TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2006, 15:43   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.11.2006
Beiträge: 4

P4n!c befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wechselrahmen wird nicht erkannt

Hi leute, ich habe mir einen Wechselrahmen für HDs gekauft, alles richtig angeschlossen, die lichtlein leuchten! Aber es wird nicht erkannt. Das teil hat so ein schlüssel das auch gleichzeitig der an un aus schalter ist, wenn ich es schliesse dann ist es an. Wenn ich ihn beim Booten an lasse, dann kommt noch am anfang die meldung: "Detecting drivers, please wait...". Dann nach so ca 20-30sec bootet der PC normal. Aber trotzdem kann Ich kann es nirgends finden! Wenn ich nach neuer Hardware suche kommt nichts, im Bios ist auch nicht zu finden. Die festplatte ist in ordnung, wenn ich sie an nem andere PC anschliesse dann läuft alles. Kann mir einer helfen? Den wechselrahmen den ich eingebaut habe ist folgender:
http://www.alcom.ch/comp.php?waszeig...ntergruppe=zub

Kann mir einer helfen?
P4n!c ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 23:21   #2 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.11.2006
Beiträge: 4

P4n!c befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wechselrahmen wird nicht erkannt

ALso ich habs jetzt geschafft das sie im Bios angezeigt wird, aber im Arbeitsplatz, beim Geräte Manager und Datenträgerverwaltung nicht! Wass soll ich tun?
P4n!c ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2006, 00:00   #3 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Wechselrahmen wird nicht erkannt

Hast du alles richtig verkabelt/angeschlossen/eingestellt?

Treiber waren dabei? Wenn ja: Installiert?
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2006, 10:56   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.11.2006
Beiträge: 4

P4n!c befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wechselrahmen wird nicht erkannt

Verkbalet ist alles richtig und treiber waren keine dabei.
P4n!c ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2006, 12:01   #5 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Wechselrahmen wird nicht erkannt

Hast du´s mal an nem anderen Anschluss probiert?
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erkannt, wechselrahmen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HDD wird nicht erkannt Cashekos Festplatten und Datenspeicher 5 18.09.2009 18:54
SLI wird nicht erkannt?!? BuggiOS Grafikkarten und Displays allgemein 1 31.01.2009 20:36
TV wird nicht erkannt heinemann AMD/ATI Radeon Grafikkarten 3 09.12.2007 20:28
USB-HDD wird nicht erkannt Zyrano Festplatten und Datenspeicher 19 17.01.2006 22:11
Wechselrahmen wird als falsches Laufwerk erkannt holzhacp Festplatten und Datenspeicher 5 22.11.2005 10:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved