TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2008, 16:30   #2601 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Mädchen anlabern

Zitat:
Zitat von Kl3riker Beitrag anzeigen
Stimmt nich ganz, meine melden sich sogar regelmäßig... da war ich positiov überrascht... Montagmorgen kam auf der arbeit sms... und jetzt will sie mich^^

Nur weil ne sms kam, heisst es nicht das sie dich will. frauen denken sehr sehr abwegig für unser männerverständnis was das thema männer und liebe angeht.

im grunde will sie vermutlich was ganz anderes von dir, was ihr später von nutzen sein könnte.
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 16:32   #2602 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Mädchen anlabern

OMFG!? Hör ich da etwa Neid raus? xD xD xD

Roller fahren bockt einfach, in ner Stadt is das besser. Und ich fahre auch ein Auto, so nebenbei. Fiesta ruleZ^^ xD

Handymukke? ey... solche typen gehn mir auffen Sack...!
Goldkettchen? Bin ich ***!? WTF!?


Weiberheld? Jepp, kann ja auch nichts dafür! Die kommen auf mich zu! Ich würde es ja verstehen, wenn ich die aufreißen würde, aber die kommen zu mir xD xD xD


@borsti: Wenns dir auffen Sack geht, dann schau doch einfach hier nimma rein und sei nich so neidisch xD xD xD


Zitat:
Nur weil ne sms kam, heisst es nicht das sie dich will. frauen denken sehr sehr abwegig für unser männerverständnis was das thema männer und liebe angeht.

im grunde will sie vermutlich was ganz anderes von dir, was ihr später von nutzen sein könnte.
Stimmt... sie will vögeln... was in der SMS stand... und was sie mir per ICQ schreibt Und deswegen war ich ja so positiv überrascht, denn sowas kenn ich von Frauen net, eher von und Männern
  Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 16:37   #2603 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mädchen anlabern

Zitat:
Zitat von Kl3riker Beitrag anzeigen
OMFG!? Hör ich da etwa Neid raus? xD xD xD
Sicher nicht, ich habe ne [proll]gutaussehende[/proll] Freundin und mir geht das rumgeprahle auch auf die Ketten, nix gegen dich, aber es nervt.


Zitat:
Zitat von Kl3riker Beitrag anzeigen
Roller fahren bockt einfach, in ner Stadt is das besser. Und ich fahre auch ein Auto, so nebenbei. Fiesta ruleZ^^ xD
Darüber lässt sich streiten, also sag ich lieber nix.


Zitat:
Zitat von Kl3riker Beitrag anzeigen
Weiberheld? Jepp, kann ja auch nichts dafür! Die kommen auf mich zu! Ich würde es ja verstehen, wenn ich die aufreißen würde, aber die kommen zu mir xD xD xD
Ja, schön für dich, kein Grund es hier in jedem Post zu wiederholen....


Zitat:
Zitat von Kl3riker Beitrag anzeigen
@borsti: Wenns dir auffen Sack geht, dann schau doch einfach hier nimma rein und sei nich so neidisch xD xD xD
Es gibt aber durchaus auch Leute, die die jeweil neuesten Beiträge abklappern und dann hier reinschauen...
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 16:45   #2604 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Mädchen anlabern

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Sicher nicht, ich habe ne [proll]gutaussehende[/proll] Freundin und mir geht das rumgeprahle auch auf die Ketten, nix gegen dich, aber es nervt.
Was?! Prollst du etwa rum?

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Darüber lässt sich streiten, also sag ich lieber nix.
Wenn ich Bock auf Roller habe (der nich den üblichen kackrollern entspricht! Ich hasse auch Roller die mit 50 durch die Satdt gurken!) dann fahr ich Roller! Wenn ich bock auf Auto hab, dann cruise ich mit Auto durch die Stadt!^^


Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Ja, schön für dich, kein Grund es hier in jedem Post zu wiederholen....
Doch ich will das ihr neidisch werdet xD xD xD *prollo deluxe*

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Es gibt aber durchaus auch Leute, die die jeweil neuesten Beiträge abklappern und dann hier reinschauen...
Wenn er doch dann weiß, dass hier nur Müll fabriziert wird gibbet keinen Grund hier reinzushneien und er erspart sich die Nerven^^
  Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 16:47   #2605 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mädchen anlabern

seit mal nicht so empfindlich. nu ist gut. ist schließlich keine laberbutze hier
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Alt 21.08.2008, 16:55   #2606 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mädchen anlabern

Zitat:
Zitat von Kl3riker:
Wenn er doch dann weiß, dass hier nur Müll fabriziert wird gibbet keinen Grund hier reinzushneien und er erspart sich die Nerven^^
Wenn das deiner Meinung nach der Sinn dieses Threads ist

Zitat:
Zitat von Kl3riker:
Doch ich will das ihr neidisch werdet xD xD xD *prollo deluxe*
Genauso Mist führt dazu, dass wie o.g. noch mehr Müll fabriziert wird...

Zitat:
Zitat:
Zitat von Kl3riker http://www.tweakpc.de/forum/images/buttons/viewpost.gif
Weiberheld? Jepp, kann ja auch nichts dafür! Die kommen auf mich zu! Ich würde es ja verstehen, wenn ich die aufreißen würde, aber die kommen zu mir xD xD xD

Ja, schön für dich, kein Grund es hier in jedem Post zu wiederholen....
Und da hat Pixel einfach Recht. Du musst es nciht immer betonen->wir wissen es


=>
Regt euch einfach mal ab Leute und führt eure Diskussionen zu diesem Thema in diesem Thread und sonst macht ihr einen neuen Thread auf
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 16:58   #2607 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Mädchen anlabern

Jaaaahaaa bitte andern Thread bin grad so herrlich am lachen^^
  Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 17:02   #2608 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mädchen anlabern

seit einfach nicht so sensibel und zeigt soziale kompetenz, indem ihr jedem das seine lässt.

dafür ist das forum ja da, Unterhaltung + Hilfe.
und jetzt will ich nix mehr hörn o.O
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 17:35   #2609 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mädchen anlabern

So - schön den Ball flach halten und Ruhe bewahren.

Es mag ja sein, dass einige beim Thema Frauen flatternde Finger bekommen udn aufgeregt werden, aber bitte trotzdem den netten Umgangston wahren

Danke


UnoOC

PS: Falls es Fragen gibt, ich hab die letzten drei Postings gelöscht - sowas wird, wenn man schon nicht drüber hinweg sehen kann) bitte per PM geklärt

Nochmal Danke
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Sandwichbrot (21.08.2008)
Alt 22.08.2008, 07:31   #2610 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Mädchen anlabern

Zitat:
Zitat von Kodak Beitrag anzeigen
Nur weil ne sms kam, heisst es nicht das sie dich will. frauen denken sehr sehr abwegig für unser männerverständnis was das thema männer und liebe angeht.

im grunde will sie vermutlich was ganz anderes von dir, was ihr später von nutzen sein könnte.
Lol ich find das lustig wie du mittlerweile kompliziert darüber denkst dass die frauen anscheinend kompliziert denken xD Eig denken sie alle gleich simpel, nur manchmal für das männliche Geschlecht etwas unverstädnlich. So würd ich das eher bezeichnen

Btw: Wenn das so is wie du sagst hätte sie schon verloren gehabt, ich wollt ja meine Nummer nich rausrücken und irgendwann nach 15 mins oder so hab ich sie ja dann rausgegeben weil ich meine Ruhe wollte xD Außerdem, is doch schön wenn ne Frau versucht DICH um den Finger zu wickeln^^ Du hast dein Spass dabei und selbst wenn sie sich nich mehr meldet, mir doch wayne^^

Was geht eig bei dir grad so kodak?^^
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Alt 22.08.2008, 10:52   #2611 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mädchen anlabern

bei Zwickau auch nicht!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2008, 11:39   #2612 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mädchen anlabern

Zitat:
Zitat von Kl3riker Beitrag anzeigen
@borsti: Wenns dir auffen Sack geht, dann schau doch einfach hier nimma rein und sei nich so neidisch xD xD xD
Gäbe es eine gescheite ignore Funktion, würde ich das auch tun, nur leider werd ich wieder und wieder drauf hingewiesen das hier was steht...

Und keine Sorge, ich muss dich nicht um dein Leben beneiden.
Wir haben da wolh unterschiedliche Ansichten, doch ich muss dir sagen, dass die Art und Weise wie du dich aufspielst einfach extrem prolig rüberkommt. Ich persönlich habe keinen Bedarf der Welt mitzuteilen was für Kontakte ich so am Wochenende geknüpft habe.

Wenn du das nun aber sagen willst, weil du wie du selbst sagst stolz darauf bist, dann spiel dich dabei schlichtweg nicht so auf, dann wird auch keiner mehr meckern...

MfG
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (22.08.2008), Killerpixel (22.08.2008), Sandwichbrot (22.08.2008)
Alt 22.08.2008, 11:52   #2613 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Mädchen anlabern

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Ich persönlich habe keinen Bedarf der Welt mitzuteilen was für Kontakte ich so am Wochenende geknüpft habe.
Dito!


Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2008, 11:55   #2614 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mädchen anlabern

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Ich persönlich habe keinen Bedarf der Welt mitzuteilen was für Kontakte ich so am Wochenende geknüpft habe.
Genau das is der Punkt. Und jetzt wird auch mal hier ein Pubkt gesetzt. -.-

@borsti: ignorieren-Funktion...du kannst ja einfach das Abo dieses Threads löschen?
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2008, 11:58   #2615 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mädchen anlabern

Ich habs net aboniert, aber es erscheint natürlich unter do=getnew aka "neue Beiträge"
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2008, 12:04   #2616 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mädchen anlabern

Achso joa das stimmt, da kann mas ned ignorieren.
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2008, 11:24   #2617 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mädchen anlabern

Wieder mal geiles Wochenende...

Samstagabend:
- Treffen mit einer (Nr. 1) aufm Statdfest vereinbart...
- mit ihr getroffen, ein wenig gequatscht
- eine andere (Nr. 2) erblickt... rrrrrrr
- sie angelabert, weil die andere (Nr. 1) grad weg war.
- andere (Nr. 1) kommt wieder, kennen sich, quatschen miteinander
- lasse mir Nummer von anderer (Nr. 2) geben
- erste verschwindet wieder, ich schnappe mir andere (auch die bessere Wahl, attraktiver, interessanter...)
- dann noch schön zusammen in nen Club (mit Nr. 2), der ersten per SMS für den weiteren abend abgesgt
- mit Nr. 2, die nun Nr. 1 für mich ist die ganze Nacht im Club rumgemacht.
- Nr. 2 (also alte Nr. 1) taucht auf
- böse Blicke
- am Ende mit Nr. 1 glücklich

Fazit: Spontane Sachen sind besser als geplante und Nr. 1 (neu) ist der Hammer... rrrr

War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2008, 11:40   #2618 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Mädchen anlabern

Und wenn neue Nr. 1 neue Nr. 2 erblickt bist Du Nr. 0. Nr. 2 will dann von Dir nichts mehr wissen weil Du sie wegen Nr. 1 hast sitzenlassen.
Vielleicht machst du dir mal Gedanken über Gefühle von anderen Menschen.
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2008, 12:18   #2619 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mädchen anlabern

Ja Papa,
vielleicht ist das auch schon geklärt? Die beiden kennen sich "lustigerweise" und die Neue hat kein Problem damit, mich der anderen "weggeschnappt" zu haben! Gesunder Egoismus?!

Am Besten du bekommst den Titel Beziehungsberater... und nen eigenen Thread dazu.

Wollte doch nur erzählen, dass ich am Wochenende wieder erfolgreich ein Mädchen angelabert (so der Threadtitel) habe und es manchmal besser ist spontan zu sein als alles zu planen.

MfG
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2008, 14:03   #2620 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Mädchen anlabern

Ne Seebaer sollte nen neuen Award bekommen xD
  Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2008, 14:31   #2621 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Mädchen anlabern

Jaaaa. Einen Heiligenschein. Besser als ein Rollstuhl.
Oder eine Wiese. Ich beiß sowieso als erster vom Forum ins Gras (so mit 80-90 Jahren )

Aber für was bestimmtes lass ich mich nicht einspannen. Entweder ich mache etwas freiwillig oder nicht. Zwang habe 37 Jahre genug gehabt.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2008, 15:33   #2622 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Mädchen anlabern

Mal etwas zur allgemeinen Menschlichkeit:
Laut der Transaktionsanalyse besteht der Mensch aus 3 Ich-Zuständen:
1. Das Erwachsenen-Ich
2. Das Eltern-Ich
3. Das Kind-Ich (hämische Bemerkungen kann man sich sparen)

Die Verteilung dessen ist jedem Menschen selber überlassen. Man muß nur wissen wann jedes Ich angemessen ist.(oder dieses verstehen)
Vielleicht verstehen Einige warum ich auch "rumblödeln" kann.

Intelligenz: Ist die Parallelität von Gefühl und Verstand.
Das ist die Vorraussetzung für angemessenes Verhalten in der Gesellschaft!?
Örk, unsere Gesellschaft ist emotional verkümmert. Da zählt Aussehen, Großmäuligkeit und Sex, Sex, Sex. Geile Tussie, hammer Busen, meine Hose steht auf die. Wo bleibt die Menschlichkeit? Was macht man gerne zusammen? Was ist man gerne zusammen? Welche gemeinsammen Interessen hat man? Hat man die gleichen Vorstellungen wenn man zusammen wohnt?
Es gibt keine "Liebe" auf den ersten Blick, das ist eine Krankheit. Der 2. Blick mit Sympathie ist aufrichtiger und ehrlicher. Eine Entwicklung die ihre Zeit dauert.
Optik, Ausehen,Sex, Kurzlebigkkeit. Das ist unsere 08/15 Gesellschaft. Ihr zweifelt?
Schaut euch mal die Scheidungsraten von vor 50-60 Jahren an. Da hat nicht einer eine Frau getroffen und war mit der nach 2 Tagen im Bett. Da ging das Werben oft über Monate oder Jahre. Die Leutchen sind nach 40-60 Jahren immer noch zusammen.
Und heute? 3-4 Jahr = Tschüß Ade. Traurige emotionale verkümmerte Gesellschaft.
Tschüß, auf nach Drakensang.

@ Robert

Vielleicht noch ein Philosophie-Threat???
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
borsti (25.08.2008), io.sys (25.08.2008), _SpyBytes_ (05.06.2011)
Antwort

Stichworte
anlabern, mädchen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Missbrauchtes Mädchen rächt sich über Twitter TweakPC Newsbot News 15 27.07.2012 09:59
[News] Ein Mädchen namens Cutout Dissection.com TweakPC Newsbot News 17 20.10.2008 23:08
TV Total: Jap. Mädchen mit Geige spielt Happy Birthday! Chrysler@Diersfordt Off Topic 5 15.04.2005 19:28
LAN-Party nur für Mädchen... TweakPC: News News 9 05.10.2004 00:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved