TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2007, 12:30   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.01.2005
Beiträge: 9

eJay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard USB- Stick und Festplatte Problem

Hi Leute
ich hab nen Problem mit meinem usb stick und meiner usb festplatte.

Jedesmal wenn ich den stick oder die festplatte während dem laufenden betrieb einstecke will windows das ich neue treiber installieren.
Normalerweise müsste ja das bekannte "ding-dong" kommen und die platte oder der stick direkt erkannt werden, da ich es auch immer in den selben usb port stecke.

Also wenn ich den stick einstecke kommt immer das fenster ich soll den treiber neu installieren, obwohl er für das gerät an dem port ja schon installiert ist. installiere ich ihn nicht geht der stick auch, allerdings ist das fenster schon sehr nervig.

System:

Windows XP Sp2 mit neusten updates
winfast foxconn mainboard
amd 3000+
geforce 6600gt
1024mb ram

Neuste n-force treiber sind installiert.

Hoffentlich hat jemand ne lösung,
danke im voraus.


mfg
eJay
eJay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 12:35   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: USB- Stick und Festplatte Problem

Nur mal 'ne spontane Frage:

- Auf welche Platte hast du die Treiber (hauptsächlich den für die Platte) bisher immer installiert...?

MFG!
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 12:38   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.01.2005
Beiträge: 9

eJay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: USB- Stick und Festplatte Problem

Also ich hab nen laufwerk c auf dem windows ist^^

dann noch zwei andere partitionen aber das spielt ja keine rolle.

Stecke ich nun meine externe festplatte oder meinen usb stick ein, will windows einen neuen treiber haben, obwohl dieser schon längst installiert ist.
Der Treiber ist ja bekanntlich von windows bzw. meinem boardtreiber d.h. der treiber wird wohl auf C: installiert sein.
eJay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 13:59   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: USB- Stick und Festplatte Problem

Na jut, meine Frage stellte ich halt bloß deswegen, weil ich nicht hoffe, dass du den Treiber für die mobile HDD ausversehen auf die mobile HDD installiert hast...

Ich wollte das also nur ausschließen können...

MFG. Dookie
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
festplatte, problem, stick, usb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Intel Compute Stick: Mini-PC im HDMI-Stick-Format TweakPC Newsbot News 0 13.01.2015 16:11
Geschwindigkeitsvergleich zwischen Stick und Festplatte DieHelle Festplatten und Datenspeicher 11 31.05.2011 21:59
DVB-T Stick - Treiber Problem Justus Jonas Sonstige Hardware 10 12.04.2010 17:30
WLAN Problem Netgear WG111 USB Stick Basti89 Sonstige Hardware 12 02.03.2006 17:47
Festplatte zu USB Stick umfunktionieren? tweakerboy Festplatten und Datenspeicher 14 13.05.2005 17:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved