TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.2009, 07:53   #26 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Offener Brief an die Nichtwähler

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Neuauflage der großen Koalition hat keiner ausgeschlossen, es befürwortet nur keiner. Im Fall des Falles muss da keiner lügen.
So isses, auch wenn ich mich sicher nicht jeden Tag über unser politisches Geschehen informiere.
Wichtiger dürfte das gesamte Programm sein und nicht das was jetzt, einige Tage vor der Wahl erzählt wird.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 09:49   #27 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Offener Brief an die Nichtwähler

Briefwahl ist zu stressig?

Huiuiui, meine Herren Gesangsverein. Wenn 2 Kreuzchen machen, eine Unterschrift einmal den unglaublichen Betrag von 55cent (wenn man außerhalb Germanoidiens lebt) zu bezahlen UND das ganze auch noch abzuschicken zu "stressig" ist, dann weiß ich auch nicht mehr.
Wahrscheinlich ist man dann auch mit atmen überfordert. Wie man es dann noch schafft diese Gedanken hier zu formulieren sind mir ein absolutes Rätsel.

Anerkennung. Blanke Anerkennung.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 10:35   #28 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Offener Brief an die Nichtwähler

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Neuauflage der großen Koalition hat keiner ausgeschlossen, es befürwortet nur keiner. Im Fall des Falles muss da keiner lügen.
Da hab ich gestern in den Tagesthemen etwas anderes gehört und gesehen.
Die Kanzlerin sagte, es wird keine große Koalition mehr geben.

Natürlich könnte man das wieder so deuten, dass sie ja gemeint hat, dass das Wahlergebnis diese Konstellation nicht mehr zuläßt ...
ja und wenn es denn aber der Wähler doch so will, könne man sich dem nicht entziehen usw. usf.

Deuten kann man viel, gesagt hat sie: kein schwarz-rot.

Die FDP ist natürlich gleich drauf eingestiegen und hat gesagt: wählt FDP, dann seid ihr sicher, dass schwarz-gelb kommt. Wenn ihr CDU wählt und die gewinnen,
dann fallen die vielleicht um und machen doch wieder ne große Koalition.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 11:28   #29 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Offener Brief an die Nichtwähler

Cool, dann gibts ne GroKo ohne Merkel. Wäre auch schon was
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 11:39   #30 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Offener Brief an die Nichtwähler

Ganz ehrlich? Ich gehe zur Wahl und wähle die Piraten!

Habe mir jetzt schon seit Wochen Berichte, Zeitungen etc angeschaut von dennen, die machen wenigstens nicht einen auf dicke Hose (gut, können Sie ja auch nicht weil se klein sind) aber im großen und ganzen vertretten Sie meine Meinung.

Weil ganz ehrlich? Ich hab einfach kein Bock mehr irgendwelchen Parteien meine Stimme zugeben weil da eh nur Schrott raus kommt. Gut kann gut möglich sein das es bei den Piraten auch so ist, aber jeder hat einen Anfang verdient oder? Wie Sie es schon in ihrem letzten Absatz schreiben, wenn Wir das nicht halten könnt Ihr uns abwählen und nächstesmal zuhause bleiben.

Sry aber sowas kommt zb bei mir besser an wie Merkel&CoKG Ihr dummes gelaber. Das ist wengstens Direkt und versteht auch gleich jeder ^^

Wie es auch schon die meisten sagten, für die ist es schon ein Unterschied ob 4,9 oder 5,1%

Und wenn die Piraten, nach der Wahl, gut abschneiden und wirklich was bewegen können in die Richtung WO ES AUCH ETWAS BRINGT!!!! dann werden ich ein 100%iger Anhänger der Partei, aber gut, mal net so in die Zukunft schauen, die Wahlen sind am WE bzw Sonntag


http://www.getdigital.de/images/prod...atenbutton.jpg
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 13:40   #31 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Offener Brief an die Nichtwähler

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Cool, dann gibts ne GroKo ohne Merkel. Wäre auch schon was
Ach doc, du bringst einen doch immer wieder zum Schmunzeln.

Wollen wir den Faden weiter spinnen? Ich sehe nur eine Alternative zu Angi:
Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg.
Selbst der alte Bismarck hätte dann im Grab noch was zu Lachen.

Einziger Wermutstropfen aus meiner Sicht: die Frau, die wir dann als First Lady hätten (Stephanie Gräfin von Bismarck-Schönhausen) soll wohl Zensursula sehr nahe stehen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 20:37   #32 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Offener Brief an die Nichtwähler

Naaa, bidde ned den Aushilfs-Loddar ^^

Ich befürchte auch, nicht mal Union wäre so dämlich, "ihren besten Mann" für die Neuauflage zu verheizen.
Da braucht man eher jemanden, der schonmal erfolgreich ne große Koalition vergeigt hat. Peter Harry Carstensen zum Beispiel
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 21:17   #33 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Offener Brief an die Nichtwähler

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Naaa, bidde ned den Aushilfs-Loddar ^^
I believe, I spider.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2009, 03:55   #34 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Offener Brief an die Nichtwähler

Zitat:
Offener Brief an die Nichtwähler
schon irgendwie geil das hier vom Offener Brief an die Nichtwähler gesprochen wird.

eigentlich verfolgen doch heute alle Politiker nur noch ein Ziel,
an die Macht zu kommen um ordentlich dann nachher abzukassieren,
s.g. Wahl Versprechen gegeben werden, die nicht eingehalten werden, ist ja klar, wenn man erst mal gewonnen hat, kann man machen was man will und keiner kann was dagegen mehr unternehmen .
wem soll man da noch glauben?
ich glaube keiner Partei hier mehr ?

Auch wenn ich wollte,
dürfte ich nicht ein mal wählen, am WE muss ich arbeiten also keine Zeit eine Wahl Benachrichtigung habe ich ebenfalls auch nicht bekommen, genau so wie zwei Bekannte in meiner Straße haben auch nix bekommen, die Telekom Internet Rechnung kommt aber immer Pünktlich ,vom Gesetz her dürften die auch wählen, genau so wie ich, aber das Gesetz und das s.g. Wahl Recht gibt es nur auf dem
Papier . Das ist euer Deutschland
und natürlich hat man , wenn man arbeiten muss und noch eine Familie zu versorgen hat , was anderes zu tun,
als der Wahl Karte immer hinterher zu rennen ,
ich weis übrigens nicht ein mal, wie so eine WahlKarte Benachrichtigung oder wie sich das immer nennt, überhaupt aussieht ? Eigentlich habe ich noch nie so eine Wahlkarten-Benachrichtigung jemals zu Gesicht bekommen,
ich wohne hier seit über 10 Jahren .

Geändert von Assmo (22.09.2009 um 05:36 Uhr)
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2009, 09:34   #35 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Offener Brief an die Nichtwähler

Zitat:
Zitat von Assmo Beitrag anzeigen
Auch wenn ich wollte,
dürfte ich nicht ein mal wählen, am WE muss ich arbeiten also keine Zeit eine Wahl Benachrichtigung habe ich ebenfalls auch nicht bekommen, genau so wie zwei Bekannte in meiner Straße haben auch nix bekommen, die Telekom Internet Rechnung kommt aber immer Pünktlich ,vom Gesetz her dürften die auch wählen, genau so wie ich, aber das Gesetz und das s.g. Wahl Recht gibt es nur auf dem
Papier . Das ist euer Deutschland
und natürlich hat man , wenn man arbeiten muss und noch eine Familie zu versorgen hat , was anderes zu tun,
als der Wahl Karte immer hinterher zu rennen ,
ich weis übrigens nicht ein mal, wie so eine WahlKarte Benachrichtigung oder wie sich das immer nennt, überhaupt aussieht ? Eigentlich habe ich noch nie so eine Wahlkarten-Benachrichtigung jemals zu Gesicht bekommen,
ich wohne hier seit über 10 Jahren .
Fängst du schon wieder damit an?
Wie bereits gesagt, werde 18, dann bist du auch Wahlberechtigt und bekommst deine Benachrichtigung

und wie bereits im anderen Thread gesagt brauchst du keine Benachrichtigung, dein Perso reicht auch aus.
Ach ja und du solltest deinen Gemeldeten Wohnsitz da haben wo du auch "seit 10 Jahren" wohnst...

Zitat:
eigentlich verfolgen doch heute alle Politiker nur noch ein Ziel,
an die Macht zu kommen um ordentlich dann nachher abzukassieren,
Noch billiger und niveauloser geht es nicht mehr. Alle über einen Kamm scheren...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2009, 10:19   #36 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Offener Brief an die Nichtwähler

Zitat:
Zitat von tele Beitrag anzeigen
Briefwahl ist zu stressig?

Huiuiui, meine Herren Gesangsverein. Wenn 2 Kreuzchen machen, eine Unterschrift einmal den unglaublichen Betrag von 55cent (wenn man außerhalb Germanoidiens lebt) zu bezahlen UND das ganze auch noch abzuschicken zu "stressig" ist, dann weiß ich auch nicht mehr.
Wahrscheinlich ist man dann auch mit atmen überfordert. Wie man es dann noch schafft diese Gedanken hier zu formulieren sind mir ein absolutes Rätsel.

Anerkennung. Blanke Anerkennung.
Genau so ist es, es ist mir nicht einmal wert, die 55 Cent für die Briefmarke auszugeben. Solange die Deutschen nicht in der Lage sind, gegen diese angebliche Demokraten und dessen Auswucherungen anzugehen, sich das Geld aus der Tasche ziehen, und diese Misswirtschaft zuzulassen, wird es auch dabei bleiben. Wie ganz am Anfang beschrieben, ich bin hier weg sobald sich die Gelegenheit bietet. Da können dir Herren Politiker hier Alles runterwirtschaften und zertrümmern, das juckt mich dann nur noch herzlich wenig.

Das Ganze resultiert aus einschlägigen und direkten Erfahrungen mit der Familienpolitik und dem Bereich Soziales. Das Alles schlecht ist, würde ich nicht einmal behaupten, allerdings überwiegen für mich eindeutig die negativen Aspekte.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2009, 10:24   #37 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Offener Brief an die Nichtwähler

Wenn du hier weggehst, wo willste denn dann hin? Wo findest du es denn "besser"? Und kostet das nicht mehr als 55 Cent?
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2009, 10:30   #38 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Offener Brief an die Nichtwähler

Lebensqualität, Dr. Cox im Gesamten, ist hier nicht zu finden - in einer Konsumgesellschaft die sich Alles gefallen und sich unterdrücken lässt. 400 KM südwärts sieht das Ganze schon deutlich besser aus und ich bin gerne bereit, mir das zu Schaffen, was sich mir dann bieten wird. Ich benötige nicht viel, aber die äußeren Umstände müssen stimmen. Ich will nicht jeden Tag in die Zeitung schauen, um festzustellen, dass sich die Perspektiven in einem Land tagtäglich mehr pulverisieren. Echte Gleichstellung, Zukunft, Eigenständigeit sind Werte, die andere Länder bieten können, was meiner Meinung nach, Deutschland nicht schafft. Wie dem auch sei, das ist ohnehin meine alleinige Entscheidung, auf den einen Nichtwähler werdet ihr verzichten können, oder?
  Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2009, 11:06   #39 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Offener Brief an die Nichtwähler

Da blieben also die Schweiz, Norditalien oder Österreich...
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2009, 13:08   #40 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Offener Brief an die Nichtwähler

Zitat:
Zitat von Pirke Beitrag anzeigen
Fängst du schon wieder damit an?
Wie bereits gesagt, werde 18, dann bist du auch Wahlberechtigt und bekommst deine Benachrichtigung

und wie bereits im anderen Thread gesagt brauchst du keine Benachrichtigung, dein Perso reicht auch aus.
Ach ja und du solltest deinen Gemeldeten Wohnsitz da haben wo du auch "seit 10 Jahren" wohnst...


Noch billiger und niveauloser geht es nicht mehr. Alle über einen Kamm scheren...

hör mal zu Lümmel,
ich bin 30zig , was fasselst du also ich soll 18 werden,
wäre ja schön wenn ich noch mal 17 währe .

Geändert von Assmo (22.09.2009 um 13:19 Uhr)
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2009, 13:33   #41 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Offener Brief an die Nichtwähler

Zitat:
Zitat von Assmo Beitrag anzeigen
wäre ja schön wenn ich noch mal 17 währe .
Stimmt, dann hättest noch einmal die Gelegenheit, einen vernünftigen Umgangston und die Deutsche Rechtschreibung zu erlernen; die ist offenbar gänzlich an dir vorbeigegangen.
  Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
dr_Cox (22.09.2009), Killerpixel (22.09.2009), Pirke (22.09.2009), VL (22.09.2009)
Alt 22.09.2009, 16:48   #42 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Offener Brief an die Nichtwähler

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Stimmt, dann hättest noch einmal die Gelegenheit, einen vernünftigen Umgangston und die Deutsche Rechtschreibung zu erlernen; die ist offenbar gänzlich an dir vorbeigegangen.
in einem Bananen Staat, wo eh jeder macht was er will, braucht man sich auch nicht mehr an die Rechtschreibung zu halten .
Und Wahlen ändern auch nichts an dem Status einer Bananen Republik.
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2009, 17:42   #43 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Offener Brief an die Nichtwähler

Wenn es Dir in unserem Deutschland nicht gefällt, kannst Du ja auch in einen anderen, Nicht-Bananenstaat ziehen.
Da wärst Du dann glücklich - und wir und viele andere "Bananen" noch viel glücklicher... :aaa2:

:ANYWORD::ANYWORD::ANYWORD::ANYWORD::ANYWORD:

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2009, 18:16   #44 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Offener Brief an die Nichtwähler

Zitat:
Zitat von Raffnix Beitrag anzeigen
Wenn es Dir in unserem Deutschland nicht gefällt, kannst Du ja auch in einen anderen, Nicht-Bananenstaat ziehen.
Genau. Wems hier nicht gefällt, der kann ja rübergehen oder -machen.
http://data55.sevenload.com/slcom/up...vlfnjmqicc.jpg
Fehlt nur noch die Wiedererrichtung des antifaschistischen Schutzwalls. Am besten gleich die Balkanisierung.
YouTube - APPD-TV: 26 E-Pass mit RFID-Chip
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2009, 19:10   #45 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Offener Brief an die Nichtwähler

Zitat:
Zitat von Assmo Beitrag anzeigen
hör mal zu Lümmel,
Ich zähl dich hiermit mal an, das "A.D." auf den goldenen Sternen hin oder her.

Nur damit hier klipp und klar ist wer hier der Lümmel ist.


Jedwege weitere Diskussion in diese Umgangston oder um die Beanstandung des Umgangstones meinerseits ist sofort ein Opfer des Löschen-Knopfes.

mfg

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
6 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
daddycool (22.09.2009), icgLifeStyle (22.09.2009), Killerpixel (22.09.2009), k4Ku (25.09.2009), Pirke (23.09.2009), Raffnix (22.09.2009)
Antwort

Stichworte
brief, nichtwähler, offener


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Steam für Linux: Offener Betatest gestartet TweakPC Newsbot News 0 20.12.2012 16:33
[News] Final Fantasy XIV: Offener Beta-Test startet morgen TweakPC Newsbot News 0 31.08.2010 12:18
Offener Betatest für ESL Wire startet TweakPC Newsbot News 0 21.04.2008 16:27
Offener Brief an Hillary Clinton wegen Sex und Gewalt in Games TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:21
Gamestar: Offener Brief aufgrund letzter Frontal 21 Sendung EoN Off Topic 23 30.04.2005 13:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved