TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.10.2010, 22:26   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 01.10.2010
Beiträge: 1

Maik500 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard USB Stick funktioniert nicht mehr

Hallo,

meine Freundin hat heute Mittag ihren USB Stick ganz normal nutzen können und heute Abend funktioniert er nicht mehr.
Er wird kurz erkannt, aber direkt wird er wieder aberkannt und das geht die ganze Zeit so, laufend die audiomeldung wenn man neue Hardware anschliesst.
Habe ihn auch an unserem Laptop ausprobiert, das selbe Problem.
Wir total ratlos. Auf den Stick sind für uns wichtige Sachen drauf. Wir ärgern uns selbst total das wir die Daten nicht irgendwo gesichert haben.
Ich weiss nicht wie ich das Problem besser beschreiben soll. Wie gesagt ich steck den stick rein ganz normal wie immer und dann wird er erkannt(audio signal kommt) und er wird ganz kurz im arbeitsplatz angezeigt und direkt springt er wieder weg.
Hat jemand ne Lösung oder ist er im ***** und alles weg?

Wer super wenn uns jemand helfen kann.

Vielen Dank im vorraus.

MFG

Maik
Maik500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2010, 23:33   #2 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.697

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: USB Stick funktioniert nicht mehr

Hab auch schon einen haufen mit aufgebrauchte usb sticks, anders als bei festplatten wo die datenrettung aufwendig möglich ist hab ich bei sticks noch nie davon gehört.

Das trennen von speicher und controller ist sehr schwierig.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (02.10.2010)
Alt 02.10.2010, 01:45   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.257

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: USB Stick funktioniert nicht mehr

nützt ja alles nix, aber wenn der stick noch reaktionen am pc hervorruft ist er scheinbar noch am zucken.
wär es am leichtesten mal mit nem linux-live-image auf cd, dvd oder stick zu gucken wie der datenspeicher dort zuckt? gelegentlich haben sich bei mir mal sticks zickig zum rechner verhalten (ewigkeiten her), wenn man sie einfach abgezogen und nicht sicher getrennt hat...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (02.10.2010)
Antwort

Stichworte
funktioniert, stick, usb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Firefox 3.0.5 meldet Firefox funktioniert nicht mehr, aber funktioniert einwandfrei HotShot Internet & Webprogramme 1 26.01.2009 00:08
DVD-LW funktioniert nicht mehr Mölly Festplatten und Datenspeicher 2 07.01.2007 01:04
CS S funktioniert nicht mehr! Erle Games Talk allgemein 5 11.12.2006 15:42
PC funktioniert nicht mehr iddqd Sonstige Hardware 0 14.10.2006 14:12
USB Stick funktioniert nicht (absturz) Sebastian2 Sonstige Hardware 8 16.11.2004 19:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved