TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.04.2008, 19:14   #2301 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Mädchen anlabern

0 hoch irgendwas ist immernoch 0
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 19:31   #2302 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mädchen anlabern

Zitat:
Zitat von olli89 Beitrag anzeigen
Ich hab momentan auch richtig schöne Nachfrage . Keine Ahnung, seitdem ich trainieren gehe und es sich rumgesprochen hat, dass ich einen halbwegs ansehnlichen Körper habe [...]
Ganz ehrlich? Mit sowas kannst Du mich als Frau jagen. Da nehm ich tausendmal lieber nen kuschelig weichen, rundlichen Kerl.

Gruesslies, Kerri.
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 19:34   #2303 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mädchen anlabern

Hm wo der thread hier grad mal wieder auflebt....

Mich hat heute ein 16jähriges Mädel was fragen wollen und Mich (mit meinen relatoiv frischen 19 Jahren) ge-"sie"-zt ....

Irgendwie schockiert mich das grad
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 19:38   #2304 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mädchen anlabern

Du siehst hal älter aus als du bist......
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 20:09   #2305 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mädchen anlabern

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Hm wo der thread hier grad mal wieder auflebt....

Mich hat heute ein 16jähriges Mädel was fragen wollen und Mich (mit meinen relatoiv frischen 19 Jahren) ge-"sie"-zt ....

Irgendwie schockiert mich das grad
na und? Dafür muss ich mit 24 immer noch zu oft meinen Ausweis zeigen...
Seh' halt aus wie 19.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 20:36   #2306 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mädchen anlabern

Man kann es keinem Recht machen. tss tss tss.
tele, danke - ich wollte es nicht schreiben (ausser 0°=1)
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 20:38   #2307 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Mädchen anlabern

Zitat:
Zitat von tele Beitrag anzeigen
0 hoch irgendwas ist immernoch 0
e^0 ist aber 1 mein Freund

Zitat:
Zitat von kerri
Ganz ehrlich? Mit sowas kannst Du mich als Frau jagen. Da nehm ich tausendmal lieber nen kuschelig weichen, rundlichen Kerl.
naja die Geschmäcker sind eben verschieden
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 21:16   #2308 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mädchen anlabern

Der Faktor liegt da eher bei dir selbst als bei den Weibchen, wenn du meinst, dass das jetzt einiges besser ausschaut gibt das Selbstsicherheit und das wirkt sich dann schon eher aus
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 23:05   #2309 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Mädchen anlabern

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Der Faktor liegt da eher bei dir selbst als bei den Weibchen, wenn du meinst, dass das jetzt einiges besser ausschaut gibt das Selbstsicherheit und das wirkt sich dann schon eher aus
So ist es.

Kannst Du Dich selbst gut leiden und strahlst Du Lebensfreude aus, dann kommen die Leute automatisch auf Dich zu.

Und wenn Du dann nicht ganz so aussiehst:

Dann ist eigentlich die halbe Miete schon drin!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 08:06   #2310 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Mädchen anlabern

Zitat:
Zitat von kerri Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich? Mit sowas kannst Du mich als Frau jagen. Da nehm ich tausendmal lieber nen kuschelig weichen, rundlichen Kerl.

Gruesslies, Kerri.
Du bist aber auch nicht das 0815 Durchschnittsblödchen .

Aber ich muss schon sagen - das ein gutes Aussehen sicher den ersten Schritt zu einer Beziehung leichter macht. Wenn man aussieht wie ein Verkehrsunfall - dann kommt der Gegenüber sicher nicht auf die Idee den anderen anzusprechen.

Mit passablen Aussehen - hilft tanzen können (kein Rumgehiphope versteht sich). Ich bin ja nun mittlerweile auch Ü30 und ich muss echt sagen - wenn man tanzen kann, verbessern sich die Chancen mit einer Frau in Gespräch zu kommen schon beachtlich. Über die Art bin ich ja auch zu meiner Frau gekommen

@IO - habe ich was verpasst - bist Du mit Deiner Gutsten noch zusammen - oder nicht????
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 08:37   #2311 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Mädchen anlabern

@Exit

Nein, manu und ich sind seit ca. Oktober letzten Jahres nicht mehr zusammen....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 08:48   #2312 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mädchen anlabern

... was schade ist!


Exit: Ja, das Tanzen hilft ungemein *zustimmendnick*, aber auch eine gepflegte Konversation im Restaurant und kein Geschreie in der Disko.

Was bei mir immer wieder komisch ist, ich komme eher an Mädels ran, die ich schon kenne, egal ob länger oder nur mal von ner Party.
Mit "neuen" Frauen stehe ich immer ein wenig auf Kriegsfuß.
Wahrschienlich verstehen die "Bekannten" mich einfach besser oder ich verliere die "letzte" Scheu.
hmm , woran liegt's, ihr Privatpsychologen?
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 08:51   #2313 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Mädchen anlabern

Ja gut, was ist, ist eben so...
Im Moment kann/will ich da nichts dran ändern...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 11:33   #2314 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mädchen anlabern

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
Mit "neuen" Frauen stehe ich immer ein wenig auf Kriegsfuß.
Wahrschienlich verstehen die "Bekannten" mich einfach besser oder ich verliere die "letzte" Scheu.
hmm , woran liegt's, ihr Privatpsychologen?
Dr_Simund_Cox meint:
Bei Juckreiz nehmen sie einen kuschligen GiZMO *hust*

Aber wenn ich tiefer bohre, dann liegts wahrscheinlich dran, dass du dich schwer tust, neue Frauen anzusprechen.

Ünd ich weeß ooch übohäubt net wöran des liechn gönnd
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 12:13   #2315 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mädchen anlabern

Sigmund meinste sicherlich, du Spinner.

Irgendwie meint hier in Nichtsachsen keiner, dass ich sehr sächsle, aber das liegt wahrsch. am TeamSpeak, dass das bei dir so sehr rüberkommt Aber sei froh, dass sich außer borsti am Abend üperhaupt jemand mit dir unterhält

Mit Frauen ansprechen, geht eigentlich, die gesunde Portion Aufregung ist logischerweise dabei, aber ich mag irgendwie diesen nichtssagenden Smalltalk nicht. Liegt wahrscheinlich daran, denn wenn ich eine schon etwas besser kenne, hat man wenigstens eine Richtung in die man sich unterhalten kann und tappt nicht ständig mit blöden Fragen im Dunkeln.

Ach auch egal.
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 12:40   #2316 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Mädchen anlabern

Ihr redet miteinander?
Gehts noch?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 12:44   #2317 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mädchen anlabern

Bei mir liegt das Prob woanders:
Viele die mich zum ersten mal treffen denken oft: Was das denn fürn Typ? Ich hab halt gerne Spass und bau auch mal öfter *******e Könnt daher kommen das ich ne Cousine hab, sie ist 15 und hat eine recht geringe Lebenserwartung daher genießt sie ihr Leben und da wir wie Pech und Schwefel sind - nuja, sie färbt auf

Bei mir ist atm Single-Dasein genießen an der Reihe, ist auch schön wenn man ma wieder n Wochenende rumgammeln kann
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
io.sys (02.04.2008)
Alt 02.04.2008, 12:47   #2318 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Mädchen anlabern

Zitat:
Zitat von Pilzkopf Beitrag anzeigen
Könnt daher kommen das ich ne Cousine hab, sie ist 15 und hat eine recht geringe Lebenserwartung daher genießt sie ihr Leben und da wir wie Pech und Schwefel sind - nuja, sie färbt auf

Meinen ganz tiefen Respekt dafür!
Das ist jetzt kein Bull$hit-Gelaber oder sonst was.
Ich bewundere sowas und zolle Dir nen HAUFEN Respekt dafür!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 13:00   #2319 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mädchen anlabern

Zitat:
Zitat von Pilzkopf Beitrag anzeigen
Bei mir liegt das Prob woanders:
Viele die mich zum ersten mal treffen denken oft: Was das denn fürn Typ? Ich hab halt gerne Spass und bau auch mal öfter *******e
Jo Dito .

Und daraus ergeben sich dann auch ähnliche Symptome wie bei Gizmo, wer mich kennt und noch mit mir spricht hat die Auslese bestanden
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 13:30   #2320 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mädchen anlabern

;D
Genau so seh ich das auch.
Die meisten die mich mehr als ne Woche kennen sagen halt: Super Kerl, nett, usw... Aber wer mich zu ersten mal sieht: Watn dat für einer?
Aber ich denk mir immer:WAYNE
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 13:39   #2321 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Mädchen anlabern

http://www.the-isb.com/images/UnifiedBitchTheory2.jpg
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 14:12   #2322 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mädchen anlabern

So und welche Schnittmenge (ich meine nicht Emos ) ist erfahrungsgemäß die Beste?

OptimaleFreundin http://upload.wikimedia.org/math/8/c...5b997aa1cc.png Tricks ^ Bitches ??

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 16:11   #2323 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mädchen anlabern

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
tanzen können (kein Rumgehiphope versteht sich)
*Vollzustimm*
Ich wurde zum Namenstag mit einem Gutschein in einen Tanzkurz (Welttanz) "gezwungen". Den Grundkurs hab ich mit meiner Tanzpartnerin schon wiederholt und am 13. fängt Stufe 2 an. Und ich empfehl allen Jungs: Macht nen Tanzkurs Das bei uns in den Grundkursen so geil für die Jungs: so 50 Jungs und 100 Mädchen Wer da keine Abbekommt hat schon ein ECHTES Problem. Und auf den "Bällen" (mittlerweile "Tanzparties") ist das ähnlich, und von meinen 7 Abenden bin ich nur zwei mal alleine nach Hause gekommen Also es lohnt sich. Und Spass macht es sowieso ^.^

Gz, Olli
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 18:48   #2324 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mädchen anlabern

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Du bist aber auch nicht das 0815 Durchschnittsblödchen .
Soso, ich bin also kein Durchschnittsbloedchen. Bin ich also eher ein Unterdurchschnitts-, oder ein Ueberdurchschnittsbloedchen?

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Mit passablen Aussehen - hilft tanzen können (kein Rumgehiphope versteht sich). Ich bin ja nun mittlerweile auch Ü30 und ich muss echt sagen - wenn man tanzen kann, verbessern sich die Chancen mit einer Frau in Gespräch zu kommen schon beachtlich.
Naja. In eine Disco oder auf eine sonstige Tanzflaeche bringt man mich auch nur mit ganz, ganz, ganz viel Gewalt Von daher verschlechtern sich bei mir damit die Chancen ganz gewaltig

Will heissen: Es gibt kein Patentrezept. Aber auch: Verstellt Euch nicht, nur, damit Ihr jemanden kennen lernt.

Vergnuegte Gruesslies, Kerri

PS.: Was ist denn "passables Aussehen"?
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 19:11   #2325 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Mädchen anlabern

Zitat:
Zitat von kerri Beitrag anzeigen
S
PS.: Was ist denn "passables Aussehen"?
Ich z.B.
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
redfalcon (03.04.2008)
Antwort

Stichworte
anlabern, mädchen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Missbrauchtes Mädchen rächt sich über Twitter TweakPC Newsbot News 15 27.07.2012 09:59
[News] Ein Mädchen namens Cutout Dissection.com TweakPC Newsbot News 17 20.10.2008 23:08
TV Total: Jap. Mädchen mit Geige spielt Happy Birthday! Chrysler@Diersfordt Off Topic 5 15.04.2005 19:28
LAN-Party nur für Mädchen... TweakPC: News News 9 05.10.2004 00:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved