TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard CHIEFTEC 340W EHRÖHT DIE VCORE AUF 1.95 V ?

Hallo leute,
auf http://www.extremeoverclocking.net/i...=artikel&id=85 habe ich weiter unten gelesen das mein netzteil die Vcore von 1.85 auf 1.95 erhöht, stimmt das ? wie bekomme ich das weg wenn es denn so ist ?

THX

DoD
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Checken kannste es entweder über dein Bios - und dort schaust Du Dir die Werte an - nicht da wo Du sie einstellst sondern da gibts sowas wie Hardwaremonitor - oder so ähnlich.

Weiterhin gibt es auch Programme wie den MainboardMonitor - damit kannste die Werte auch überprüfen.

Falls sie zu hoch ist - und du daurch Probleme bekommst - dann stelle Sie einfach runter. Statt 1,85Volt auf 1,8Volt gehen - und dann nochmal überprüfen. Meist geht das im Bios - manchmal auch nur per Jumper und im schlimmsten Fall kannste das gar nicht ändern.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

MSI PC ALERT III zeigt mir 1.78V an, also "etwas" weniger, nur,...ist dieses tool zuverlässig ? ich glaube schon weil es war ja beim mainboard dabei , aber was meinst du ?

DoD
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Denke ich auch.

Diese Schwankungen sind eigentlich ganz normal. Nur wenn das Mobo gemoddet ist - z.B.: V-Core Mod - dann stellste im Bios nen kleineren Werte ein - der aber in Wirklichkeit höher ist - was aber die Hardwareüberwachung auch aufzeigt.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

schon klar

DoD
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.255

Skywalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich muss im bios 1,800 einstellen damit ich 1,850 bekomme. hab nen 400er leadman und ohne vmod
Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

@ Skywalker

Ist bei dem KT7 raid normal. War bei mir auch so... soweit ich mich erinnern kann.
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
195, 340w, chieftec, ehrÖht, vcore

« - | Drucker »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
A8N-SLi SE - VCORE per Software anheben?! golf3forum.de CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 7 20.01.2007 11:56
VCORE Problem und nochne frage :-) PeaceKiller CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 3 02.01.2005 14:45
VCORE beim Athlon 2500+ Weberli AMD: CPUs und Mainboards 11 05.04.2004 11:11
MSI KT3-Ultra 2 VCORE erhöhen hirse123 AMD: CPUs und Mainboards 6 05.07.2003 21:19
VCORE weiter erhöhen?? io.sys AMD: CPUs und Mainboards 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved