Günzel wurde nach dem Bekanntwerden seiner lobenden Worte für die umstrittene Rede des CDU-Abgeordneten Martin Hohmann von seinem Chef direkt entlassen. Dafür bekam er Lob vom Präsidenten des Zentralrats der Juden in Deutschland, Paul Spiegel. Er wünsche sich ein ähnlich konsequentes Vorgehen auch von CDU-Chefin Angela Merkel, so Spiegel. Hohmann müsse aus Fraktion und Partei ausgeschlossen werden.
was mischt sich dieser typ eigentlich in unsere politik ein? der soll sich mal den massakern in palästina widmen

*HASSKAPPE*
Plautze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2003, 07:48   #81 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich habs auch im Radio gehört und hab mir nur gedacht: " Meine Fre$$e wo sind wir denn hingekommen....??"

Das kann doch nicht sein oder?

Soviel zum Thema freie Meinungsäusserung...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2003, 11:27   #82 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Stimmt - eigentlich sollte man auf die Strasse gehen und dagegen protestieren!

Wenn ich das nur lese - stellen sich mir schon die Nackenhaare auf:
Zitat:
Zitat von T Offline
Strafanzeige wegen Volksverhetzung
Der Zentralrat der Juden in Deutschland hatte Strafanzeige gegen Hohmann wegen Volksverhetzung gestellt. Was der Abgeordnete in seiner Rede zum 3. Oktober gesagt habe, sei "das Schlimmste an Antisemitismus, was ich in den vergangenen Jahren gehört habe", sagte der Zentralrats-Vorsitzende, Paul Spiegel.
Der muß die Klappe aufreissen - von wegen Antisemitismus - nach der Aussage:
Zitat:
Zitat von Spiegel.de
Als Paul Spiegel in seiner Rede zur Pogromnacht am 9. November 2000 fragte, ob es "etwa deutsche Leitkultur ist, Fremde zu jagen, Synagogen anzuzünden, Obdachlose zu töten", nannte das Hohmann eine "schlimme Entgleisung". Spiegel müsste sich fragen, ob er "das Klima zwischen den Juden und Nichtjuden in Deutschland nicht nachhaltig schädige".
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2003, 11:48   #83 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Warum hat da keiner was gesagt?
Warum ist da keiner aufgestanden????

Das sagt keiner was wenn ein Jude sowas vom Stapel lässt.
Sowas hab ich net mal im Radio gehört.
Aber die Sache mit Hohmann wird durch alle Medien geschossen.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cdubundestagsabgeordneter, juden, nennt, tätervolk


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Modern Warfare 2 - Chris Morgan nennt es "große Enttäuschung" TweakPC Newsbot News 3 10.04.2010 14:12
Rechner "laggt" / "hängt" / "stockt" adidas Windows & Programme 2 31.03.2007 19:35
Im Menü "Change signal or HD format" fehlt die Option "Composite" drzarkov NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 20.02.2007 20:48
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37
"Das Gerät "Standardvolume" kann zurzeit nicht beendet werden." tweakerboy Windows & Programme 2 06.01.2006 01:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved