TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.08.2005, 18:36   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 176

netstorm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Hammerhead Gameport > USB

Hi Leutz

Hab bei mir im Schrank mein altes Gamepad wiedergefunden...
->Interact Hammerhead FX SV-262

Nun mein Problem, es funzt net unter Win XP...
..., aber es gibt eins, das ist quasi Baugleich, hat allerdings nen USB Anschluß und funzt auch unter Win XP

Nun wollt ich probieren, ob ich meins (mit Gameport-Anschluss) über nen Adapterkabel an mein USB-Port anschließen kann und das ganze dann mit dem treiber für das andere zum laufen kriegen kann...

Stellt sich nur noch die Frage...
-> Brauch ich nur nen Adapterkabel (Gameport>USB) oder brauch ich eins, wo extra noch son Konverter mit drin is?


Hoffe ma, das ihr mir da evtl. weiter helfen könnt...

Gruß Netstorm
netstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2005, 18:54   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 176

netstorm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hammerhead Gameport > USB

Hat denn keiner von euch nen Plan, was ich dafür brauch?
netstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2005, 19:04   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hammerhead Gameport > USB

Ich denk mal du brauchst sowas in der Art hier.

Ich hab aber keine Ahnung was du dann noch für Treiber benötigst.

MfG Hoyy
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 18:59   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 176

netstorm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hammerhead Gameport > USB

Okay, also wahrscheinlich doch eins mit Konverter, hätt ja auch sein jönn, das ich mit nem normalen kabel davon komme... na gut, ma schauen...

Treiber nehm ich von nem anderen gamepad, das is quasi baugleich mit dem, hat allerdings USB... sollte funzen...
netstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
>, gameport, hammerhead, usb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NF7-S: Ich will meinen Standard-Gameport zurück! cdk AMD: CPUs und Mainboards 18 13.05.2006 11:49
Gameport funktioniert nicht Gägä Audio und Video 2 25.12.2005 13:02
fehlender Gameport SLiMShOt Sonstige Hardware 25 12.08.2004 23:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved