TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.11.2005, 12:39   #1251 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: mädchen anlabern

jaja.... ich hab mich halt auch mal geirrt
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2005, 15:26   #1252 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Hunter-of-human
 

Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 217

Hunter-of-human zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: mädchen anlabern

Naja wie gesagt schwer ist es nicht unbedingt^^
Hunter-of-human ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2005, 15:53   #1253 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: mädchen anlabern

So, die nächste anstehende Party ist voraussichtlich mein Geburtstag, ich werd mich dann wieder melden wenn ein Wunder geschehen ist

BTW: Wer kommen möchte, darf ruhig herkommen! Hab am 03.02.06 Burzeltag und werd wohl das WE darauf feiern
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2005, 16:01   #1254 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: mädchen anlabern

Mensch Kodak, das bringt doch nichts, wenn Du hier im Forum, wo geschaetzt mindestens 99,9999999% der Leser maennlichen Geschlechts sind, Einladungen aussprichst. Ausser, du hast irgendwelche Hintergedanken, was Maenner betrifft

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2005, 16:31   #1255 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: mädchen anlabern

Oh man, kerri
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2005, 17:22   #1256 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: mädchen anlabern

Zitat:
Zitat von kerri
hier im Forum, wo geschaetzt mindestens 99,9999999% der Leser maennlichen Geschlechts sind
Moment, das hieße hier würden 0.00000001% Frauen sein? Das heißt bei einer Benutzerzahl von 9457 wärst du nur zu 0,00009457% eine Frau .... hm... ich dachte du würdest dir dein Aussagen immer etwas mehr überlegen
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2005, 17:36   #1257 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: mädchen anlabern

Zitat:
Zitat von tele
Moment, das hieße hier würden 0.00000001% Frauen sein? Das heißt bei einer Benutzerzahl von 9457 wärst du nur zu 0,00009457% eine Frau .... hm... ich dachte du würdest dir dein Aussagen immer etwas mehr überlegen
War schon ueberlegt: Benutzerzahlen != Leserzahlen

Zumindest ueberlegt geschaetzt


Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2005, 17:38   #1258 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: mädchen anlabern

selbst dann verschiebt dass den Prozentwert nur unwesentlich nach links - da du ja mit deinen nachkommastellen nicht gerade gespart hast
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2005, 17:46   #1259 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: mädchen anlabern

Was hast Du denn, es werden doch nur noch etwa 999980946 Klicks maennlicher Wesen gebraucht, damit meine Schaetzung wieder stimmt Und wo, wie sich Kodak anstellt, bekommt der Thread die noch, bevor er es endlich schafft, ein "mädchen anzulabern"

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2005, 18:09   #1260 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: mädchen anlabern

oha... das is deutschland und andorra zusammen
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2005, 20:20   #1261 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: mädchen anlabern

Nee Kerri, das war jetzt ausnahmsweise mal nicht auf Mädchen anlabern bezogen
Die Leute hier im Forum sind halt alle cool drauf, da würd ich mich doch freuen wenn wer vorbeischauen würde
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2005, 20:59   #1262 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: mädchen anlabern

^Wenne mir die Reise bezahlst, bring ich sogar Weiber mit
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2005, 21:39   #1263 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: mädchen anlabern

für mich gilt des gleiche ^^
für mindestens 3 tickets mit der bahn bring ich dir eine mit
das sind nen ticket für mich mein mädel und deins
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 16:37   #1264 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: mädchen anlabern

Aber hier wird doch nicht die Katze im Sack gekauft!

Pics Pics Pics
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 17:13   #1265 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: mädchen anlabern

so in der art
link
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 18:15   #1266 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: mädchen anlabern

Ach ja Mädels meine Erfahrung laufen da in die Richtung das wenn man eine sucht einfach nichts passendes findet und dann wenn man nicht sucht oder gerade anderweitig ziemlich ausgelastet ist dann hat man eine an der Backe

Und hm ich denke schon wenn eine Frau mit dem PC Erfahrung hat oder auch viel damit arbeitet wäre es wohl generell in einer Beziehung einfacher...

Na ja irgendwann heisst es ja du hängst ja den ganzen Tag nur von dem Kasten tja aber was ich nun damit mache das sieht man nicht aber gemeckert wird trotzdem...

Wenn ich nun den ganzen Tag zocken würde klar aber das man Angebote für Hardware sucht, sich in Foren beteiligt, Emails schreibt, Rechnungen druckt, Ablage macht, den PC aufräumt usw... alles was man halt so macht kann sie ja meist nicht unterscheiden...

Also hm könnte man auch sagen das ein wenig Wissen um den PC um nun wenigstens unterscheiden zu können ob ich arbeite oder auch mal zocke den Frauen generell gut tun würde...

(Ich meine von uns Männern wird auch verlangt das wir uns über Frauen und deren Welt informieren dann bitteschön auch andersrum!)

Bin derzeit ungebunden und nicht wirklich zufrieden damit aber jetzt wieder auf zig Partys rumzuhängen und irgendwie alles was nach einem Mädel aussieht auf Teufel komm raus anzuflirten ne irgendwie nicht
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 17:09   #1267 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: mädchen anlabern

Ach ja. Ich bin seit nem guten Monat auch wieder Single. Die letzten 4,5 Jahre waren echt nicht von schlechten Eltern, aber was solls.

Jetzt fang ich wieder bei null an. Zumindest hab ich schon lange nicht mehr die Scheu irgendwelche Weibchen anzulabern.

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Parties nicht das Richtige sind Mädelz anzuquatschen - keine Ahnung warum.

Naja im Auge hab ich noch niemand.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 19:48   #1268 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: mädchen anlabern

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Parties nicht das Richtige sind Mädelz anzuquatschen - keine Ahnung warum.
Häh? Was denn sonst? Das einzige das garnicht geht ist Disse.

Typ:"Hallo"
Mädel:"waaaaaaaaas?"

http://www.smilieworld.net/smilies/u...ies/ugly18.gif
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 19:59   #1269 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard AW: mädchen anlabern

Ich hörte das aber auch, Beziehungen die durch eine Party entstanden, enden häufig schnell bei Schluss - zumindest hörte ich das von den Experten, bei Beziehungen die im Urlaub entstanden solls nicht anders sein.

Beziehungen die im Alltag entstanden, haben zumindest oft die Chance lang zu halten (Beziehung fürs Leben ) - meinen die Experten, weil man den Menschen kennen lernt wie er eben ist.
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 20:18   #1270 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: mädchen anlabern

die "experten"? eine runde von männlichen Soziologen die seit mind. 5 Jahren keine Höschen mehr fallen sehen haben?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 22:10   #1271 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: mädchen anlabern

5 Jahre? Das is aber großzügig geschätzt
  Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 08:20   #1272 (permalink)
cromelain
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: mädchen anlabern

Naja, so ganz stimmt das dann auch nicht! Ich bin mit meiner besseren Hälfte jetzt ungefähr 2Jahre zusammen und wir haben uns das erste mal in der Disko gesehen, dann dort auch wieder gesehen, dann fings doch mit nem Gespräch an, in der Art von First Class:

Zitat:
Typ:"Hallo"
Mädel:"waaaaaaaaas?"
Aber näher kennen gelernt haben wir uns dann doch im Alltag als ich sie mal angerufen habe und dann immer öfter Dates hatten.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 09:30   #1273 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: mädchen anlabern

Die Gesichte mit den Urlaubsbekanntschaften ist immer so ne Frage...

Meist ist es ja so, dass man im Urlaub viel relaxter ist als daheim.
Im Urlaub bin auch immer lieb und nett!

Aber wehe ich bin daheim!
Dann bin ich ein -Bezeichnung von nem freund von mir- Emotionalcholeriker...
Giftzwerg eben....

Und dann lern ich da im Urlaub so ne nette Dame kennen und dann bin ich daheim auch mal gereizt und dann erkennt die mich nimmer...
da hab ich nicht viel davon...

Meine freundin habe ich mehr in der Arbeit kennen gelernt.
WIr haben irgendwann festgestellt, dass wir privat viele Leute zusammen kennen...
Dann sind wir mal als "Arbeitskollegen" miteinander weggegangen.
Und dann wieder und wieder..
Und irgendwann hats dann eben gefunkt...

Tja und jetzt bin ich 2,5Jahre sowas vom Markt.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 10:08   #1274 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: mädchen anlabern

ist für den "markt" auch besser :p

ne urlaubsbekanntschaften.... das ist nix auf dauer!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 11:06   #1275 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: mädchen anlabern

Jetzt mal langsam hier!

Du hast ja nur Angst, dass mein Charisma von Augsburg bis Berlin strahlt.
Und die Frauen dann folgendes zu Dir sagen:

"Du bist ja ganz nett, aber der Typ von dem ich jede Nacht träume ist einfach besser.... "

io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anlabern, mädchen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Missbrauchtes Mädchen rächt sich über Twitter TweakPC Newsbot News 15 27.07.2012 09:59
[News] Ein Mädchen namens Cutout Dissection.com TweakPC Newsbot News 17 20.10.2008 23:08
TV Total: Jap. Mädchen mit Geige spielt Happy Birthday! Chrysler@Diersfordt Off Topic 5 15.04.2005 19:28
LAN-Party nur für Mädchen... TweakPC: News News 9 05.10.2004 00:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved