TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2005, 12:00   #1176 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: mädchen anlabern

Soll ich jetzt mal ehrlich sein?

Ich bin jetzt auch wieder Single, passiert halt, dafür war ich gestern mit ner guten Freundin (mit der nie was passieren wird weil ich mit der/sie mit mir imer nur redet da bin ich halt nur "best friend". Wir sind nach Großweden (größter Technoschuppen in Norddeutschlad [techno hör total gerne ..]) und wir hatten Spaß die beiden Mädels die sie mitgebracht hatte kannte ich nicht und hab mich mit denen nett unterhalten und bin dann mit einer noch nach Hause gefahren, rest könnt ihr euch denken.


War absolut nicht geplant, du musst offen auf die Menschen zu gehen und halt das Gespräch suchen, klappt bei mir zumindest bei meistens wenn die Stimmung grade gut ist. Und dann nie mehr als du verträgst trinken (ich weiß ja nicht was du verträgst aber meine Partylaune hat nacht 2 Bier und 2 Tequilla welche auf Bruderschaft/Schwesterschaft getrunken wurden eingesetzt.)

So soviel dazu, und lass dich nicht hängen, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe

Geändert von VL (30.10.2005 um 13:00 Uhr)
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2005, 12:15   #1177 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: mädchen anlabern

@VL125 Lucker!

Naja ich werd mir jetzt mal Pirkes und IO's Rat zu Herzen nehmen und einfach hingehen und schauen was passiert
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2005, 12:18   #1178 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: mädchen anlabern

Zitat:
Zitat von VL125
Soll ich jetzt mal ehrlich sein?

Ich bin jetzt auch wieder Single, passiert halt, dafür war ich gestern mit ner guten Freundin (mit der nie was passieren wird weil ich mit der/sie mit mir imer nur redet da bin ich halt nur "best friend". Wir sind nach Großweden (größter Technoschuppen in Norddeutschlad [techno hör total gerne ..]) und wir hatten Spaß die beiden Mädels die sie mitgebracht hatte kannte ich nicht und hab mich mit denen nett unterhalten und bin dann mit einer noch nach Hause gefahren, rest könnt ihr euch denken.


War absolut nicht geplant, du m,usst offen auf die Meschen zu gehen und halt das gespräch suchen, klappt bei mir zumindest bei meistens wenn die Stimmung grade gut ist. Und dann nie miehr als du verträgst trinken (ich weiß ja nicht was du verträgst aber meine Partylaune hat nacht 2 Bier und 2 Tequilla welche auf Bruderschaft/Schwesterschaft getrunken wurden eingesetzt.)

So soviel dazu, und lass dich nicht hängen, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Alter Casanova!
Sauber!!
So gehört sich das!

Ich war gestern viel zu betrunken um noch mit einer was anzufangen.
Ausserdem hab ich ja meine bessere Hälfte schon gefunden!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2005, 12:30   #1179 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: mädchen anlabern

Zitat:
Zitat von io.sys
Alter Casanova!
Sauber!!
So gehört sich das!

Ich war gestern viel zu betrunken um noch mit einer was anzufangen.
Ausserdem hab ich ja meine bessere Hälfte schon gefunden!
Wollte grad sagen...
ich glaube da hätte jemand was dagegen gehabt, wenn du da eine abgeschleppt hättest
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2005, 12:37   #1180 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: mädchen anlabern

Zitat:
Zitat von Pirke
Junge, mach dir keinen Stress...geh ja nicht mit der Einstellung dahin, das du an dem Abend eine Abschleppen musst, dann kann das nichts werden.
100% Zustimmung. Das funktioniert nämlich nie! Sofern man nicht der Profi-Aufreisser schlechthin ist. Und das sind ja meistens nicht die tollsten Typen

Die netten Mädels stehen sowieso meistens nicht auf die Typen, die immer im Mittelpunkt stehen müssen.

Also locker bleiben - Bierchen trinken und Party machen
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 11:40   #1181 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: mädchen anlabern

So jungs, die Party war von Samstag Abend bis Heute morgen um 04:00 Uhr. Es war sehr geil, hab auch für euch ein paar Bierchen mitgetrunken
Allerdings könnt ihr euch ja bestimmt denken was passiert ist

Naja, war aber alles in allem sehr geil. Irgendwie glaube ich, das es mir mittlerweile etwas (aber nur ein ganz bisschen ) leichter fällt mich mit Mädels zu unterhalten
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 14:12   #1182 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: mädchen anlabern

Zitat:
Zitat von Kodak
Naja, war aber alles in allem sehr geil. Irgendwie glaube ich, das es mir mittlerweile etwas (aber nur ein ganz bisschen ) leichter fällt mich mit Mädels zu unterhalten
Da kann man ja mal fast graturlieren
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 22:02   #1183 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: mädchen anlabern

Zitat:
Zitat von Pirke
Da kann man ja mal fast graturlieren
Naja, aber nur fast

Hab auf der Party am Wochenende mich mal ne ganze Zeit mit nem Mädel unterhalten, die sah wirklich sehr süß aus
Wir saßen mal für 20 oder 30 Minuten alleine auf nem Sofa und haben uns etwas unterhalten. Irgendwann hab ich sie dann auch mal gefragt ob sie Lust hätte auch auf meinem Geburtstag herzukommen, und sie meinte irgendwas mit "Ja, gerne" oder so.. Ich weiss nicht mehr so genau.. War auf jedenfall ganz nett...

Leider hat die nen Freund, deshalb fällt die leider weg :/ Will da jetzt nicht in ner Beziehung rumpfuschen.
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 23:08   #1184 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: mädchen anlabern

Es nimmt kaaaiiinn Ändä.... *wegrenn*




Waaahhhh














*sorry, nicht mehr nüchtern*
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2005, 06:19   #1185 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: mädchen anlabern

Zitat:
Zitat von Kodak
Naja, aber nur fast

Hab auf der Party am Wochenende mich mal ne ganze Zeit mit nem Mädel unterhalten, die sah wirklich sehr süß aus
Wir saßen mal für 20 oder 30 Minuten alleine auf nem Sofa und haben uns etwas unterhalten. Irgendwann hab ich sie dann auch mal gefragt ob sie Lust hätte auch auf meinem Geburtstag herzukommen, und sie meinte irgendwas mit "Ja, gerne" oder so.. Ich weiss nicht mehr so genau.. War auf jedenfall ganz nett...

Leider hat die nen Freund, deshalb fällt die leider weg :/ Will da jetzt nicht in ner Beziehung rumpfuschen.
wennst bei der scho gut ankommen bist dann wird des bei einer die single ist noch nur besser also halt dich ran
immer schön partys gehen und mädlz anquatschen
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2005, 08:05   #1186 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: mädchen anlabern

Jo, und dann abgehen http://www.world-of-smilies.com/html...ly/poulaid.gifhttp://www.world-of-smilies.com/html...ly/poulaid.gifsich n Mädel schnappen und http://www.world-of-smilies.com/html...ve/liebe35.gif http://www.world-of-smilies.com/html.../ugly_bums.gif

Geändert von D4Ni (15.11.2005 um 08:18 Uhr)
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2005, 11:19   #1187 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: mädchen anlabern


Was für kaputte Smileys sind das denn?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2005, 11:43   #1188 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: mädchen anlabern

Ich weiss, die sind mal so richtig fertig die Smileys ;D --> http://www.world-of-smilies.com
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2005, 12:53   #1189 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: mädchen anlabern

Zitat:
Zitat von Kodak
Leider hat die nen Freund, deshalb fällt die leider weg :/ Will da jetzt nicht in ner Beziehung rumpfuschen.
...wo ist das Problem? Eventuell isse in ihrer aktuellen Beziehnung ja nicht wirklich glücklich.
Persönlich hat mich das eigentlich nie gestört. Die Mädels sind alt genug um zu wissen was sie wollen.


Aber schonmal Daumen-hoch für das Gespräch! Mit der Zeit läuft das immer besser und irgendwann findest mal ein nettes Mädel.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2005, 14:46   #1190 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: mädchen anlabern

@Freezer

ganz so einfach würd ich das nicht sehn.. wenn der Freund nicht chillig ist, kriegst du gaanz schnell eins auf Maul außerdem wenn der Freund von ihr n Kollege von dir ist, würd ich warten bis Schluss ist
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2005, 14:50   #1191 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: mädchen anlabern

Wenn es DIE Frau ist, dann ist es vollkommen egal, ob sie nen Freund hat und wie der drauf ist.

Wenn es nur eine für "einmal drüber und gut" ist, dann lohnt der Aufwand (und die möglichen Folgen) das Ergebnis nicht


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2005, 14:54   #1192 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: mädchen anlabern

Eben, man(n) muss vorher immer eine Nutzen-Aufwand Vergleich durchführen und dann entscheiden ob oder ob nicht
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2005, 15:20   #1193 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: mädchen anlabern

Zitat:
Zitat von D4Ni
Eben, man(n) muss vorher immer eine Nutzen-Aufwand Vergleich durchführen und dann entscheiden ob oder ob nicht

genau so denke ich auch
aber er macht fortschritte!!


jetzt muss es bei mir auch nur noch was werden


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2005, 18:26   #1194 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: mädchen anlabern

Zitat:
Zitat von olli89
@Freezer

ganz so einfach würd ich das nicht sehn.. wenn der Freund nicht chillig ist, kriegst du gaanz schnell eins auf Maul außerdem wenn der Freund von ihr n Kollege von dir ist, würd ich warten bis Schluss ist
sry, aber ich "stehe" nicht auf irgendwelche dummen Hühner, weil in der Regel nur die solche Freunde haben.
Und wenn ich eins aufs "Maul" bekommen sollte muss er sich auf ein Echo gefasst machen: zivil- und strafrechtliche Konsequenzen. Kann mich dank Fitness-Studio nicht über zu wenig Muskel beklagen, könnte mich daher auch zur Not wehren.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2005, 14:48   #1195 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: mädchen anlabern

Zitat:
Zitat von UnoOC
Wenn es DIE Frau ist, dann ist es vollkommen egal, ob sie nen Freund hat und wie der drauf ist.

Wenn es nur eine für "einmal drüber und gut" ist, dann lohnt der Aufwand (und die möglichen Folgen) das Ergebnis nicht


UnoOC
naja ob es nun DIE Frau ist, kann ich nicht sagen. Ich weiss nur das sie nett ist, gut aussieht und man sich gut mit ihr unterhalten kann.
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2005, 15:07   #1196 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: mädchen anlabern

Zitat:
Zitat von Kodak
...und man sich gut mit ihr unterhalten kann...
Meinst du dass sie einem gut zuhören kann http://www.world-of-smilies.com/html...onstige/13.gif oder meinst du eher die Art der Unterhaltung --> http://www.world-of-smilies.com/html...ve/liebe35.gif
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2005, 15:11   #1197 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: mädchen anlabern

Zitat:
Zitat von io.sys
Was für kaputte Smileys sind das denn?
http://www.world-of-smilies.com/html...s/armee/hq.gif
http://www.world-of-smilies.com/html...rmee/bship.gif
ohh ja da sind ziemlich fertige dabei
PS: immer http://www.world-of-smilies.com/html.../auto_wos1.gif (ausschau) halten vllt. findest ja die richtige.
strend dich an vllt. bekommst ja auch die eine von der du redest
ich hoff auch es endet nicht darin: http://www.world-of-smilies.com/html...lt/lsvader.gif
auf jednefall viel glück und nehms net so ernst wenns nix werden sollte!
(man verdammt geile smilies)

Geändert von NPM | Destructor (16.11.2005 um 15:19 Uhr)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2005, 18:00   #1198 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: mädchen anlabern

Ihr wisst schon, um was es hier eigentlich geht oder?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2005, 19:02   #1199 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: mädchen anlabern

Zitat:
Zitat von VL125
Ihr wisst schon, um was es hier eigentlich geht oder?

Aber echt....... die kommen hier von Chicks auf Smilies in Foren....vielleicht ist das ja der Grund warum hier manche auf dem Gebiet Probleme haben ?!
Könnte zumindest ein Hinweis sien ne?
  Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2005, 19:17   #1200 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: mädchen anlabern

wenn ich n Weib wär und mir jemand so braxe Smileys zeigt.. wär ich ganz schnell weg
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anlabern, mädchen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Missbrauchtes Mädchen rächt sich über Twitter TweakPC Newsbot News 15 27.07.2012 09:59
[News] Ein Mädchen namens Cutout Dissection.com TweakPC Newsbot News 17 20.10.2008 23:08
TV Total: Jap. Mädchen mit Geige spielt Happy Birthday! Chrysler@Diersfordt Off Topic 5 15.04.2005 19:28
LAN-Party nur für Mädchen... TweakPC: News News 9 05.10.2004 00:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved