TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.09.2005, 22:41   #1 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard die völlig kranken sind los - wählt appd!

baba
Link

Geändert von muesli (05.09.2005 um 22:44 Uhr)
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 22:51   #2 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: die völlig kranken sind los - wählt appd!

Ich sag doch Gulags, Parteienverbote, Umerziehungslager und öffentliche Exekutionen sind eigentlcih gar nicht schlecht wenn man sich die ALternativen vor Augen führt.............au Backe.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 01:04   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: die völlig kranken sind los - wählt appd!

das was mir angst macht ist das wenn die die werbung als wahlwerbung ausstrahlen sollten gar net so wenige stimmen bekommen würden
gibt ja genug solche leute die auf der strasse leben und so abgehen.
aber ansonsten bin ich komplett dermeinung von zyrano, abartiger gehts ja nu nimmer
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 01:17   #4 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: die völlig kranken sind los - wählt appd!

Da gibt sicher genügend die die wählen würden, weil die ja sooooo coooool sind !!

Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 01:49   #5 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: die völlig kranken sind los - wählt appd!

Also echt ich glaube der schlaueste in dem Video ist der Hund der für ne halbe Sekunde im Bild ist.....
  Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 06:51   #6 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: die völlig kranken sind los - wählt appd!

Besser jemand wählt die (denn diese Partei ist ja offensichtlich eine Spasspartei) als eine der Rechten oder geht gar nicht zur Wahl...

Aber im großen und ganzen habt ihr recht, die Typen sind schon extrem Kaputt...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 07:09   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: die völlig kranken sind los - wählt appd!

Der Wahlwerbespot wurde gestern Abend vor den Tagesthemen ausgestrahlt -aber in einer zensierten Version. Diese entzhielt das gleiche Hintergrundlied, aber die heftigsten Szenen aus den letzten 30 Sekunden wurden ersetzt durch reine Party.

Aber es gibt echt geile Parteien, das glaubt man gar nicht. Ich kann nur einmal einen Blick auf Tagesschau.de empfehlen:

Bericht: "Die kleinen Parteien" bei Tagesschau.de
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 13:00   #8 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: die völlig kranken sind los - wählt appd!

fragt sich nur, wo es die unzensierte version gibt. soviel voyeurismus muß erlaubt sein

auf deren seite stand auch irgendwo, daß es ab 0,5% freibier gibt. also keine macht den doofen
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 03:08   #9 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 08.07.2002
Beiträge: 146

Picknicker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: die völlig kranken sind los - wählt appd!

Der Kanzlerkandidat der APPD ist übrigens "Wölfi", der Sänger von den Kassierern. Die Kassierer sind eine Band aus dem Wattenscheid, welches mittlerweile die Stadt Bochum "kassiert" hat. (Eingemeindung)

Einige Songtitel:

****** system
im Jenseits da gibt es kein bier
tot,tot,tot
haschisch aus amsterdam

und das sind eher die harmlosen Ich wollte ja eigentlich mehr Titel nennen, aber die eignen sich fürs Forum eher schlecht...

Gruß
Pick
Picknicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 08:10   #10 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: die völlig kranken sind los - wählt appd!




ohman die kinder sehen ja echt glücklich aus!

widerlich!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 09:02   #11 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: die völlig kranken sind los - wählt appd!

SAUFEN und PARTYMACHEN!!!

Prima!

Ich wähl APPD!!!


Ich hab den Spot gesehen und gelacht.
Ich fand den cool!
Für nen WahlwerbeSpot ist der echt nicht schlecht...

Bei ARD und ZDF sind wahrscheinlich n Haufen der älteren Zuhörer tot vom Stuhl gefallen...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 09:44   #12 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: die völlig kranken sind los - wählt appd!

Zitat:
Zitat von io.sys
Bei ARD und ZDF sind wahrscheinlich n Haufen der älteren Zuhörer tot vom Stuhl gefallen...

Das kann ich mir auch vorstellen.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 11:26   #13 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: die völlig kranken sind los - wählt appd!

@Picknicker kennst dich ja erschreckend gut aus
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 12:58   #14 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 08.07.2002
Beiträge: 146

Picknicker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: die völlig kranken sind los - wählt appd!

Zitat:
Zitat von muesli
@Picknicker kennst dich ja erschreckend gut aus

Naja, hier in der Gegend sind die Kassierer bekannt. Ein Kollege von mir kommt aus Wattenscheid und ist Fan der Kassierer. Es kommt schon mal vor das ich mir dann Lieder mit Titeln wie:
"Außerirdischer, wo befindet sich dein After?" anhören muss

übrigens:
www.die-kassierer.de

Auf der Homepage wird der neue Pogo-Kandidat vorgestellt

Gruß
Pick
Picknicker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
appd, kranken, los, voellig, waehlt, wählt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Crysis Wars völlig kostenlos - nun auch völlig offiziell TweakPC Newsbot News 8 08.10.2008 21:00
[News] MSN TV: Virus wählt amerikanische Notrufnummer TweakPC Newsbot News Archiv 0 23.09.2008 07:05
Leben wir in einer kranken Welt? ja? JA! io.sys Politik & Gesellschaft 12 03.01.2007 12:39
Internet wählt sich nicht ein !!! Masel Netzwerk 3 17.08.2005 00:43
Computer wählt sich selbst aus dem Internet aus Zyrano Off Topic 31 28.07.2004 19:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved