TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2004, 20:20   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Troy Mc lur
 

Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 701

Troy Mc lur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard DVD Brenner (Wieviel MHZ werden benötigt)??

Hy habe ein thunderbird mit 700 MHZ! Glaubt ihr das genügt für einem DVD Brenner???
Troy Mc lur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 20:22   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

jo.
solang die festplatte von dem system mitmacht.

rechenzeit ist dfast egal die bewegt sich im normalfall unter 10% bei nem 2ghz pc. und selbst wenns bei dir 60% sein sollten (mal bezweifel) dann gehts immernoch.

ausserdem haben die dvd brenner alle burnproof oder entsprechende features die das zerschießen vor rohlingen schon recht schwierig machen
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 20:23   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

seit wann hat denn ein DVD Brenner ne Sys Req??

solange du ne IDE Schnittstelle mit UDMA66 hast, was eigentlich der fall ist, sehe ich kein grund weshalb der nicht gehen würde, zumal die Brenner eh Burnproof haben und du solltest vielleicht nicht grad was machen am PC während einem Brennvorgang
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2004, 07:19   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

mein LG 4120 b DVD brenner der braucht 1,6GHz (steht im Handbuch) aber ich hab ihn auch schon mit nem P2 400MHz zum Laufen bekommen und hat gefunzt!!!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2004, 16:22   #5 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.255

Skywalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

mit 1,6 ghz meinen die wahrscheinlich rendern/autoring.
reine daten CDs/DVDs brenner kann stu sobal du eine ide33 port hast
Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2004, 16:34   #6 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Jetzt geb ich mal n "extrem-Beispiel"

Habe daheim nen alten SErver gehabt.
War ein PI 233 mit 384MB RAM.

Da waren SCSI-Platten angeschlossen und auch ein SCSI-Brenner HP 8x.

Habe problemlos mit dem Brenner brennen können und gleichzeitig arbeiten.

Ist beim brennen zu 90% nur eine Frage der Versorgung der Daten.

Und da ist meist die HD schuld, wenn´s nen Buffer Underrun gibt.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2004, 19:23   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von thomasowitsch
 

Registriert seit: 07.11.2004
Beiträge: 18

thomasowitsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Geht auch mit einem Celeron 600MHZ

Wir haben am Wochenende einen LG GSA4160B in einem betagten Celaron 600 MHz eingebaut, funktioniert einwandfrei.

Thomasowitsch
thomasowitsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2004, 16:36   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Anonymous
mein LG 4120 b DVD brenner der braucht 1,6GHz (steht im Handbuch) aber ich hab ihn auch schon mit nem P2 400MHz zum Laufen bekommen und hat gefunzt!!!
ne, ich glaub eher nicht. Im Handbuch steht bei den MINIMALEN anforderungen, das man einen 2,4 GHz PC mit 512 MB ram braucht, doch ich denke auch, als Besitzer des gleichen Brenners, das es totaler schwachsinn ist, denn ich hab nen 2 GHz+ von Amd Athlon und es funzt.
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
benötigt, brenner, dvd, mhz


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ati hd4870 an lcd und tft welche einstellungen werden benötigt? djshooter TFT, LCD Displays 8 17.11.2009 10:57
Welche Ports werden benötigt, wenn PC in Domäne aufgenommen wird Stümper Security & SPAM 4 25.04.2007 07:39
Brenner und DvD werden nicht aktuallisiert pINK Festplatten und Datenspeicher 8 24.10.2004 09:53
24x Brenner per Firmware Update zum 32x Brenner machen!!! Gast Sonstige Hardware 3 27.11.2002 14:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved