TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.12.2006, 12:52   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 1

amokk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem mit AVM B1 Karte

Hallo,ich habe einen SBS2003 indem eine AVM B1 Karte installiert war. Diese Karte wurde durch eine andere AVM B1 Karte ausgetauscht. Die neue wurde in den gleichen Slot gesteckt. Das Problem liegt nun darin, dass die Karte im Gerätemanager mit #2 am Ende angezeigt wird. Dieses kann ich leider so nicht lassen. Ich muss die erste Karte vollständig deinstalliert haben. Ich habe schon in der Registrierung usw. rumgelöscht aber es hilft irgendwie alles nichts. Kann mir jemand sagen, wie ich diese beiden Karten komplett entfernen kann, quasi als ob noch nie eine B1 drinne gewesen wäre?Danke für eure Hifle!!
amokk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 08:01   #2 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Problem mit AVM B1 Karte

Wenn Du im Gerätemanager unter dem Menü "Ansicht" "Ausgeblendete Geräte anzeigen" anwählst, kannst Du wahrscheinlich die Karte sehen und rauswerfen.

Vielleicht hilft Dir das ja weiter.

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
avm, karte, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit WLAN Karte Pixel-Wizard Netzwerk 1 10.07.2013 16:25
Problem mit Medion TV-Karte sveniboy Audio und Video 0 26.02.2007 21:42
Problem mit SD 512mb Karte djangohurz RAM Arbeitsspeicher 16 29.05.2006 12:51
Tv-Out Problem mit neuer Karte jayjay Grafikkarten und Displays allgemein 2 21.03.2005 09:52
Boot Problem mit ATI Karte Weberli AMD/ATI Radeon Grafikkarten 2 15.06.2004 23:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved