TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.2008, 19:19   #2326 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mädchen anlabern

Naja so sollte man vllt nicht aussehen...

http://www.abload.de/img/hackfresse2ox5.jpg<- das ist nicht Kodak oder meine Wenigkeit
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 23:00   #2327 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Mädchen anlabern

Hat ne gewisse ähnlichkeit mit Perry *duckundweg*
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2008, 03:34   #2328 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mädchen anlabern

Zitat:
Zitat von Jason_Vorhees Beitrag anzeigen
Hat ne gewisse ähnlichkeit mit Perry *duckundweg*


...aber Kerri hat doch gesagt man soll sich nicht verstellen
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2008, 11:04   #2329 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mädchen anlabern

Zitat:
Zitat von DonSchado Beitrag anzeigen
na und? Dafür muss ich mit 24 immer noch zu oft meinen Ausweis zeigen...
Seh' halt aus wie 19.
Tja, das kann sich aber gaaanz schnell ändern.
Ich wurde gestern auf 32 geschätzt
Auf einem Bild von vor 3 (!) Jahren meinte eine Freundin würde ich noch viel jünger aussehen als jetzt...ergo freu dich nicht zu früh
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2008, 11:17   #2330 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mädchen anlabern

Kommt vom Bart, du Rentner
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2008, 11:56   #2331 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mädchen anlabern

Zitat:
Zitat von VL Beitrag anzeigen
Kommt vom Bart, du Rentner
Ich weiß
(wobei ich selbigen etwas gekürzt habe, die länge hat schon genervt )

Viele Leute denken auch einfach "oh, schon fertig mit Studium, muss mal min 27 sein"...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2008, 12:08   #2332 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Mädchen anlabern

@pirke

io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2008, 12:09   #2333 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Mädchen anlabern

Zitat:
Zitat von kerri Beitrag anzeigen
Soso, ich bin also kein Durchschnittsbloedchen. Bin ich also eher ein Unterdurchschnitts-, oder ein Ueberdurchschnittsbloedchen?
Typisch Frau - versucht immer ein Haar in der Suppe zu finden

Zitat:
Zitat von kerri Beitrag anzeigen
Naja. In eine Disco oder auf eine sonstige Tanzflaeche bringt man mich auch nur mit ganz, ganz, ganz viel Gewalt Von daher verschlechtern sich bei mir damit die Chancen ganz gewaltig

Will heissen: Es gibt kein Patentrezept. Aber auch: Verstellt Euch nicht, nur, damit Ihr jemanden kennen lernt.

Vergnuegte Gruesslies, Kerri
Selbst schuld - kenne auch genug Männer die sich so verhalten

Zitat:
Zitat von kerri Beitrag anzeigen
PS.: Was ist denn "passables Aussehen"?
Das ist irgendwas zwischen gut - und huch wo ist der denn entlaufen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2008, 15:34   #2334 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Mädchen anlabern

Um es mal mit den Worten von Jeff Dunham zu sagen: "Some are as ugly as guys".
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2008, 16:30   #2335 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mädchen anlabern

Ich glaub, das waren die Worte Dunhams gesprochen vom Achmed. ch ch ch not k
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2008, 16:51   #2336 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Mädchen anlabern

Achwatt... is net so schwer... bin allerdings auch schon 2 1/2 Jahre gebunden...
  Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 14:14   #2337 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 464

Enforc3r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Mädchen anlabern

sry aber ich sag mal so auf assi talk^^ man muss auch eier haben! ich gehe nie einfach zu einem Mädchen direkt hin wenn man die so sieht paar mal so im Bus und so dann sich mal einfach neben die hocken oder gott was weiss ich die addy von der über freunde klar machen oder einfach mal selber fragen! und wenn jetzt so "coole" freunde kommen und die mitbekommen haben das die dir die Nummer oder Addy net gegeben hat nichtz drauß machen! Im schlimmsten Fall bekommste ne nein ist nicht schlimm und das mit Korb regt mich total auf! Also mal so mit der ins Gesprächen kommen und so einfach nett sein aber net einen auf maker oder kanacken lass das lieber sein denn dies kommt nie so gut an!
Enforc3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 14:52   #2338 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mädchen anlabern

Zitat:
Zitat von Enforc3r Beitrag anzeigen
sry aber ich sag mal so auf assi talk
Mit ein paar Satzzeichen wäre das richtig gut verständlich - so aber irgendwie nicht


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2008, 00:01   #2339 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Mädchen anlabern

Japp... Frauen anlabern is zwar schwer aber sie blocken net alle ab
  Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 06:35   #2340 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mädchen anlabern

^^
Hm... Kodak hat sich hier glaub ich auch schon länger nichmahr gemeldet...
KODAK! IS FRÜÜÜÜHLING
Oder hat er monetan wieder die "Alles was weiblich ist ist doof, nur [PCNAME] ist toll"-Phase?^^
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 11:58   #2341 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Mädchen anlabern

Zitat:
Oder hat er monetan wieder die "Alles was weiblich ist ist doof, nur [PCNAME] ist toll"-Phase?^^

-.-' Is doch nicht wahr oder?
  Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 12:29   #2342 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mädchen anlabern

Zitat:
Zitat von Kl3riker Beitrag anzeigen
-.-' Is doch nicht wahr oder?
Du kennst die ersten 150 Seiten? Wenn ja, wüsstest du, das Kodaks Meinung zu Frauen in den letzten Jahren stark schwankten. Mal waren sie die schönsten Wesen der Welt, und kurze Zeit später postete er hier nach ner Party wieder wieder wie ****** und ******** sie seinen D
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2008, 18:40   #2343 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Mädchen anlabern

Der neue Stecher meiner Ex ist der Witz

Wenn der Kerl wenigstens Style hätte, dann würde ich ja nix sagen.
Aber der ist so das typische Sonntag-Nachmittags-Kaffee-an-der-Promenade-trinken- Milchbubi-Gesicht.
Ich habe mich an dem Abend als die beiden da aufgetaucht sind recht gut amüsiert.

Und NEIN, das ist nicht verletzter Stolz!
Über das Stadium bin ich raus.
Mittlerweile bin ich bei Verachtung angelangt!


Wie sagt n Freund von mir immer:
Am Sonntag Nachmittag mit nem 2m Kantholz aus dem Beifahrerfenster geklemmt an so nem Kerl vorbei fahren.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2008, 19:26   #2344 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mädchen anlabern

/me ist wieder solo...
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2008, 19:32   #2345 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mädchen anlabern

Was ist dir lieber: Trost oder Glückwunsch?


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2008, 19:37   #2346 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Mädchen anlabern

Bin wieder vergeben an meine Ex ^^
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2008, 19:53   #2347 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mädchen anlabern

Zitat:
Zitat von UnoOC Beitrag anzeigen
Was ist dir lieber: Trost oder Glückwunsch?
UnoOC

Naja.. ich hab es beendet, weil ich nach 6 Wochen schon nachdenken musste, ob es das richtige ist... Dann kam noch die Entfernung dazu. ******e ist blos, dass ich ihr damit krass das Herz gebrochen hab. Das ist ******e.
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2008, 19:56   #2348 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Mädchen anlabern

Vollkommen egal...wie jeder Mensch wird sie das kompensieren...was die danach denkt, wäre mir reichlich egal...! Bevor jetzt sowas kommt, wie: "wie kann man so rücksichtslos sein" usw. Ich kläre jedes Mädel im Vornherein auf, was sie an mit hat und welche mit welchen Macken sie sich abfinden muss, so kann sie nicht danach ankommen, sie hätte das nicht gewusst usw.! Jedenfalls habe ich eine 4 - Jährige Beziehung inkl. Kind hinter mir (meinen Sohn habe ich ja zum Glück noch) und genieße erstmal die Zeit ohne Stress, Bindungen usw.! Frauen gibt es zuhauf, willige dazu, also ist Alles in Butter!
  Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2008, 19:58   #2349 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Mädchen anlabern

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
Naja.. ich hab es beendet, weil ich nach 6 Wochen schon nachdenken musste, ob es das richtige ist... Dann kam noch die Entfernung dazu. ******e ist blos, dass ich ihr damit krass das Herz gebrochen hab. Das ist ******e.
Kann ich verstehen.
Habe das Gleiche schon mal durchgemacht.
Ist immer hart, jemandem weh tun zu "müssen" den man eigentlich sehr sehr gern hat.
Ich spreche jetzt nicht von lieben.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2008, 20:02   #2350 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mädchen anlabern

Das ist es ja, mögen ist was anders als lieben.
Und besser nach 6 Wochen, als nach 1-2 Jahren, wenn man was aufgebaut hat.

Zu Katarrh's Post sag ich nichts...
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anlabern, mädchen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Missbrauchtes Mädchen rächt sich über Twitter TweakPC Newsbot News 15 27.07.2012 09:59
[News] Ein Mädchen namens Cutout Dissection.com TweakPC Newsbot News 17 20.10.2008 23:08
TV Total: Jap. Mädchen mit Geige spielt Happy Birthday! Chrysler@Diersfordt Off Topic 5 15.04.2005 19:28
LAN-Party nur für Mädchen... TweakPC: News News 9 05.10.2004 00:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved