TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2009, 11:44   #26 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Der PIXI-Buch-Skandal

Und nochmal das Kopftuch:
Zitat:
Das Tragen des Kopftuchs für Lehrerinnen oder gar Forderungen nach einer Trennung von Jungen und Mädchen beim Schwimm- und Sportunterricht, wie wir dies in Hamburg seit einigen Wochen erleben, haben mit dem seinem Wesen nach sehr toleranten Islam nichts zu tun.
...
Dies ist ein Versuch zahlenmäßig kleiner, radikaler Gruppen innerhalb der islamischen Bevölkerung, die Religion für ihre politisch-ideologische Gesinnung zu instrumentalisieren. Ihr Endziel ist ein Staat nach dem Gesetz der Scharia. Dies sollte jedem klar sein.
Der Bundesvorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland, Hakki Keskin, Kopftuchstreit: Symbole und Religionsfriede - Hintergründe - Politik - FAZ.NET
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2009, 01:44   #27 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der PIXI-Buch-Skandal

hab das Video gerade erst gesehen und lieg so am boden !!!!

Zitat:
Nicht alle Mädchen haben Zöpfe
Die Frau soll doch echt einfach irgendwo hingehen und gegen eine Wand reden! Das ist ja nich zu ertragen.

Wenn wir es so machen wollten, das jeder der irgendwie ein "Merkmal" besitzt auch in so einem Buch repräsentiert wird, dann müssen ja schon mal

Mädchen mit rock, hose, blond, braun, zopf, kurz, lang, glatze, behindert, klein, groß, weiss, gelb, schwarz, sowie alle kombinationen davon abgebildetet werden. so und dann noch mal das gleiche mit den Jungs, denn es muss ja etwa 50/50 sein. Wers ausrechnen will, ich denke mal es müssten dann wohl ein paar Hunder leute abgebildet werden, damit wir auch keinen "Typ" vergessen.

Ich sag nur

"StudentInnen" ^^

diese Schreibweise wurde zu meiner Zeit mal eingeführt, weil der Plural von Student Studentin, ja Studenten war und das leider ja "männlich"

Es war einfach zu lächerlich!

ich möchte an dieser Stelle mal drauf hinweisen, dass es heißt

Der Verbrecher
Der Straftäter
Der Vergewaltiger
Der Verkehssünder
Der Mörder
Der Terrorist
Der .......


Ich fordere ENDLICH !!! die Verweiblichung der negativen Bezeichungen in unserer Gesellschaft.

Es muss heißen

TerroristInnen, MörderInnen, VerbrecherInnen !!!!!!!!!!!!!!

Alles andere ist einfach diskriminierend!

Wenn Politiker nichts anderes zu tun haben, als sich über so einen Unsinn aufzuregen, scheint es uns hier in Deutschland wohl echt zu gut zu gehen !
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
mondrian (28.09.2009)
Antwort

Stichworte
pixibuchskandal


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Skandal bei schlag den Raab? Zyrano Off Topic 4 10.06.2007 14:43
Sims 2: Der nächste Porno Skandal? TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:22
Skandal? Messe kauft Besucher TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:10
Skandal: Nepp mit Intel CPUs TweakPC: News News 6 20.11.2005 14:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved