TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Programmiersprachen
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2006, 17:39   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard html Gästebuch

HI
Ich suche für meine seite ein Gästebuch aber finde einfach nix kann mir wer helfen ich möchte das nähmlich hier auf der seite haben
http://www.lammpee.cybton.com/Gaeste...aestebuch.html

in der Mitte
Zitat:
Zitat von Lieutenant Commander Worf
Die Borg besitzen weder Ehre noch besitzen sie Mut – das ist unser größter Vorteil.

Geändert von mokus (24.01.2006 um 19:40 Uhr)
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 19:24   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: html Gästebuch

404 Not Found
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 19:40   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: html Gästebuch

so jetzt geht der link wieder
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 19:41   #4 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: html Gästebuch

Kannst du vieleicht diese blinkende Signatur raus nehmen? Die nervt...

Die Seite tut nicht...
Hast du auf deinem Webspace PHP? Dann kannst du sowas selber machen, anonsten must du einen externen Hoster suchen
z.B.
http://www.power-guestbook.de/
http://gaestebuch.007box.de/
http://www.onetwomax.de/
Oder einfach GOOGLEN....
http://www.google.de/search?q=g%C3%A4stebuch&start=0&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-a&rls=org.mozilla:en-US:official

Einbinden dann einfach per Link...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 20:02   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: html Gästebuch

ich möchte das ja im Webspace PHP selber machen nur mir fehlt dafür eine vorlage weil ich kein PHP kann
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 20:39   #6 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: html Gästebuch

Dann solltest du das lernen...
Im Web gibt es viele Tutorials und auch vorlagen..
z.B. http://www.php-free.de/Gaestebuecher/
(eine Minute Google)
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2006, 05:54   #7 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 328

matsch wird schon bald berühmt werden

Standard AW: html Gästebuch

nja nicht jeder muss wegen der erstellung eines eigenen forums php lernen ....
wenn dein server alles unterstützt findet man hier schon mal eine menge vorlagen

http://www.3sign.de/3ms/php/Foren/
http://www.3sign.de/3ms/cgi/Foren/

ansonsten musst du wie einer zuvor schon sagte extern verlinken und ev. werbung in kauf nehmen ....

gruss
matsch

Geändert von matsch (26.01.2006 um 05:59 Uhr)
matsch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gaestebuch, gästebuch, html


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
html problem Hangkuro Programmiersprachen 9 17.05.2008 11:27
Brauche Shoutbox/Gästebuch für Homepage bigfoot996 Programmiersprachen 3 05.08.2007 23:10
Gästebuch in HTML-Seite einbinden? Deus Programmiersprachen 4 01.11.2005 15:59
Forum und Gästebuch Otoschi Off Topic 3 21.04.2005 13:49
html&xml&php sp Programmiersprachen 2 07.08.2004 23:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved