TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2006, 14:54   #1326 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: mädchen anlabern

Wenn sich die Frau nicht zurückgehalten hat, dann sollte man sich trotzdem zurückhalten und die Situation entsprechend zu seinen Gunsten gestalten...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2006, 16:41   #1327 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: mädchen anlabern

ohjaa besoffen zu sein ist gar nicht gut.. hält man sich nur nicht immer dran
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2006, 16:46   #1328 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: mädchen anlabern

omg ich hab mich vorhin mit dem mädel im eiscafe getroffen, bin allerdings alleine hingegangen... und es kam wie es kommen musste.. man hat sich die ganze zeit mehr oder weniger angeschweigt.. sie hatte noch ihre freundin dabei, die ihr kind mitgebracht hatte...naja die beiden waren eigentlich die meiste zeit fast nur mit dem kind beschäftigt, ich saß da nur so bei denen gegenüber und hab ab und zu mal was gesagt oO
hab mir dann noch ne kugel eis bestellt und naja.. wir saßen da vielleicht ungefähr 20 minuten.. dann mussten die beiden wieder weiter... die sarah mit der ich mich da getroffen hatte, war schon hingegangen und hat bezahlt...
dann gehen die beiden raus, ich will grad bezahlen, da grinst giovanni (der lustige eisverkäufer) mich an und sagt: "dein eis ist schon bezahlt".

ich so: "omg, wtf?"

guck ich nach draussen stehen die beiden da vor der tür und lachen

naja... dann waren die weg und ich hab mich da entschlossen bis grad eben rumzugammeln...

fazit: es war ein voller misserfolg glaube ich... hätte in der zeit genauso gut CS:S zocken können..


@io und RoE187
wir lassen den thread jetzt einfach sterben, dann nerv ich niemanden mehr damit
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2006, 16:54   #1329 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: mädchen anlabern

Zitat:
Zitat von Kodak
guck ich nach draussen stehen die beiden da vor der tür und lachen

naja... dann waren die weg und ich hab mich da entschlossen bis grad eben rumzugammeln...

fazit: es war ein voller misserfolg glaube ich... hätte in der zeit genauso gut CS:S zocken können..


@io und RoE187
wir lassen den thread jetzt einfach sterben, dann nerv ich niemanden mehr damit
Das ist natürlich schade, dass es so gelaufen ist...
Vielleicht schreibst du sie mal einfach an und sagst, dass du etwas neben der Spur warst und bedanke dich, dass sie das Eis bezahlt hat...und lade sie dann vielleicht einfch mal ein, so als "revange"... (aber hier erstmal ein RFC meinerseits, was die anderen dazu meinen (RFC=Request for Comments))
aber sei dir sicher, auch du wirst irgendwann "locker mit der Plaudern können"...
Du chattest ja doch auch it ihr, da ist das alles einfacher, ich kenne das...
Und CS:S zocken als alternative? Naja, find ich net so toll den vergleich

Und ich denke nicht, dass du jemanden nervst mit dem Thread, wenn sich jemand genervt fühlt braucht derjenig doch nicht hier rein zu gucken...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht

Geändert von Pirke (01.03.2006 um 16:56 Uhr)
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2006, 16:58   #1330 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: mädchen anlabern

Oooooooooooouuuuuuuu.... F**k...

Das war aber echt mies... scheint so als hätten die Girls sich da sogar noch nen Spass draus gemacht?!
Denk gar nicht mehr lang drüber nach! Ich glaub das kannste abhaken.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2006, 17:16   #1331 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: mädchen anlabern

Naja ich weiss nicht ob die sich nen Spaß draus gemacht haben...Giovanni meinte zur mir, das ist ein gutes Zeichen wenn die schon mein Eis bezahlt hat... also laut giovannis aussage hab ich nen guten eindruck hinterlassen, was ich allerdings überhaupt nicht glaube
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2006, 17:21   #1332 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: mädchen anlabern

Na wenn Giovanni das schon sagt
Er als Italiener sollte das am besten beurteilen können

Ne, im ersnt, ich würde wirkich einfach mich bedanken und sie fragen ob du sie dafür dann auch mal einladen darfst...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2006, 17:38   #1333 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: mädchen anlabern

Zitat:
Zitat von Pirke
Na wenn Giovanni das schon sagt
Er als Italiener sollte das am besten beurteilen können

Ne, im ersnt, ich würde wirkich einfach mich bedanken und sie fragen ob du sie dafür dann auch mal einladen darfst...
Ja das ist 'ne gute idee!!! Macht einen besseren Eindruck.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2006, 18:18   #1334 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: mädchen anlabern

das sie dein eis bezahlt hat zeigt ja schonmal das sie dich wahrgenommen hat, das du net irgendwer warst der einfach nur zufällig mit am tisch gesessen ist, als gegenzug mein ich auch das du sie einladne solltest, aber am besten ohne freundin vllt. kino (da musst net so viel reden )
aber mit freundin is immer schlecht, dann kommts irgendwann zu dem punkt das die beiden sich unterhalten und du einfach nur dumm da sitzt, bei frauengesprächen kann man meist net mitreden, oder weisst du welche farbe diese saison der letzte schrei ist?
also bleib dran, damit signalisierst du ihr auch das es dir nicht am ***** vorbei ging sondern das es dir was bedeutet.
vllt. springt ja auch sie über ihren schatten und unterstützt dich etwas, sei es bei der unterhaltung oder sonstwas.
denk dran wers versucht kann verlieren wer es nicht versucht hat bereits verloren
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2006, 19:11   #1335 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: mädchen anlabern

@NPM | Destructor: "Wir können ja Freunde bleiben..." - den Spruch hat sich, denke ich, schon jeder mal abholen müssen. Ich versteh trotzdem noch nich, warum sie dich dann geküsst hat!?

@Kodak: es ist halt immer so, wenn zwei Frauen da sind, die sich kennen, dann unterhalten die sich lieber untereinander, als mit jemand anderem. Aber du hast dir schon ein paar Themen überlegt!? *kodakübersknieleg*
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2006, 19:26   #1336 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: mädchen anlabern

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
@NPM | Destructor: "Wir können ja Freunde bleiben..." - den Spruch hat sich, denke ich, schon jeder mal abholen müssen. Ich versteh trotzdem noch nich, warum sie dich dann geküsst hat!?
ich hab das gefühl das ich ein ausrutscher war,
ausserdem is es ja nicht so das ich den spruch nur einmal gehört hab, ich hör den spruch doch nur noch, jedesmal bei jeder.
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2006, 19:33   #1337 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: mädchen anlabern

Zitat:
Zitat von NPM | Destructor
ich hab das gefühl das ich ein ausrutscher war,
ausserdem is es ja nicht so das ich den spruch nur einmal gehört hab, ich hör den spruch doch nur noch, jedesmal bei jeder.
Ja is schon klar - was glaubst du wieviele Ansätze ich brauchte, bis es endlich mal geklappt hat. Darfst dich nicht entmutigen lassen, auch wenn du manchmal denkst, die Frauen wären nur auf der Erde um den Spruch abzulassen: "Wir können ja Freunde bleiben!"
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2006, 19:43   #1338 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: mädchen anlabern

Hey Destructor weißt du was mir mal passiert ist!?
Aaaaalso.
Wir kannten uns aus der Schule und haben uns immer gut verstanden. Dann wurde es mal was mehr... sms, email, Stunden langes Telefonieren und sogar Videoabend. Und an genau so einem Video Abend haben wir wie wild rumgeknutscht.
Dann hab ich sie noch nach hause gebracht. Alles stand dafür das wir zusammen sind. Das hatte sie mich sogar gefragt!!! Und ich... JA!! Klar!!!

2 Tage später hab ich sie den ganzen Tag bis 20 Uhr nicht mehr erreicht! Ihre Mutter sagte mir nur: "neee die is nich daa" ...Klar aber wo sie ist konnte sie nicht sagen?!
Aufeinmal kam sie die Tür rein!
Ich, total geschockt: Hä? Wo warst du? Was ist los?
Sie: "Duuu... das war ja alles sehr schön, aber... hm... ich will dich ja nicht verlieren!"
Ich: Uff.... Hä!? "Wie jetzt? Wir sind doch grade mal... also...?!"
Sie: "jaaa aber ich glaub ich war da zu voreilig... ich hab's mir anders überlegt!"

ANDERS ÜBERLEGT!!!! Entschuldigen Sie bitte ich will das Auto doch nicht kaufen! *g*

Ja was glaubst du wie geil das war!? Da kann der Freundespruch ja wohl gar nicht mithalten! ^^
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2006, 19:44   #1339 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: mädchen anlabern

ich frag mich doch nur immer was ich wohl falsch mache
was am meisten weh tut is wenn dann ein freund kommt der sie dir dann mehr oder weniger wegschnappt, und so gehts immer öfter.
hoffe nur das ich morgen noch was reissen kann, ansonsten muss ich mir echt überlegen was an meinem verhalten falsch war, oder was ich falsches gesagt hab, oder woran es auch immer gelgen haben mag
PS: thx Don Schado,
des ermuntert irgendwie

Geändert von NPM | Destructor (01.03.2006 um 19:47 Uhr)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2006, 19:48   #1340 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: mädchen anlabern

Zitat:
Zitat von NPM | Destructor
ich frag mich doch nur immer was ich wohl falsch mache
was am meisten weh tut is wenn dann ein freund kommt der sie dir dann mehr oder weniger wegschnappt, und so gehts immer öfter.
hoffe nur das ich morgen noch was reissen kann, ansonsten muss ich mir echt überlegen was an meinem verhalten falsch war, oder was ich falsches gesagt hab, oder woran es auch immer gelgen haben mag
Siehe mein vorheriger post.... manchmal sind die halt so!? Das liegt nicht großartig an deinem Verhalten!
Manche stehen auf softie, manche auf macho... die anderen wieder auf den coolen...
In deinem Alter wissen die eh noch nicht was sie wollen!

Geändert von DonSchado (01.03.2006 um 20:16 Uhr)
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2006, 20:22   #1341 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: mädchen anlabern

edit: weggemacht, weil Bezug wegen Spam gelöscht wurde


Geändert von tele (01.03.2006 um 20:42 Uhr)
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2006, 20:33   #1342 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: mädchen anlabern

@tweakerboy89: Solche Sprüche kannst Dir sonstwohin stecken... hier hat eine solch große Klappe nix zu suchen!
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2006, 20:57   #1343 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: mädchen anlabern

Ich hab mal ein wenig aufgeräumt. Die ganzen Reaktionen könnt ihr Euch ja auch gegenseitig per PN shicken. Denn wirklich mit dem Thema haben sie eigentlich nichts zu tun.

Falls jemand etwas dagegen haben sollte, kann er mir dies gern per PN mitteilen.

Geändert von EoN (01.03.2006 um 21:07 Uhr)
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2006, 14:42   #1344 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: mädchen anlabern

edit: SPAM gelöscht damit ist mein Post erstmal "sinnfrei"

Geändert von io.sys (02.03.2006 um 15:22 Uhr)
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2006, 11:51   #1345 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: mädchen anlabern

jiipi so brutal hat mich noch keine sitzen lassen wie sie gestern
wollt mich ja gestern mit ihr treffen zum reden, es kamen dann noch paar freunde dazu.
später sind wir dann vom harlekin meiner stammkneipe übenr getränkemarkt zum parapluie gegangen, da kam son idiot mit den wir im harlekin kennengelernt hatten. auf dem weg hat sie ihr handy verloren, des war etwa um 24h und ich bin dei ganze verdammte strecke abgelaufen und hab ne stunde kang ihr handy gesucht, als ichs hatte und zum parapluie gegangen bin hab ich dann die beiden sie und den typen vor der tür gesehen wie sie sich umarmt haben, nur gut das ich so ne gute selbstbeherrschung hab sonst hätte der typ keinen kiefer mehr.
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2006, 11:54   #1346 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: mädchen anlabern

Und hat sie denn ihr Handy wieder oder hast du es beim besten Willen nicht finden können?


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2006, 12:01   #1347 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: mädchen anlabern

so bin ich net, ich habs ihr in die hand gedrückt und bin in ne andere kneipe gegangen, wo ich mich bis um etwa 2-3h zugesoffen hab um mich dann von nem freund hab heimtragen lassen
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2006, 12:06   #1348 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: mädchen anlabern

Ich weiß genau was du grade durchmachst Destructor!!!!
Vergiss die alte am besten ganz schnell! Das ist so eine die sich schön den Ar*** hinterher tragen lässt. Das hab ich auch schon mitgemacht. Da wirst du nie glücklich mit!

Zeig ihr ruhig das du für so'n Kindergarten nicht zu haben bist. Aber nicht immer nur reden. Umsetzen
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2006, 12:20   #1349 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: mädchen anlabern

Mal ne blöde Frage - das Handy hätte man doch super zu zweit suchen können, oder?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2006, 13:09   #1350 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: mädchen anlabern

wär ne möglichkeit gewesen, hätte sie gewollt wäre sie sicher mitgegangen,
ihr war halt schon ziemlich kalt, deswegen wollt ich sie nicht dazu auffordern, dachte auch net das es so lange dauert das zu suchen
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anlabern, mädchen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Missbrauchtes Mädchen rächt sich über Twitter TweakPC Newsbot News 15 27.07.2012 09:59
[News] Ein Mädchen namens Cutout Dissection.com TweakPC Newsbot News 17 20.10.2008 23:08
TV Total: Jap. Mädchen mit Geige spielt Happy Birthday! Chrysler@Diersfordt Off Topic 5 15.04.2005 19:28
LAN-Party nur für Mädchen... TweakPC: News News 9 05.10.2004 00:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved