TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > RAM Arbeitsspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard [b]Broken Stripe [/b]/ DC-100


Moin, ich hab da ein klitzekleines Problem.
Ich hab 2 Maxtor Platten zu einem 80er Stripe zusammengefasst.
Nunja, bis zum letzten neustart jedenfalls. Nun meldet das BIOS dass das Stripe-Set putt ist, nur noch die 2. Platte steht da als Stripe.
Da ich bei der letzten Benutzung des Rechners nur fast nur gelesen habe, hoffe ich, noch was retten zu können, weiss nur nicht wie.
ich hab den raid-admin installiert, der das Problem auch erkennt, aber sinniger weise keine Lösung anbietet. da steht nur, dass man bei einem mirror einfach "die eine Platte" kopieren kann. Nur hab ich kein Mirror.

Dank im Voraus,
Simon
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Wenn die eine Platte putt ist und es ein Raid0 war, dann wirste da wohl leider nix mehr retten können, es sei denn du hast egnug geld für einen professionellen Datenretter

DoD
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
broken, dc100, stripe

« - | ram frage »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Windows Phone: 12 Apps zum Sonderpreis in den Red-Stripe-Deals TweakPC Newsbot News 0 12.12.2013 14:40
[News] Fallout 3 Broken Steel Trailer Video TweakPC Newsbot News 1 05.05.2009 21:40
Raid Stripe Block Größe? CrazzySG Festplatten und Datenspeicher 3 14.11.2004 12:57
Welche Stripe Block Größe ist die Beste? Mystique RAM Arbeitsspeicher 6 22.01.2003 19:43
Broken Strip, kann ich Daten noch retten? Skywalker RAM Arbeitsspeicher 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved