TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > RAM Arbeitsspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2006, 10:02   #1 (permalink)
Mef
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Mef
 

Registriert seit: 16.08.2006
Beiträge: 41

Mef befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard "Falscher parameter" Schnelle Hilfe

Hallo,

kann mir jemand helfen bei meinen Freund wenn er in die Festplatte gehen will dann kommt eine Meldung mit "Kann nicht zugreifen wegen falscher Parameter"

Fehlersuche hilft auch nichts!

Geändert von Mef (27.08.2006 um 10:10 Uhr)
Mef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 10:15   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: "Falscher parameter" Schnelle Hilfe

Was genau meinst du denn damit?
Poste mal nähere Infos zum System und erklär mal was du unter "in die Festplatte gehen" verstehst.
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 10:16   #3 (permalink)
Mef
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Mef
 

Registriert seit: 16.08.2006
Beiträge: 41

Mef befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: "Falscher parameter" Schnelle Hilfe

Mit in die Festplatte gehen mein ich 2mal draufklicken also öffnen und er kann sonst auch nicht darauf zugreifen
Mef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 10:37   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: "Falscher parameter" Schnelle Hilfe

Kann eigentlich nur ein zerschossenes Dateisystem oder eine defekte Festplatte sein.
Hast du ein Backup von der Festplatte gemacht?
Schonmal die S.M.A.R.T-Daten überprüft?
Von welchem Hersteller ist die Platte denn?
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 11:01   #5 (permalink)
Mef
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Mef
 

Registriert seit: 16.08.2006
Beiträge: 41

Mef befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: "Falscher parameter" Schnelle Hilfe

Tschuldigung, aber wie kann man die SmartDateien überprüfen ?

Und das System ist auch erst formatiert worden
Mef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 18:46   #6 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: "Falscher parameter" Schnelle Hilfe

Hallo,

S.M.A.R.T. DAten kannst du mit jedem tool auslesen, welches das unterstützt.
(hier nähere infos, ganz unten auch programme *click*)

ich würde dir aber erstmal nahelegen herauszufinden von welchem hersteller die Platte ist, das entsprechende Diagnoseprogramm zu besorgen und im Falle eines Festplattendefekts ggf. noch vorhandene Garantie in Anspruch zu nehmen.


Gruß

tele

edit: kerri hat auch ein super Tutorial hier fürs Forum verfasst.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 13:48   #7 (permalink)
Mef
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Mef
 

Registriert seit: 16.08.2006
Beiträge: 41

Mef befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: "Falscher parameter" Schnelle Hilfe

Hallo,

Hab noch ein Problem mein Freund hat mir jetzt gesagt das er
sie noch nicht formatiert hatt weil wenn er schon bei 100%
beim Formartieren ist dann bleibt es hängen und geht nicht mehr
weiter der Computer bleibt aber nicht hängen
Mef ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
falscher parameter, hilfe, parameterquot, quotfalscher, schnelle


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rechner "laggt" / "hängt" / "stockt" adidas Windows & Programme 2 31.03.2007 19:35
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37
Hilfe! Datenträger ist "fremd" (unter WinXP nicht erkannt) tweakerboy Festplatten und Datenspeicher 9 11.02.2006 23:00
"Falscher Datenträger im Laufwerk" tommyly Windows & Programme 0 02.11.2005 08:58
Schnelle kleine oder "lahme große" Myisis RAM Arbeitsspeicher 19 26.10.2004 16:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved