TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Security & SPAM

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2004, 13:45   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem mit Explorer...

Hi,

ich hab ein Problem mit meinem Internet Explorer. Jedes mal wenn ich Windows neustarte, ändert er die Startseite meines Inter Explorers und added 4 neue Links in meine Favoriten. Ich hab schon Cookies, Verlauf und alles was man löschen kann gelöscht, aber es hilft net. Ich hab auch schon nach Programmen mit den Namen der Links und der Startseite gesucht, aber ich find nichts. Ich kann die Startseite und die Links so oft löschen we ich will, es geht net weg. Jetzt meine Frage:

Was kann ich noch machen?

MfG, WhiteHawk
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2004, 15:03   #2 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard

Standardantwort: Nen anderen Browser (Opera oder Mozilla) nehmen! Auch schon der Sicherheit wegen.......


Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2004, 15:53   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Mal nen Virenscan gemacht??


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2004, 16:45   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ne. Also erstmal noch dazu, es ist Windows 98 und es ist der Rechner meiner Eltern, das heißt keinen neuen Explorer. Mit dem Virenscanner muss ich mal schauen, aber ich dachte eigentlich das sich dieses Ding in den Autostart gehängt hat oder in die Registry oder irgendwo anders hin...
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2004, 16:49   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Geh mal mit Ad-Aware drüber, bestimmt Adware..Kannst ja mal im Autostart gucken (msconfig)
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2004, 19:14   #6 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wenn der aktuelle Service Pack für IE drauf ist, dann sollte das nicht mehr so einfach vorkommen. Wenn es trotzdem vorkommt, dann wird Deine Startseite wohl irgendwie "gehijackt". Lade die Programm Hijackthis und CWSchredder runter. Lass' sie mal durchlaufen und lass' danach alle möglichen Probleme, die mit der Startseite zu tun zu haben scheinen, beheben.

Dann sollte es eigentlich wieder gehen...
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2004, 20:34   #7 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also Service Pack funktioniert nicht.
Hijack funktioniert auch net.
Aber der CWSchredder hat funktioniert, jetzt ist der ****** endlich runter und kommt auch nicht wie sonst immer wieder...
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2004, 20:39   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

seit wann wird denn ****** nicht zensiert
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2004, 21:22   #9 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

warum soll man den ****** zensieren? sind wir hier in den USA oder was?
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2004, 21:33   #10 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

****** wird nur zensiert, wenn man es mit "ss" schreibt, also so: *******

Nichts zu danken, WhiteHawk...
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2004, 09:58   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

******* , ******

EDIT: tatsache, gut zu wissen
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2004, 10:32   #12 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

******e wirklich gut zuwissen
****** hm das e wird oben angezeigt aber s cheiße ist dann wieder zensiert
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
explorer, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DX38BT Explorer Problem berti44 Intel: CPUs und Mainboards 0 27.04.2008 08:41
Internet Explorer Problem ich77 Windows & Programme 3 01.02.2006 21:15
Internet Explorer 6 Problem Trakya Windows & Programme 8 26.09.2005 18:05
Internet Explorer Problem KrayzieBone Windows & Programme 3 20.09.2005 10:09
IntelliMouse Explorer 3.0 Problem Gast Sonstige Hardware 13 24.02.2003 14:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved