TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2004, 16:11   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Überbevölkerung...

Morgen,

wir haben heut in der Schule über Bevölkerung und Überbevölkerung geredet und die Prognosen.
Die USA hat im Moment 0,7 Milliarden Einwohner, wenn es so weiter geht sind es in 200 Jahren 2 MIlliaren!!! und in 250 Jahren 3 Milliarden.
China hat 1 Milliarden Einwohner. Und das da jeder nur ein Kind kriegen kann, da hält sich nur 1/4 dran.
Indien hat auch 1 Milliarden Einwohner.
Und die wachsen beide so krass an wie USA, also fast so krass.

Und in Deutschland ist die Sterbe- höher als die Geburtenrate. In 50 Jahren haben wir dann glaube ich nur noch 30 MIllionen Einwhoner, aber in Europa steigt die Rate trotzdem an.

Wo soll das hinführen? Pflanz mal essen für 10 Miliarden Leute an. Das doppelte was man jetzt braucht.
Und die CO2 Werte werden sich fast verdoppeln!!! Ozonloch, Erderwärmung, Naturkatastrophen, weniger Sauerstoff weil mehr CO2 und weniger Bäume...

Ich bin froh, dass ich mich in 200 Jahren mit den Problemen nicht rumschlagen muss...
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 16:23   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Re: Überbevölkerung...

Zitat:
Zitat von WhiteHawk
...Und das da jeder nur ein Kind kriegen kann, da hält sich nur 1/4 dran...
Die dürfen so viel haben wie sie wollen, nur werden Kinderlose oder nur "ein Kind Paare" mehr Unterstützt. (Wohnungssuche etc)
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 16:30   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard Re: Überbevölkerung...

Zitat:
Zitat von TwinView
Zitat:
Zitat von WhiteHawk
...Und das da jeder nur ein Kind kriegen kann, da hält sich nur 1/4 dran...
Die dürfen so viel haben wie sie wollen, nur werden Kinderlose oder nur "ein Kind Paare" mehr Unterstützt. (Wohnungssuche etc)

und die Familien mit einen Kind bekommen auch Kindergeld und alles, Familien mit mehr als einen Kind stehen aufm Schlauch, das hat gerade in China gewirkt so das die Neugeborenenrate schon je nach dem drastisch gesunken ist
außerdem ist China schon so drastisch bevölkert das immer mehr die Familien in den Gebieten wohnen müssen wo es klimatisch und in Punkte Wetter bei weitem nicht so toll ist wie bei den anderen Gebieten in China, auch das schreckt ab
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 16:47   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

die überbervölkerung wird sich beim nächsten weltkrieg schon wieder regulieren
nur eine frage der zeit glaube ich, und ich hoffe das ich sie nicht erlebe
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 16:53   #5 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard Re: Überbevölkerung...

Zitat:
Zitat von WhiteHawk
wenn es so weiter geht
Es wird nicht so weitergehen - entweder wirds schlimmer oder besser ...

--> Medizin macht Fortschritte --> Menschen leben länger

--> Wissenschaft macht Fortschritte --> Essen anpflanzen oder auf die Weide schicken wird nicht mehr notwendig, denn eine Nährlösung in der alles notwendige drin ist, tuts auch (dann hätten wir eher ein Platz- denn ein Versorgungsproblem)

--> das es derzeit mit der Weltwirtschaft nicht gut aussieht, ist ja bekannt --> wenns nicht besser wird, sinkt auch die Anzahl der Geburten
--> wenns besser wird, steigt sie

--> in den Entwicklungsländern gibts ne hohe Sterblichkeitsrate durch KRankheiten und Unterversorgung - Abhilfe ist zwar möglich, aber die kostet Geld, was diese Länder nicht haben

--> vielleicht leben "wir" ja dann schon net mehr nur auf der Erde, sonder auf dem Mond, dem Mars ...

-->
Zitat:
Zitat von WhiteHawk
Und die CO2 Werte werden sich fast verdoppeln!!! Ozonloch, Erderwärmung, Naturkatastrophen, weniger Sauerstoff weil mehr CO2 und weniger Bäume...
... vielleicht erledigt sich das "Problem Mensch" ja auch von alleine


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 17:26   #6 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard Re: Überbevölkerung...

Zitat:
Zitat von WhiteHawk
Die USA hat im Moment 0,7 Milliarden Einwohner
nein die USA haben ~ 218,4 Mio Einwohner



Zitat:
Zitat von WhiteHawk
China hat 1 Milliarden Einwohner. Und das da jeder nur ein Kind kriegen kann, da hält sich nur 1/4 dran.
die politik muss auch erstamal richtig greifen und das dauert noch ca. 20 jahre

Zitat:
Zitat von WhiteHawk
Und in Deutschland ist die Sterbe- höher als die Geburtenrate. In 50 Jahren haben wir dann glaube ich nur noch 30 MIllionen Einwhoner, aber in Europa steigt die Rate trotzdem an.
ist doch schön, dann haben wir mehr platz für zuwanderer

Zitat:
Zitat von WhiteHawk
Wo soll das hinführen? Pflanz mal essen für 10 Miliarden Leute an. Das doppelte was man jetzt braucht.
Und die CO2 Werte werden sich fast verdoppeln!!! Ozonloch, Erderwärmung, Naturkatastrophen, weniger Sauerstoff weil mehr CO2 und weniger Bäume...

Ich bin froh, dass ich mich in 200 Jahren mit den Problemen nicht rumschlagen muss...
tja es gibt kaum noch natürliche feinde, die medizinische lage ist zu gut und die meisten menschen haben den blick fürs ganze noch nicht gerafft und poppen fröhlich über zwo kiddies drüber naus

-> krank
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 17:27   #7 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: Überbevölkerung...

Zitat:
Zitat von WhiteHawk
Morgen,

wir haben heut in der Schule über Bevölkerung und Überbevölkerung geredet und die Prognosen.
Die USA hat im Moment 0,7 Milliarden Einwohner, wenn es so weiter geht sind es in 200 Jahren 2 MIlliaren!!! und in 250 Jahren 3 Milliarden.
China hat 1 Milliarden Einwohner. Und das da jeder nur ein Kind kriegen kann, da hält sich nur 1/4 dran.
Indien hat auch 1 Milliarden Einwohner.
Und die wachsen beide so krass an wie USA, also fast so krass.
ich weiss nicht wo du die Zahlen her hast, aber die sind definitiv falsch.........
Auf was für eine Art von Schule gehst du wenn deine Lehrer dir absurde Zahlen eintrichtern? Glaubst du auch wenn dir dein Mathelehrer sagt: 5+5= 55? Such dir mal bei google korrekte Zahlen raus
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 17:35   #8 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Deutschland in 50 Jahren nur noch 30 Mio Einwohner? Wohl kaum, gehst du mal von der Aktuellen Wahlberechtigten Bevölkerung aus, so sind das glaube ich ca 60 Mio Menschen, davon werden in 50 Jahren garanteirt nicht alle Gestorben sein, sicher einige, aber nicht alle, dann kommen noch die 20 Mio, die jetzt nicht wahlberechtigt sind, also unter 18 + alle, die bis dahin noch gebohren werden.....
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 17:36   #9 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard Re: Überbevölkerung...

Zitat:
Zitat von MoRecords
ich weiss nicht wo du die Zahlen her hast, aber die sind definitiv falsch.........
Scheint so

USA - 2003 ~ 292 Mio., 2050 vor. ~ 422 Mio.; Bevölkerungswachstum pro Jahr 0,6%
China - 2003 ~ 1,3 Mrd., 2050 vor. ~1,4 Mrd.; Bevölkerungswachstum pro Jahr 0,6%
Indien - 2003 ~ 1 Mrd., 2050 vor. ~ 1,6 Mrd.; Bevölkerungswachstum pro Jahr 1,7 %

zum Vergleich Deutschland: 2003 ~ 83 Mio, 2050 vor. ~ 67 Mio; Bevölkerungswachstum pro Jahr -0,1%

Die gesamte Welt: 2003 ~ 6,3 Mrd., 2050 ~ 10 Mrd; Bevölkerungswachstum pro Jahr 1,3%

(Quelle)


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 17:39   #10 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Die Zahlen sehen schon besser aus....
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 17:45   #11 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@WhiteHawk..........

hast nochmal glück gehabt das du nicht selber suchen musstest.....

UnoOC hat für dich mal gearbeitet und gesucht.

Obwohl das ziemlich komisch ist, da ich zum ersten mal gesehen habe, dass ein Mod arbeitet
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 17:54   #12 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von MoRecords
Obwohl das ziemlich komisch ist, da ich zum ersten mal gesehen habe, dass ein Mod arbeitet
Ist auf der schwarzen Liste vermerkt


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 18:23   #13 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von MoRecords
Obwohl das ziemlich komisch ist, da ich zum ersten mal gesehen habe, dass ein Mod arbeitet
Da spielt jemand mit seinem Leben
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 18:25   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Er will die Überbevölkerung verhindern.
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 18:27   #15 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von TwinView
Er will die Überbevölkerung verhindern.
... das bringt mich auf ne Idee ...


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 18:43   #16 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von TwinView
Er will die Überbevölkerung verhindern.
Hehehe
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 21:18   #17 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Sorry Jungs.
Aber ich kann mir nicht 20 Zahlen auf einmal merken und die dann Abends noch richtig wiedergeben.
Aber zum Glück haben wir ja so freundliche Mods die auch gegen Überbevölkerung arbeiten...
Applaus an die Mods *schleim*

Kann sein, dass meine Zahlen falsch sind, ist trotzdem ziemlich krass...

Und zu dem in China. Mir ist schon klar, dass es nicht verboten ist. Aber es gibt genug Massnahmen dafür:
Das zweite Kind darf nicht in den Kindergarten, nicht in die Schule. Eltern kriegen weniger Geld. Müssen mehr bezahlen und so weiter. Also ist es quasi verboten...


Und zu dem 3. Weltkrieg. Ich wär mir da net so sicher, wann da was passiert. Also entweder macht die USA bald den nahen Osten platt, also die ganzen Terroristen oder die Terroristen senken unsere Bevölkerungszahl...
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 21:23   #18 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich denke mal, das wenn es einen 3. Weltkrieg geben sollte, der aktuell bestimmt nicht auf Europäischem oder Nordamerikanischem Boden stattfinden würde, dann wohl eher wirklich im Nahen bis mittleren Osten...wollen wir einfach mal hoffen, das es dazu nie kommt.....
Zudem denke ich, würde der wesentlich anders verlaufen als die ersten beiden....rein von der Kriegsführung....
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 21:25   #19 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von WhiteHawk
Also entweder macht die USA bald den nahen Osten platt, also die ganzen Terroristen oder die Terroristen senken unsere Bevölkerungszahl...
hä? du weißt schon dass es merh farben als schwarz und weiß gibt?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 22:12   #20 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Die USA haben vielleicht 250-300 Millionen Einwohner...aber doch wohl im Inland. Wenn man dann noch all die Soldaten und Spione und Gesandten und was weiß ich sonst noch dazuzählt, die überall auf der Welt verteilt sind, dann haben die bestimmt mehr...
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 22:24   #21 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ne, die 250 Mio beziehen sich auf die Gemeldeten Staatsbürger, also alle die einen US Amerikanischen Pass haben....
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 22:36   #22 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Sollte ja auch nur ein Witz sein - zu sehen am "".

Mich erstaunt's nämlich immer wieder, dass es fast kein Land auf dieser Welt gibt, wo die keine Soldaten haben...
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 22:38   #23 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von dbones
Sollte ja auch nur ein Witz sein - zu sehen am "".

Mich erstaunt's nämlich immer wieder, dass es fast kein Land auf dieser Welt gibt, wo die keine Soldaten haben...
Da gibt es garanteirt einige Länder, wo die nicht sitzen....fangen wir mal mit Nordkorea an....
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2004, 05:47   #24 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Wir haben in der Schule von einem sehr anzweifelswertem Lehrer gehört das sich die Weltbevölkerung etwa alle 35 Jahre verdoppelt... Also 2040 dann so 12 Miliarden betrage. Was ist da dran? Und wenn nicht viel, warum lernt man dann so nen schmarrn?
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2004, 09:10   #25 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 23.04.2004
Beiträge: 193

Enno befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

keine sorge ToxiT, so schnell wirds wohl nicht gehen.

to topic

wir deutschen wirken ja mit unserem fortpflanzungsverhalten dem aktuellen trend entgegen - wenn andere mehr kinder zeugen, machen wir halt noch weniger!!!

ich halte es für fragwürdig und verantwortungslos, dass in armen ländern kinder gezeugt werden, ohne dass ihnen eine "sichere" zukunft gewährleistet werden kann!!! macht mich echt traurig! aber haltet mich jetzt nicht für einen der sorte, die auch keine kinder zeugen wegen fehlender sicherheit in deutschland! sobald ich das gefühl habe, die zeit ist reif für nachkommen, werde ich mich darum bemühen - am liebsten 2!!!

in meinen augen bestand die gefahr für den 3. weltkrieg während des kalten krieges immer - und wurde durch dessen ende auch nicht gebannt!
was das betrifft, ist dieser krieg nur eine frage der zeit, fürchte ich - wieviel zeit ist nicht vorhersehbar - aber er wird wohl irgendwann nicht zu vermeiden sein!
aber die hoffnung sollten wir dennoch nicht aufgeben!!!!

diese frage betrifft - genau wie überbevölkerung, welthunger, krankheiten usw. - alle menschen. und ich hoffe bloss, dass die, die an den längeren hebeln sitzen, sich dieser immensen verantwortung bewusst sind! denn dann gibt es eine reelle chance auf dauerhaften frieden und verbesserung der lebensqualität für die, die sie am dringensten nötig haben!!!

Enno
Enno ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
Überbevölkerung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved