TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.04.2006, 18:42   #1401 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von onkelzfan
 

Registriert seit: 28.11.2005
Beiträge: 165

onkelzfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: mädchen anlabern

Ja ist kar... aber wie DonSchado schon sagte... ist ein Guter "platz" für One-Night-stands.... und um Erfahrungen zu sammeln glaube ich mit einer der Besten Orte!!!
Ich habe nicht gesagt, dass man sich zulaufen assen soll, sondern, dass man die Hemmung, die man hat, erstmal vergisst!! und dazu sind manchmal ein paar bier o.ä. schon wirkungsvoll! Zitat: "wenn ihr ein wenig getrunken habt...."
onkelzfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 19:53   #1402 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: mädchen anlabern

@destructor

Naja, mittlerweile sind meine Haare wieder kürzer, aber mir gefällt das selber nicht mehr...hab noch nen Bild gefunden, wo der fiese Fettsack und ich drauf sind, da waren wir auch grad inner Disco

http://img114.imageshack.us/img114/606/51642jz.jpg

Die Frisur die ich da hab gefällt mir wohl Ich glaub die ist net zu lang und auch net zu kurz.
BTW: Nen Fraueneld? Aus mir?

sorry, aber ich glaube DAS wird nie passieren

@kernel

wenn ich in den Spiegel schaue, würd ich am liebsten alles irgendwie verändern bin absolut mit überhaupt nix an mir zufrieden...
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 20:07   #1403 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: mädchen anlabern

Zitat:
Zitat von Kodak

wenn ich in den Spiegel schaue, würd ich am liebsten alles irgendwie verändern
Warum tust du es dann nicht einfach?
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 20:11   #1404 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: mädchen anlabern

versteh mich bitte nicht falsch Kodak!!!! man kann es leider nicht gut erkennen.

Hast du Agne? Weil ich auch schwer damit zu kämpfen hatte! Ein Hautarzt hat mir dann aber mit dem richtigen Medikament geholfen!
Das ist natürlich Problem Nr.1, das viele Frauen abschreckt. Obwohl es ja nichts mit Sauberkeit zu tun hat!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 20:16   #1405 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: mädchen anlabern

Ich hatte auch Agne und das net wenig aber mitlerweile is alles so gut wie es geht weg und ich hab nix gemacht...

Tipp: ne ordentliche Nassrasur und gutes Wässerchen danach und deine Haut wird es dir mit einem Babyweichem Gefühl und Glanz danken....

Jetzt ist die Agne weg aber die Probleme sind immernoch da

Aber irgendwie erkenn ich keine Agne auf deinem Pic!? Don was erzählst du?


Grüße
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 20:21   #1406 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: mädchen anlabern

ja es sieht irgendwie so aus! SORRYYYYYYYYY

Ich hatte das total krass... ich war regelrecht am "BLÜHEN".
Wollte nur aktiv degegen sprechen das man sich dafür schämen muss o.ä....
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 20:26   #1407 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: mädchen anlabern

Reden kannst du doch, bist doch net aufn Mund gefallen, ok im Auto war halt weniger zu reden, weil ich müde war ^^ aber sonst wars doch ok.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 22:30   #1408 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: mädchen anlabern

Naja Don, du hast schon Recht, ich hab Akne. Es kotzt mich auch wirklich krass an... War jetzt schon mindestens 5 - 6 mal beim Hautarzt deswegen. Aber die ganzen Cremes, Tabletten etc haben nie wirklich was gebracht!


Ich werd mal einen anderen Arzt aufsuchen.
Aber irgendwie glaube ich das meine Probleme trotzdem nicht weg sind, auch wenn ich keine Akne mehr hab.
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 22:40   #1409 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: mädchen anlabern

Musst es so sehen, dann hast du eins weniger und kannst dich in die anderen stärker reinknien bis diese auch gelöst sind.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 22:50   #1410 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: mädchen anlabern

LOL...die google Webrung hier drin:
Zitat:
Zitat von Google Webrung

[FONT=verdana,arial,sans-serif]süße Singles warten[/FONT]
[FONT=verdana,arial,sans-serif]kostenlose Kontaktanzeigen Bildinserate ohne Ende [/FONT]
[FONT=verdana,arial,sans-serif]Mädchen Weste[/FONT]
[FONT=verdana,arial,sans-serif]Trendy Marken-Oberteile für Mädels- jetzt zu Jubiläumspreisen bestellen [/FONT]
[FONT=verdana,arial,sans-serif]Reife Frau Sucht[/FONT]
[FONT=verdana,arial,sans-serif]Flirte mit süßen Singels aus deiner Nähe. Jetzt schnell rein schauen! [/FONT]
[FONT=verdana,arial,sans-serif]Sexy Singles[/FONT]
[FONT=verdana,arial,sans-serif]Tausende User, viele Frauen dabei Ohne Anmeldung, kostenlos starten[/FONT]
B2T:
Ich kenne das Problem mit dem "nicht mit sich selber zufrieden sein"...doch da must du lernen drüber zu stehen.
Entwede "sie" mag dich so wie du bist oder sie ists nicht wert...
Klar, es trifft einen extremst wenn man merkt (oder meint zu merken) dass Frauen über einen negativ ßern (um es mal vorsichtig zu sagen), doch es werden garantiert auch welche kommen denen du gefällst, denen dann irgendwas spezielles an dir gefällt was du vielleicht noch gar nicht bemerkt hast...
Also versuch mal nicht nur die "negativen" Dinge an dir zu sehen, sondern auch die guten...ich bin mir sicher, dass es da ddinge gibt die "gut" sind...
Sowas bringt dann selbstvertrauen...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 22:57   #1411 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: mädchen anlabern

2 Kodak


Hm als ich das Foto gesehen habe habe ich zuerst gedacht die hätten den Typ in Fight Club im Garten vergraben....hab mich aber wohl geirrt....und du kennst den auch noch......cooool
  Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 22:58   #1412 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: mädchen anlabern

Zitat:
Zitat von Pirke
LOL...die google Webrung hier drin:

B2T:
Ich kenne das Problem mit dem "nicht mit sich selber zufrieden sein"...doch da must du lernen drüber zu stehen.
Entwede "sie" mag dich so wie du bist oder sie ists nicht wert...
Klar, es trifft einen extremst wenn man merkt (oder meint zu merken) dass Frauen über einen negativ ßern (um es mal vorsichtig zu sagen), doch es werden garantiert auch welche kommen denen du gefällst, denen dann irgendwas spezielles an dir gefällt was du vielleicht noch gar nicht bemerkt hast...
Also versuch mal nicht nur die "negativen" Dinge an dir zu sehen, sondern auch die guten...ich bin mir sicher, dass es da ddinge gibt die "gut" sind...
Sowas bringt dann selbstvertrauen...
Das stimmt allerdings. Solange man nicht zu sich selbst steht so wird das auch nicht's mit dem anderem Geschlecht oder miten Nachbarn
Das schlägt sich dann auch auf den/die andere über bzw. man spürt das regelrecht wenn jdm. mit sich selbst unzufrieden ist.


Grüße _SpyBytes_
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 23:32   #1413 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: mädchen anlabern

@ Kodak Ich würd die Haare so 5-7 cm lang wachsen lassen, steht dir bestimmt! Dann noch n bissl Gel(Geschmackssache) rein und dann ist das doch schon gut! Vll. noch neue Kleidung.. aber kA wies in deinem Kleiderschrank aussieht.. aber sonst ist das doch gar nicht mal so schlecht
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 23:45   #1414 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: mädchen anlabern

Zitat:
Zitat von Kodak
... ich hab Akne. Es kotzt mich auch wirklich krass anIch werd mal einen anderen Arzt aufsuchen.
Aber irgendwie glaube ich das meine Probleme trotzdem nicht weg sind, auch wenn ich keine Akne mehr hab.
Wie alt bist du jetzt? 16 glaub ich oder? Nun, als ich 16 war hatte ich das selbe Problem - Akne bis zum umfallen. Natürlich gab es auch von den entsprechenden Personen entsprechende Kommentare, z.B. wie mir einfallen könnte meine Schultern auch nur ein wenig zu entblößen.
Ich bin mittlerweile 22 und die Akne ist nicht wirklich weg. Aber die Kommentare sind weg. Bzw. spätestens wenn eine neue Person in meinem Umfeld nen Kommentar dazu gemacht hat war das der letzte - es ist für dererlei Personen meist unschön auf die eigenen kleinen Mängelchen aufmerksam gemacht zu werden - tja.
Nebenan wohnt ein Kollege. Der ist glaub ich 24 oder 25. Un der hat immernoch nen schönen punktuierten Rücken.
Und auch wenn wir beide doch sehr unterschiedliche Vorstellungen vom Umgang mit Mägdeleins haben, so haben wir diesen doch recht regelmäßig. Und das nicht weil wir unsere Haare 5cm länger wachsne lassen oder Gel reinschmieren oder nen gestählten Körper haben (uff der hat's jetzt schon ins dreistellige geschafft ), sondern weil wir einfach so sind wie wir sind.

Also scheints ja schonmal an der Akne nicht zu liegen.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 00:01   #1415 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: mädchen anlabern

@tele nach seiner Info ist er 18.. und es war ja nur ein Vorschlag von mir..Er hat ja gesagt, dass er gerne was ändern würde..und wqie gesagt Geschmackssache..man kanns ja ausprobieren.. und wenn es einen nicht passt.. Haare kann man abschneiden oder wachsen lassen..
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 08:30   #1416 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 15.07.2004
Beiträge: 839

lordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nett

Standard AW: mädchen anlabern

Rasieren!!!
lordares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 22:27   #1417 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: mädchen anlabern

Ich denke, das einzige was hilft, sind nicht Cremes oder der Hautarzt. Hatte bis jetzt noch nie irgend ne Creme auf mein Gesicht geschmiert.

War aber ab und zu bei einer Kosmetikerin, die weicht die Haut mit warmen Dampf auf und fängt dann an wie eine Wahnsinnige daran rum zu drücken.

Damit war schonmal der Grundstock für saubere Haut gelegt.

Und das Einzige was dann noch hilft ist Sonne. Egal ob aus der Reality oder aus dem Solarium, Sonne ist das Beste für die Haut. - Aber nicht übertreiben.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2006, 17:16   #1418 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kernel
 

Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 171

Kernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: mädchen anlabern

Denke auch das längere Haare und Gel gut kommt- kannst ja mal zum Friseur gehen und dich beraten lassen- die zaubern bestimmt was zamm. Brainstorms Weisheiten (wenn auch dumm) kommen bestimmt auch nicht schlecht- wenn Du das auch willst.

Und immer daran denken- Du tust das nicht für die Mädels sondern für Dich. Erst wenn Du Dich selber richtig scharf findest, dann gehts an die Mädels.
Kernel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2006, 17:47   #1419 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: mädchen anlabern

Zitat:
Zitat von Kernel
Erst wenn Du Dich selber richtig scharf findest, dann gehts an die Mädels.


Genau so und nicht anders. Das Selbstbewusstsein baust du dir selbst auf, nicht die anderen.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2006, 17:50   #1420 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: mädchen anlabern

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm


Genau so und nicht anders. Das Selbstbewusstsein baust du dir selbst auf, nicht die anderen.
Naja, wenn ein anderer dir sagt, dass du gut aussiehst oder irgend ein anderes Kompliment macht, baut das auch Selbstbewusstsein auf...also in gewisser weise können auch andere das aufbauen...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2006, 18:44   #1421 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 15.07.2004
Beiträge: 839

lordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nett

Standard AW: mädchen anlabern

Oder man kommt zB vom Friseur und denkt sich " Mütter sperrt die Töchter ein".
Wenn man das dann noch Ausstrahlt, dann hat man fast gewonnen.
-live your life fast-
Visit my Page *klick
lordares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2006, 15:26   #1422 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: mädchen anlabern

So Jungs und Mädelz,

da will ich mal wieder den Thread ausgraben.
Ich habe keine Lust jetzt extra einen neuen aufzumachen, weil ich denke es passt auch ziemlich gut hierein.

Es geht um das Thema Singlebörsen. Ich mache jetzt seit zwei Monaten meine Ehrfahrungen an vier Singlebörsen und kann da auch schon einiges berichten. Ich möchte hier kurz anbringen, warum ich mich für welche Börse entschieden habe, natürlich nutze ich den vollen Funktionsumfang mit dem Schreiben von Nachrichten.

Zum einen wäre da ilove.de - recht übersichtlich, ziemlich teuer (3 Monate ca. 50 Euro bspw. per Firstgate), das Profil ist umfangreich, mehrere Bilder ablegen möglich, Fragen können beantwortet werden, Gästebuch, Freunde, Virtuelle Küsse, Chat, Favoriten. - Was bei ilove stört, ist die Profilsuche - man kann nur Personen bis 250 km Entfernung suchen, weiterhin zeigt die Suche nur 10 Personen untereinander an, was das schnelle Ausfiltern nicht erleichtert. Prinzipiell ist das Gästebuch ziemlich sinnlos, die Einträge sind sowieso nur Copy&Paste - nichts tiefsinniges. Die Virtuellen Küsse nerven vor allem die Frauen, so findet man bei einigen in der Profilbeschreibung, dass man es unterlassen soll diese Küsse zu senden. Das Hochstellen der Bilder gestaltet sich als langwierig - Will man ein Bild hochstellen, so dauert es von mehreren Tagen bis mehreren Wochen bis es angezeigt wird.
Die Menschen bei ilove sind anspruchsvoll. Mehr als eine kurze eMail habe ich noch nicht erreicht. Es ist äußerst schwierig einen Kontakt aufzubauen, da ich das Gefühl habe, auf extreme Hochnäsigkeit zu stoßen. - Was sehr positiv bei ilove auffällt, ist die eMail-Funktion - bekommt man von jemandem eine eMail, so wird diese sofort weitergeleitet. Man kann die eMails also sofort im Outlook lesen.
ilove ist wenig zu empfehlen, da es erst sinnvoll mit dem Flirtpaket wird, und das ist teuer. - Man kann natürlich in sein Profil seine eMail-Adresse geschickt verbauen und hoffen, dass die ilove-Polizei die nicht entdeckt.

finya.de - kostenlos. Bei finya kann man sich kostenlos anmelden und kostenlos mailen. Was sofort auffällt sind die Werbeeinblendungen, womit sich das Portal finanziert. Prinzipiell ist die Suche nach einem Profil recht kompliziert, man kann praktisch nach allem filtern, was möglich ist, stösst dann allerdings auch auf sehr wenige Profile. Das eigene Profil ist recht steril - man kann erstmal eine halbe Stunde einplanen über 40 Fragen zu beantworten, seine Lieblingsmarken auszusuchen usw. - Nicht viel persönliches tauch im eigenen Profil auf, ausser vielleicht das eigene Bild. Bei finya ist es leider nur möglich ein Bild einzufügen. Erfolgen konnte ich bisher nicht verzeichnen, ausser vielleicht ein kurzer Mailwechsel. Im großen und ganzen ist finya unübersichtlich - zu viele Funktionen, die zu wenige nutzen. - Finya bietet zwar auch Gästebücher an, aber das Ergebnis sind die gleichen sinnlosen Einträge wie bei ilove. Jedoch reagieren die Nutzer bei finya auf nette ausgefeilte Einträge im Gästebuch und schicken eine eMail. - Die Nutzer bei finya sind nett, jedoch zu wenig online und insgesamt zu wenige an der Zahl.

friendscout24.de - das Luxusportal. Hier habe ich leider die wenigsten Erfahrungen gesammelt. Da mir das Abo zu teuer war (6 Monate für 99 Euro), habe ich mir erstmal nur präsentativ angemeldet. Bis jetzt natürlich null Erfolg. Friendscout bietet ebenfalls eine Menge Fragen an, nach denen man den Partner seiner Wünsche Filtern kann - jedoch kann man nur weniges ohne Abo anschauen.

singles.freenet.de - Erfolge ohne Ende!? Da Freenet ein recht günstiges Portal ist, mit einer großen Übersichtlichkeit und netten Menschen, habe ich das Gefühl hier auf die meisten Nutzer zu stoßen. Ich habe mich für das Frühlingsabo entschlossen (12 Monate für 19,99 Euro Abbuchung) - damit habe ich dann die Möglichkeit auch eMails zu schreiben. Freenet ist sehr übersichtlich gehalten, es gibt nur wenige Funktionen, die sinnlos erscheinen (wie z.B. die Horoskopfunktion). Die Anmeldung geht einfach von Statten, so ist man nach 15 Minuten schon im Portal und nach spätestens 24h sind die hochgestellten Bilder (bis zu 5 Stück) online. Im Profil kann man sehr viel Persönlichkeit hinterlassen, da die Über-Mich-Sektion viel Platz für Freiheiten lässt. Die Nutzer sind sehr freundlich, jedoch stößt man hier oft auf Unkreativität und bekommt eMails mit "Na, wie gehts denn so?". - Nach einem kurzen Eintrag im Profil, dass ich von eMails mit derartigem Inhalt absehe, war das Thema auch gegessen.
Bei freenet habe ich mich von Anfang an wohl gefühlt - man sieht wer gerade auf seinem Profil ist und auch war. Inzwischen sind 3 feste eMail-Kontakte entstanden, wovon ich mir bei einem noch mehr erwarte. Freenet würde ich als erste Anlaufstelle empfehlen.

Nun aber zum wichtigsten Teil - Erfahrungsaustausch.
Ich gehe jetzt mal von Freenet aus, weil ich das am Meisten berichten kann. Ich möchte also ein Profil erstellen, aber wie fange ich an. Zunächst sollte man sich fragen, was man überhaupt will. - Beziehung, Freundschaft, eMail-Kontakt oder nur das eine? - Egal worauf man hinaus will, man sollte (muss!) ehrlich sein. Will man nur das eine, dann findet man sicher weniger Anhänger - wer also auf TS, CS oder ONS stößt, der weiss, dass er hier richtig ist. (TS - nicht Teamspeak, sondern Telefonsex; CS - nicht Counterstrike sondern Computersex; ONS - OneNightStand)

Das Profil sollte also ehrlich sein und viel Persönlichkeit zeigen. So sind ein paar nette Sätze zu sich selbst (Aussehen, Figur, Charakter) von hoher Wichtigkeit. - Es sollte extrem ansprechen sein, da Frauen hohen Wert (vor allem) auf die Charakterzüge legen. Der Text sollte mindestens so lang sein, wie eine gute Bewerbung. - Kurze Sätze wie "Frag doch einfach" kommen nicht an - das dürfen nur die Frauen.
Es sollte zudem mindestens ein Profilbild enthalten sein, da Frauen gerne wissen mit wem sie es zu tun haben. - Ich denke ich brauche hier nicht zu erklären, was auf dem Bild zu sehen sein sollte - Bilder von Saufgelagen oder jeglichen LANs sind sinnlos. - der Charakter sollte aus dem Bild sprechen.

Ich habe jetzt ein Profil und möchte eine Frau finden - worauf kann ich achten? - Genauso wie das eigene Profil Macken, Charakterzüge o.ä. aufweist, so findet man im Profil der Angebeteten diese Merkmale. - Zunächst sieht man natürlich nur das Profilbild inkl. Alter, Wohnort. Gefällt einem das was man sieht, so sollte man sich dringend das Profil durchlesen, um Gemeinsamkeiten/ Reibepunkte festzustellen. - Findet man zwar das Profilbild sehr ansprechend, das Profil selber aber komisch, dann wird das wohl früher oder später nichts werden. Es muss irgendwie grundsätzlich alles passen. Ist das eigene Profil ausführlich, ehrlich und nett, so sucht man meistens auch eine Person, die etwas ausführlich, und tiefsinnig schreibt. - Übrigends die perfekte Frau findet man nicht. Man muss immer Kompromisse eingehen. - Freenet ist ein Portal, was nur begrenzte Kapazitäten an Personen aufweist - alle Frauen dieser Erde sind nicht verzeichnet. - Findet man also die schönste Frau, so kann man sich sicher sein, dass man nicht der einzigste ist, der diese Frau ansprechend findet. - Man sollte also auch mal drüber nachdenken inwieweit findet die Frau mich ansprechen, inwieweit steche ich hervor, was kann ich der Frau geben, was kein anderer kann.
Es gibt allerdings auch viele Frauen, die nur gelistet sind, um Männer in einen SMS-Chat zu ziehen (1,99 Euro pro SMS). Das merkt man spätestens nach dem erstem Mailkontakt.
Ob man selbst zum anderen passt, erkennt man auf den Singlebörsen anhand der Freunde oder Besucher des Profils - sie sind z.T. ausschlaggebend für die Partnersuche. Denn nicht nur ein Mann besucht zuerst das Profil einer Frau, sondern auch eine Frau das Profil eines Mannes. - Je nachdem ob sie den Besucher ansprechend findet, wird er auf ihrem Profil gelistet.

Ich habe eine Frau gefunden - wie fange ich jetzt an?
Wie auf der Partnersuche in der Disko, Cafe oder sonstwo, gibt es Regeln, die man beachten sollte. Das wichtigste ist ein guter Anfang.
Zunächst sollte man das Profil der anderen genau studieren. - Was möchte sie, was möchte ich, welchen Charakter hat sie, wie könnte eine spätere Beziehung aussehen, worüber möchte ich reden? - Diese Aufhänger dienen dazu einen Anfang in der ersten Mail zu machen. - Schaut euch genau im Profil um, es gibt zig Sachen, wo man anfangen könnte. Kreativität ist gefragt. - Man muss aus der Masse herausstechen. Wer sich was einfallen lässt, kann sich als Sieger bezeichnen, denn die meisten männlichen Nutzer versuchen es auf die primitive Art und Weise. - Jegliche Anspielungen auf sexuelle Verlangen sind absolut tabu - insofern sie nicht von der Frau gefordert werden. - Je mehr Männer solche ungeforderten Mails verschicken umso weniger Chancen haben auch einfallsreiche Männer bei diesen Frauen. - Seid ehrlich, überlegt was ihr schreibt und seid kreativ - ihr helft nicht nur euch, sondern auch den anderen.

Nun noch ein Wort zum Schluss. Wer sich keine Zeit für eine Singlebörse nimmt, keine Zeit für das Tippen von Mails oder das Aufbauen von Kontakten, der ist weder bereit für eine langfristige Beziehung noch für eine Frau. - Frauen brauchen Zeit.

Geändert von [EID]-Brainstorm (30.04.2006 um 15:28 Uhr)
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2006, 16:34   #1423 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: mädchen anlabern

Sehr schöner Beitrag Brainstorm Wollte den gerne gut bewerten aber ging nicht, weil man niemanden zweimal gut bewerten kann

Naja, ich könnte der Liste jetzt noch www.jappy.de hinzufügen,
bin dort auch angemeldet
Die Seite ist komplett umsonst, man kann Emails schreiben, Gästebuch-Einträge machen, LiveChat mit den Personen machen.
Was mir negativ auffällt ist, das viele Leute, wenn sie einen GB Eintrag hinterlassen, meistens nur irgendein dummes Glitzer-BlingBling Bild hinterlassen und nichts schreiben. Das passiert ungefähr zu 60-70%. Aber man kann dort auch nette Leute kennenlernen. Hatte da auch mal mehr oder weniger nen Kontakt aufgebaut, aber irgendwie ist das auseinander gegangen...mehr oder weniger...
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2006, 17:17   #1424 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: mädchen anlabern

Anstatt Partnerbörsen zu besuchen solltest du lieber auf ww.how2getnevolledröhnungselbstbewusstsein.de/wiesprecheichfrauenan.htm gehen
  Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2006, 18:03   #1425 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: mädchen anlabern

Zitat:
Zitat von ngc
Anstatt Partnerbörsen zu besuchen solltest du lieber auf ww.how2getnevolledröhnungselbstbewusstsein.de/wiesprecheichfrauenan.htm gehen
"Seite kann nicht gefunden werden"...wie soll man denn da Selbstbewusstsein bekommen...tssss....
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anlabern, mädchen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Missbrauchtes Mädchen rächt sich über Twitter TweakPC Newsbot News 15 27.07.2012 09:59
[News] Ein Mädchen namens Cutout Dissection.com TweakPC Newsbot News 17 20.10.2008 23:08
TV Total: Jap. Mädchen mit Geige spielt Happy Birthday! Chrysler@Diersfordt Off Topic 5 15.04.2005 19:28
LAN-Party nur für Mädchen... TweakPC: News News 9 05.10.2004 00:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved