TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2008, 15:22   #2501 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Mädchen anlabern

Zitat:
Zitat von Seebaer Beitrag anzeigen
Eine gute Beziehung beinhaltet auch:
Das man auch alleine sein kann und den Partner nicht braucht um sich gut zu fühlen oder keine Langeweile zu haben!!! Das beinhaltet auch das man sich dann nicht mit 1000 Leuten treffen muß oder dauernd Aktion haben muß. Selbstbeschäftigung und Zufriedenheit dabei ist ein Zauberwort.

Mach ich ja net. Ich mach genausoviel wie vorher, als ich zu meiner oma gezogen bin. Und seitdem meine AUsbuildung vorbei ist hab ich mehr zeit.

Naja... und heute isse mal wieder wech... hatte sich extra 3 tage urlaub genommen um was mit anderen zu unternehmen... will mir wohl zeigen was sie alles kann, doch an imich kommt sie net dran :P

Egal...
  Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 15:36   #2502 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mädchen anlabern

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen



Das ist die gleiche Frage, die sich beim Wort "Durst" stellt.
Da gibts auch kein Gegenteil von.

Erstmal eines: DU POSER

Hoffe, sie war nicht den ganzen Tag beschäftigt die Wohnung zu reinigen und alle Laken zu waschen


Wegen dem Durst.
Man hatte sich wohl mal auf:
hungrig - satt
durstig - sitt

geeinigt.

"Im Frühsommer 1999 hatten der Dudenverlag und ein Teehersteller zu einem Wettbewerb aufgerufen, bei dem es galt, ein Wort für "nicht (mehr) durstig" zu suchen und zu finden. Von einer Jury wurde "sitt" prämiert. Das Wort wird allerdings nur in den Duden aufgenommen, wenn es auch von der Sprachgemeinschaft verwendet wird."


:gizmo:
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 16:16   #2503 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 19.06.2008
Beiträge: 34

Bommel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mädchen anlabern

schnipp

Geändert von Bommel (17.07.2008 um 20:46 Uhr)
Bommel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 16:29   #2504 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mädchen anlabern

Zitat:
Zitat von Bommel Beitrag anzeigen
Thema Poser, kleines Gizmo:

Richtig wäre: Wegen des Durstes!
Genau, das haben wir ja schon durch die Feuerzangenbowle gelernt.

Da heißt es ja ".. weges des Schildes ..."


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 16:57   #2505 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mädchen anlabern

Oder "Wegen dem Wort Durst", oder "des Durstes wegen".

Back to toppic:
Ich bin so allein (auf Arbeit) Werde heute mal wieder einen Schritt in Richtung neue Beziehung unternehmen!

:gizmo:
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 13:29   #2506 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Mädchen anlabern

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
Erstmal eines: DU POSER

Hoffe, sie war nicht den ganzen Tag beschäftigt die Wohnung zu reinigen und alle Laken zu waschen

Der Neid der besitzlosen!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 14:18   #2507 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Mädchen anlabern

Zitat:
Zitat von Bommel Beitrag anzeigen
...aber bezahl nicht mehr als 30€ für Blasen!

(rofl)

So teuer...? Bei uns kostets nur 20€^^
  Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 14:24   #2508 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mädchen anlabern

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
Werde heute mal wieder einen Schritt in Richtung neue Beziehung unternehmen!
Der 2. Schritt?
http://www.mysmilie.de/midi-smileys/frech/1/0014.gif
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 14:33   #2509 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mädchen anlabern

garstig...
Sie hat derzeit leider wenig bis gar keine Zeit... naja, wird schon. WE vielleicht!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 15:19   #2510 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Mädchen anlabern

MMh... anscheinend ist jetzt alles vorbei mit ihr... ;(

Sie meint sie kann und will nicht mehr, es sei zuviel vorgefallen...

Ich verstehe das einfach net, aber sie meint dann immer noch ich sei einer der wichtigsten Menschen in ihrem Leben und nachdem ich sie gefragt habe, was in der Beziehung alles so ******e gelaufen ist, dass ich nicht mal ne 2te chance bekomme, da meint sie nur, dass es nicht an mir liegt sondern an ihr...

Wiedersprüchlich oder?
  Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 16:32   #2511 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Mädchen anlabern

Typisch würde ich sagen...und sie will dich schützen, indem sie sagt, es läge an ihr !
  Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 22:00   #2512 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Mädchen anlabern

Was soll daran typisch sein? Und was soll das? ICh will doch nur die Wahrheit! Denn sonst weiß ich ja net was ich falsch gemacht habe und was man besser anders machen sollte.

BTW: Ihr gehts voll mies... angeblich Kopfschmerzen und Magenschmerzen deluxe
  Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 05:34   #2513 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Mädchen anlabern

Ich meinte typisch Frau...und Frauen reden ungern über solche Sachen (jedenfalls wenn die in die Brüche gehen), genausowenig wie Männer (natürlich nicht Alle) bei einem Deutschlandspiel auf dem Fernseher, die Wohnung saugen wollen ^^! Ich hatte derletzt mal einen ähnlichen Fall, aber ich akzeptiere so etwas einfach nur noch und vergesse die Dame, da es dann eh nur noch wenig Sinn macht, weitere Energie reinzustecken...
  Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 05:40   #2514 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Mädchen anlabern

Vergessen is ja net so einfach nach 3 jahren und das nachdem man alles durchgemacht hat was nur geht....
  Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 05:47   #2515 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Mädchen anlabern

Bei mir waren es 4 Jahre inkl. Kind und ich verstehe bis heute einiges nicht, man lebt sich halt auseinander und hat andere Vorstellungen als vor ein paar Jahren. Es dauert eine Weile, bis man es verkraftet, das größte Problem ist im Grunde der Wegfall der Gewohnheit, denn dadurch merkt man den Verlust enorm. Eine Liebschaft oder eine neue Beziehung in naher Zeit würde dir sicherlich leichter darüber hinweghelfen, sie zu vergessen.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 10:07   #2516 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Mädchen anlabern

Zitat:
Zitat von Kl3riker Beitrag anzeigen
Vergessen is ja net so einfach nach 3 jahren und das nachdem man alles durchgemacht hat was nur geht....

Ne Seelentrösterin ist ne feine Sache.


Jemand zum anlehnen, ein wenig rummachen und reden.
Das tut gut und hilft ungemein über die alte Beziehung hinweg.

Nachdem ich mich von meiner Ex (4Jahre) getrennt hatte, hatte ich auch was mit ner anderen für n paar Wochen.
Das hat einfach sehr gut getan und hat mir in sehr kurzer Zeit sehr viel weiter geholfen.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 14:08   #2517 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Mädchen anlabern

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Bei mir waren es 4 Jahre inkl. Kind und ich verstehe bis heute einiges nicht, man lebt sich halt auseinander und hat andere Vorstellungen als vor ein paar Jahren. Es dauert eine Weile, bis man es verkraftet, das größte Problem ist im Grunde der Wegfall der Gewohnheit, denn dadurch merkt man den Verlust enorm. Eine Liebschaft oder eine neue Beziehung in naher Zeit würde dir sicherlich leichter darüber hinweghelfen, sie zu vergessen.

Auseinanderleben? Eigentlich nein, denn wir haben viel zusammen gemacht und wir haben stets in die gleiche Richtung geschaut...

@io.sys: Schön und gut, aber wenn ich mal was sehe was mir gefällt hat wie so oft nen HÄßLICHEN FREUND!!! ARGH!



€: Trotzdem häng ich verdammt nochmal an der Frau... sie war für mich ein Traum... sry, aber so wars für mich und jetzt... alles weg. das geilste ist ja auch shcon bevor die Beziehung zu ende war hatte sie schon weniger gefühle für mich, aber anstatt mit mir darüber zu reden hat sie es in sich reingefressen... so nen dreck... SPRECHENDEN MENSCHEN KANN GEHOLFEN WERDEN!!!...

Und der eigentliche Trennungsgrund war ja eigentlich nen anderer Typ bei MeinVZ, den ich doof angemahct habe, da sie von ihm geschwärmt hat und nun meint sie nur noch dass das nen häßlicher typ ist... lol!?
  Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 14:45   #2518 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Mädchen anlabern

Das mit der Seelentrösterin ergibt sich...
Das kann man nicht finden...

Und wegen der Frau.... Hmmm naja vergiss es....
Was willst du noch retten?
nichts mehr.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 15:30   #2519 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Mädchen anlabern

Was ich retten will?

gar nichts, nur wünsche ich mir, dass ich wieder mit ihr zusammen wäre... ;(


€: Ich weiß jetzt warum sie Schluss gemacht hat... weil ich einmal in ihrem StudiVZ Account war und nen Typen geiggt habe, der sie nur f*cken wollte und den sie jetzt selber widerlich und ekelhaft findet... omfg

IS DAS NEN GRUND!?

Geändert von Kl3riker (24.07.2008 um 17:27 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 10:42   #2520 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Mädchen anlabern

Ja ist es.
Du hast ihr vertrauen missbraucht!
Und das wurde bestraft.

Glaubst du ich hätte meiner Ex noch ne Chance gegeben, nachdem sie in meinem Tagebuch gelesen hat?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (28.07.2008)
Alt 28.07.2008, 15:26   #2521 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Mädchen anlabern

Vertraun missbraucht? -.-' Ich würde eher sagen mal was richtiges getan. Denn sie hatte meine PW's und ich keine von ihr. Und sie war des öfteren in meinen Accs (ohne dass ich davon wusste) aber wayne... hab ich Geheimnisse vor ihr? Nein!

BTW: Ich denke nicht, dass das Vertraun missbrauchen ist, sondern eher mal abchecken was los ist, denn wann man so eine nachricht:

Zitat:
deine freundin hat nen neuen die sind zusammen eis essen. der typ ist auch bei study vz dennis.......
bekommt von einem Typen, den man weder gesehen, gehört oder gesprochen hat ist das doch schon etwas merkwürdig oder? Und da wollt ich mir nur einfach sicher sein, was los ist, denn ich hatte sie versucht anzurufen, aber sie ging ja net dran...


btw: Vertrauen missbrauchen würd ich es nennen, wenn sie mir ihr PW gegeben hätte, aber nachdem ich einmal probiert hatte hab eich raus gehabt da sie so einfallsreich in PWs is...
  Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 15:32   #2522 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Mädchen anlabern

Sieh es wie Du willst.
Du hast meiner Ansicht nach spioniert oder wie auch immer.

Das war nicht richtig!

Ob das ein Grund zum Schluss machen ist, ist was anderes. Aber es war meiner Ansicht nach auf jeden Fall um darüber ERNSTHAFT nachzudenken.

Ich weiss, dass es nicht das ist, was du hören willst.
Aber so sehe ich das.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 15:38   #2523 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mädchen anlabern

Das sehe ich auch so, ohne dir jetzt hier noch mehr eins drüberbraten zu wollen:
Jeglich Accounts, gleich, ob eMail, Portale, SMS sollten in einer Beziehung Tabu sein; für beide Seiten.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen das schon mal austesten und absichtlich das Handy liegen lassen, nachdem sie eine SMS bekommen haben.
Für mich war das immer Tabu, auch wenn man sich lange kenn, liebt und vertreut, es gehört nun mal zur Privatsphäre.

Nachfragen kostet ja nix und ich würde sicher nicht übertrieben aber doch angesäuert reagieren. Es schickt sich einfach nicht.

Just my 2 cents.
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 21:05   #2524 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Mädchen anlabern

Ja OK, ich gebs ja zu. Es war ******e...

Und wenn ich drüber nachdenke bin ich derjenige der kontrolliert wurde. Jeden Tag wurde mein Handy kontrolliert... später wars dann nur noch einmal die Woche. Aber dann noch meine eMails etc. ICQ-History... naja... (habs über mich ergehen lassen, hab ja keine Geheimnisse...)

Naja und wenn ich es einmal mache... *rolleyes*

Iwie raten mir sämtlichen Kollegen ich solle sie vergessen, aber leichter gesagt als getan... SCHWER!

Aber nachfragen und dann angelogen zu werden (Erfahrung) das baut nicht unbedingt vertrauen auf.

Wir haben uns seit letzer Woche DOnnerstag nicht mehr gesprochen oder Kontakt gehabt. Meint ihr ich solle ihr ne SMS schreiben und fragen wies ihr geht!?

Sry, aber ich bekomm meinen schei* Kopp net frei ;(
  Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 21:44   #2525 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Mädchen anlabern

NEIN SOLLST DU NICHT!!!!

Lass das! Das bringt nichts!

Das einzige was es euch beiden bringt ist ein Bad in zerflossener Liebe und ein barfuß Lauf auf den Scherben eurer Herzen.

Ausser Schmerzen bringt das gar nichts.

Das geht solange, bis man sich gegenseitig emotional komplett ausgeschlachtet hat, ausgeblutet ist und für den anderen nur Hass empfindet, weil man sich seinetwegen die letzten Monate nur zum Ar*** gemacht hat und gelitten hat.

LASS ES!

Ich spreche aus Erfahrung!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anlabern, mädchen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Missbrauchtes Mädchen rächt sich über Twitter TweakPC Newsbot News 15 27.07.2012 09:59
[News] Ein Mädchen namens Cutout Dissection.com TweakPC Newsbot News 17 20.10.2008 23:08
TV Total: Jap. Mädchen mit Geige spielt Happy Birthday! Chrysler@Diersfordt Off Topic 5 15.04.2005 19:28
LAN-Party nur für Mädchen... TweakPC: News News 9 05.10.2004 00:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved