TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #26 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Warum brauchst du einen, der die 4 Farben einzeln hat.
Hol dir nen HP, die sind echt spitze!!!
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #27 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

ich hätte hier noch einen lexmark z33, orginalverpackt willste den haben?
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #28 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2063819445
so, nun kannst du dir ein bild machen. den drucker habe ich mit meinem PC zusammen gekauft, war so eine art bundle, aber ich hatte schon einen HP. wie gesagt neu, orginalverpackt, noch niemals in gebrauch gewesen.
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #29 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Qualitätiv sind Epson-Drucker nicht übel, das grosse Problem ist jedoch dass man diesen regelmässig benutzen sollte! Für Gelegenheits- und Textdruck-User wäre ein HP da schon die bessere Wahl
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #30 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Dj Piet
also ich halte NICHTS von HP.

wir hatten auf arbeit innerhalb von 2 Jahren 7 verschiedene HP drucker und alle sin deigentlich nicht oft benutzt worden. aber dafür einer nach dem anderen im sack gegangen und dann noch diese billige plastik*******e (jagut die ist bei fast allen dabei).
Tja da macht wohl jeder andere Erfahrungen! Ich bin absolut begeistert von meine 960C. Die Firma für die ich nebenberuflich tätig bin verwendet seit vielen Jahren HP LaserJet Drucker, und dabei handelt es sich noch um einen Betrieb der viel Schmutz produziert, der wiederum auch im Büro zu finden ist.
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2002, 08:25   #31 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 56

Atommyk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hab den HP 850c Color zu Hause. Was mich an HP stört sind die teuren Patronen und der Papiereinzug, der früher oder später, nach ein paar Jahren, immer hakt - nach Reinigung in Werkstatt alles ok, aber trotzdem nervig. Schätze da könnten Canon-Printer Vorteile haben, da die Papierführung ja die Schwerkraft ein wenig ausnützt.

Hab im Übrigen auch den Canon i550 als meinen nächsten Drucker ins Auge gefasst. Die technischen Daten klingen gut und Preis-/Leistung scheint in Ordnung zu sein.

BTW @ Typhoon668: Was heißt "neuen Drucker kaufen wenn der Druckkopf mal kaputt geht"? Soweit ich weiß kann man den Druckkopf auch austauschen, oder? Und die Druckköpfe halten normalerweise viel länger als nur eine Patrone, d.h. es ist meiner Meinung nach fraglich was auf Dauer billiger kommt: Immer neuen Druckkopf dadurch, dass er auf den teureren Patronen gleich drauf ist, oder aber Lebensdauer ausreizen und von dem bei den Patronen gesparten Geld sich mal nen neuen gönnen?

greetz
atommyk
Atommyk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2002, 14:02   #32 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Wie jetzt HP970CXI in A3? Wie kommste denn darauf - der kann auch maximal A4 - wie die komplette 900er Serie.

Epson Single Ink ist Beschiss - da ist so wenig Tinte drin - das man sogar teuerer kommt als mit anderen Druckern.

Grundsätzlich sind die Druckkosten bei Verwendung von Orginalpatronen so:
1. Canon Single Ink
2. HP
3. Epson

Wenn man Patronen von Fremdanbietern verwendet kann man natürlich einiges sparen - und selbst Epson bekommt man damit relativ günstig.

Im Moment habe ich die erste Wiederbefüllte HP Farbpatrone da - habse aber noch net verbaut - somit kann ich noch net sagen ob die Qualität stimmt - aber sie war halt halb so teuer.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
drucker


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Drucker Kl3riker Sonstige Hardware 9 14.09.2008 23:24
WOL mit Drucker BigBoymann Netzwerk 2 24.07.2006 18:44
Drucker Otoschi Kaufberatung 21 25.08.2005 15:15
Drucker Einstein Kaufberatung 5 24.11.2003 17:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved