TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.03.2007, 20:32   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 17.03.2007
Beiträge: 1

tweak1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Bequiet Austausch dauert?

Vor drei Wochen knatterte erst mein Bequiet Straight Power (550W) und es knallte, dann war der Rechner tot. Seit fast zehn Tagen warte ich nu auf das Austauschnetzteil, sind da nicht 48 Stunden Vor Ort Austausch als Garantie?

Die Hotline teilte mit, das alle Unterlagen komplett wären und ich würde spätestens 2 Tage später (Montag auf Miwo) ein neues bekommen.

Hatte eigentlich bisher nur gutes über deren Service gehört, muss wohl aber beim Kauf jetzt nen gleichwertiges von nem anderen Anbieter nehmen.
tweak1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 21:22   #2 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 03.02.2007
Beiträge: 20

DrySteve befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bequiet Austausch dauert?

Ich hatte einen solchen Knall mit nem Enermax 620W.
Nach etwas Rätselraten wars klar. Kondensator hat Popkornform angenommen
Ab mit der Kiste zum Händler, vor Ort ausgebaut und neues rein.

Warum beim Händler?

Wollte das Austaschgerät sofort ausprobieren, bevor ich mich zu Hause wieder Ärgern muss.

Und das war gut so. das Austausch Netzteil sprag gleich gar nicht an.

Nun habe ich ein BeQuiet 550W drin und bin glücklich.

Sch... auf die Goldfäden bei Enermax im der Ummantelung der Kabel.
Made in Taiwan. Keine Endkontrolle!
DrySteve ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
austausch, bequiet, dauert


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Genügt Austausch des Prozessors? bartho1 Komplett-PCs, Konfigurationen 4 12.11.2012 15:25
Austausch SeniorDingDong Grafikkarten 1 03.02.2009 20:45
Austausch sinnvoll? GER_J0k3r CPUs und Mainboards allgemein 29 10.11.2008 16:03
RAM-Austausch bei IBM-Notebook Gast RAM Arbeitsspeicher 6 19.08.2004 15:32
Gefahr beim Austausch des NT Lüfters ???? Gast Sonstige Hardware 7 12.08.2003 14:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved