TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2011, 16:02   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.12.2009
Beiträge: 7

xeno74 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard DVD-Lade gegen Gehäusetür

Hallo Forum,

ich bin aus Versehen auf "Auswerfen" gekommen und die Gehäusetür war noch zu. Die Schublade wurde ausgefahren und wieder geschlossen. Gibt es bei den DVD-LW einen Mechanismus, der bei einem Gegendruck das Schließen der Schublade einleitet? Das LW is ein neuer Sony-Brenner. Könnte jetzt etwas beschädigt sein?
xeno74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2011, 16:04   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.647

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DVD-Lade gegen Gehäusetür

Da tut sicht nichts. Ich mach schon seit Jahren meine Laufwerke so zu, das ich denen einen kleinen Schubs verpasse. Die haben einen Mechanismus drin der das erkennt und dann schließen sie wieder.

Wenn ich z.B. mein Laufwerk öffne und ein Hindernis (z.B. mein Finger) ist im Weg geht das LW nicht ganz auf drückt nochmal etwas nach und geht dann wieder zu.

Da passiert im Normalfall und beim nicht anwenden von roher Gewalt nichts.

Gruß Legion
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
hoyy (24.02.2011)
Alt 24.02.2011, 16:09   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.12.2009
Beiträge: 7

xeno74 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: DVD-Lade gegen Gehäusetür

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Da tut sicht nichts. Ich mach schon seit Jahren meine Laufwerke so zu, das ich denen einen kleinen Schubs verpasse. Die haben einen Mechanismus drin der das erkennt und dann schließen sie wieder.

Wenn ich z.B. mein Laufwerk öffne und ein Hindernis (z.B. mein Finger) ist im Weg geht das LW nicht ganz auf drückt nochmal etwas nach und geht dann wieder zu.

Da passiert im Normalfall und beim nicht anwenden von roher Gewalt nichts.

Gruß Legion
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich dachte schon, dass ich mein neues LW beschädigt habe. Leider kommt es auch mal vor, dass man vergisst, die Fronttür aufzumachen (Stichwort "Brennen")
xeno74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2011, 16:14   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.647

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DVD-Lade gegen Gehäusetür

Ist halt der Nachteil bei einem Gehäuse mit Tür... aber ich brauch da nichts zu sagen hab jetzt auch eins mit Tür.

Mein LW schaffts aber auch nicht die Tür zu öffnen. Gerade mal probiert.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dvdlade, gehäusetür


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was tun gegen Augenringe? Pixelfehler Off Topic 13 14.09.2010 19:20
vf 700-cu gegen vf 900-cu onkelzfan Cooling - Kühler, Lüfter etc. 2 22.02.2006 06:18
fsb 266 gegen 400 chester AMD: CPUs und Mainboards 10 18.03.2005 19:59
HL 2 Lade zeit @Xpit Games Talk allgemein 11 11.03.2005 09:20
[T] P4 Sys gegen A64 SilvAoDX Biete 4 14.11.2004 20:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved