TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2008, 13:14   #2476 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Mädchen anlabern

Zitat:
Zitat von Kl3riker Beitrag anzeigen
Ich sehe nun dinge an ihr die ich vorher noch net gesehen haben, auch negative Dinge. Aber man jetzt nicht erwarten, dass jemand perfekt ist.
Nobody is perfect. Aber Du bist auf dem richtigem Weg. Mit der Zeit wird Dir noch mehr auffallen und dann kannst Du positiv und negativ gegenüberstellen und Beides gegeneinander aufwiegen. Nur nicht krampfhaft eine Neue suchen. Wenn es sein soll kommt die Neue "von selbst".
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Alt 09.07.2008, 13:47   #2477 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Mädchen anlabern

Zitat:
Nur nicht krampfhaft eine Neue suchen. Wenn es sein soll kommt die Neue "von selbst".
Stimmt, denn dann wird eh nichts. Man sollte nicht krampfhaft suchen, um seine Schmerzen zu überdecken und einfach das Leben auf sich zukommen lassen und schaun was passiert.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2008, 15:00   #2478 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mädchen anlabern

Zitat:
Zitat von Seebaer Beitrag anzeigen
Wenn es sein soll kommt die Neue "von selbst".
Ich hoffe, das stimmt
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2008, 15:10   #2479 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Mädchen anlabern

Giz? Hast du net geschrieben, dass du schon eine hast oder war das auf mich bezogen ?
  Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2008, 23:32   #2480 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mädchen anlabern

Was so gemeint, dass ich hoffe, dass mit der, die grad "gekommen" ist, was wird.
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 14:05   #2481 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Mädchen anlabern

Die die auf mich kommen stecken meistens selber noch in einer Beziehung oder suchen nichts festes.

Mir hat mal eine Gesagt das die mich genommen hat weil ich etwas verrückt drauf bin. Ich mache halt einfach dinge die mir spontan einfallen und das finden halt ziemlich viele als gute Abwechslung zum sonstigen Leben weil es ja mal was neues ist wo nicht alles so verkrampft ist. Zumal ich bin eher der etwas unkompliziertere Typ. Manchmal bin ich auch etwas zu ehrlich und zu direkt
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 14:09   #2482 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mädchen anlabern

"Baden ist hier verboten!", sagt der Polizist einer jungen Frau.

"Warum haben sie das nicht gesagt, bevor ich mich ausgezogen habe?"

"Ausziehen ist nicht verboten."
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 15:33   #2483 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Mädchen anlabern

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
"Baden ist hier verboten!", sagt der Polizist einer jungen Frau.

"Warum haben sie das nicht gesagt, bevor ich mich ausgezogen habe?"

"Ausziehen ist nicht verboten."

lol xD

Wie war das mit dem Verklemmt sein?

Zitat von Stalin:
In Deutschland wird es nie zu einer Revolution kommen,
denn dafür müsste man den Rasen betreten!
  Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 15:51   #2484 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Mädchen anlabern

Zitat:
Zitat von Kl3riker Beitrag anzeigen
Zitat von Stalin:
In Deutschland wird es nie zu einer Revolution kommen,
denn dafür müsste man den Rasen betreten!
Der hat die Deutschen mit den Engländern verwechselt.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 15:55   #2485 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Mädchen anlabern

neeeee "wir" sind die spießer
  Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 15:57   #2486 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Mädchen anlabern

Leute wir sind leicht Off- Topic

Ich weis ja nicht was Stalin, Rasen und Ploizisten mit Mädchen anlabern zu tun hat aber he.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 16:09   #2487 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Mädchen anlabern

Ist doch ganz einfach: Mädchen die alleine auf dem Rasen sitzen kannste anlabern.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2008, 08:50   #2488 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Mädchen anlabern

Hab gestern Abend eine 7-Monatige Beziehung zu Ende gebracht. Naja, eig haben wir es uns 2 Stunden ausgeredet und sin zu dem Schluß gekommen, dass es sich ned mehr auszahlt.. is halt schon hart.. 7 Monate jeden Tag Kontakt und jetzt _nichts_ mehr.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2008, 11:34   #2489 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Mädchen anlabern

Sorry, tut mir leid für dich, aber wieso isses dazu gekommen?
  Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2008, 11:41   #2490 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Mädchen anlabern

Naja war ne sehr seltsame Beziehung.. wir habens im Prinzip nie öffentlich gemacht.. und anscheinend wollte sie das ausnutzen, weil sie hat relativ leicht andere angekrallt wenn sie leicht angetrunken war.. und ich wollt halt mal von ihr wissen ob ich ihr vertrauen kann, und dann kamen wir gleich zum Sprechen obs überhaupt noch Sinn hat und obs so weitergeht.. und sie wollt nicht 100% eine Beziehung von demher.. Is es mir dann auch nicht wert.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2008, 17:03   #2491 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Mädchen anlabern

Joa, hab neue Infos. Hab ihr jetzt gesagt, dass wa 2 Wochen totale Sendepause halten, also keine Gespräche. kein gar nix
  Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2008, 14:51   #2492 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Mädchen anlabern

harharhar... sie hat mich angetextet und meint das würde nichts mehr bringen und sie will mich als Freund nicht verlieren und ich hätte immer nen Platz in ihrem herzen...

daraufhin hab ich nur gesagt... wenn du mich wirklich geliebt hast, dann hätte man so ein Problem beseitigen können, demnach ist aber nicht.

btw: Ausserdem regt sie sich voll drüber auf, dass ich sooft was mit anderen machen und nicht mit ihr gemacht habe, aber nachdem ich ihr 20 mal erklärte, dass das nicht ginge, da ich noch zu hause gewohnt habe und ein halbes jahr lang jeden samstag um 8 uhr morgens 8 stunden feuerwehrausbildung hatte... naja. jetzt meint sie ich hätte sie dafür vernachlässigt...

UNd btw: Sie versucht jetzt genausoviel zu machen wie ich... doch so ne stimmung machen wie der kollege und ich kann keiner ihrer cousinen!!! xD
  Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 13:03   #2493 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Mädchen anlabern

Eine gute Beziehung beinhaltet auch:
Das man auch alleine sein kann und den Partner nicht braucht um sich gut zu fühlen oder keine Langeweile zu haben!!! Das beinhaltet auch das man sich dann nicht mit 1000 Leuten treffen muß oder dauernd Aktion haben muß. Selbstbeschäftigung und Zufriedenheit dabei ist ein Zauberwort.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 13:04   #2494 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mädchen anlabern

Zitat:
Zitat von Seebaer Beitrag anzeigen
Selbstbeschäftigung und Zufriedenheit dabei ist ein Zauberwort.
Eindeutig zweideutig.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 13:15   #2495 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Mädchen anlabern

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Eindeutig zweideutig.
Nur für schlechte Charaktere.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 13:46   #2496 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Mädchen anlabern

Meine Freundin ist seit gestern wieder aus dem Urlaun zurück und meinte nur zu mir: Heute Abend bist Du fällig!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 13:54   #2497 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mädchen anlabern

Viel Spaß dabei


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 14:40   #2498 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Mädchen anlabern

Das war gestern.

Und ich fühle mich heute sehr "ausgelaugt" und leicht übernächtigt ^^
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 14:54   #2499 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mädchen anlabern

Naja, ich hab nur das Postingdatum als Maßstab genommen.

Na wenn du ausgelaugt bist, isses ja schön (zumindest für dich - wie das deine Freundin sieht, weiß ich nicht )


Btw. Was ist eigentlich das Gegenteil von ausgelaugt? In dem Zusammenhang fällt mir da als Erstes "vollgesaut" ein, aber das kann es wohl nicht sein, oder doch?



UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 14:56   #2500 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Mädchen anlabern




Das ist die gleiche Frage, die sich beim Wort "Durst" stellt.
Da gibts auch kein Gegenteil von.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anlabern, mädchen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Missbrauchtes Mädchen rächt sich über Twitter TweakPC Newsbot News 15 27.07.2012 09:59
[News] Ein Mädchen namens Cutout Dissection.com TweakPC Newsbot News 17 20.10.2008 23:08
TV Total: Jap. Mädchen mit Geige spielt Happy Birthday! Chrysler@Diersfordt Off Topic 5 15.04.2005 19:28
LAN-Party nur für Mädchen... TweakPC: News News 9 05.10.2004 00:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved