TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 185

necdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard PC Staub Putzer

Erst mal SORRY,falls das Thema hier fehl gepostet ist.
Hab heute wieder mal mein PC innen sauber gemacht.Na war das übliche.erst mal raus an die frische Luft.Dazu ein Bier trinken,und dann mit ner modifizierten Luftpumpe den ganzen Staub weg geblasen.
So dann das 2te Bier,und ich habe mein Pinselsortiment rausgeholt(weiche Marderhaare,und ein breiten mit etwas härteren Borsten).Habe dann alle Steckkarten wie Netzwerk- und Grafikkarte entfernt und liebevoll mit dem Pinsel vom Staub befreit.Ein paar Katzenhaare waren auch dabei.Dabei kam mir die Überlegung,ob ich ich den Kater nicht mal rasiere!?
3tes Bierchen,der Gehäuselüfter ist dran(Pinsel harte Borsten) und schliesslich der CPU Kühler.
Danach wieder alles zusammen gebaut und ein Feierabend Bier getrunken.

Wie reinigt Ihr denn so Alle euren PC??Oder habt ihr den Rechner in nen Reinstraum stehen??Habt ihr eure Freundin dazu verdonnert?Oder Feund?Ist euer PC eingepackt in Folie?

Ich mach das ungefähr alle 6 Wochen.
Dann haut mal in die Tasten Leude
necdoc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hab vor den lüftern eine folie, die Luft durchlässt, aber keinen Staub.
zumindest fast keinen.

Und jedes halbes jahr schnapp ich mir mein PC, ab in die garage und dann mit Druckluft reinigen.
finde ich am Besten so - geht schnell und man muß die Hardware nicht anfassen....

Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Mccandy
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.180

Mccandy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,
ich nehme auch Druckluft und ich reinige selbst (an meinen Rechner kommt nur Mccandy und Druckluft...)
Gruß mccandy
Mccandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ich puste da von zeit zu zeit mal rein....
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

mit Druckluft geht's am schnellsten.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich züchte ne staubfarm nein mal im ernst... wenn er mal auf ist, puste ich nen bisschen mehr aber nicht
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Fr@ddy
mit Druckluft geht's am schnellsten.
Jo, meinen kleinen Kompressor möchte ich echt nicht mehr missen
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
putzer, staub

« - | Drucker »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AIW 9800 Pro - Staub trotz Reinigung - Garantie? nbarzgar AMD/ATI Radeon Grafikkarten 4 26.07.2006 12:57
PC vom Staub befreit, danach defekt!? Quaser2001 CPUs und Mainboards allgemein 19 22.02.2006 11:58
Lüfter und Staub.... Simon Cooling - Kühler, Lüfter etc. 12 26.11.2005 20:56
Staub reen1980 Cooling - Kühler, Lüfter etc. 4 02.09.2005 17:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved