TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.11.2004, 19:43   #776 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von EoN
Nerd ist engl. von dem her kannst du darauf nicht einfach die deutsche Grammatik anwenden

Aber ich denke wir werden nen bissal OT
ich wäre für Nerdine


aberwarum OT - wir haben doch hier viele dieser Spezies und genau diese wolen ja anlabern oder?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 19:52   #777 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also ich wär für nerdeuse 'g'
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 20:10   #778 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard

LoL auch nicht schlecht
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2004, 16:30   #779 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard

Huhu, ich hatte grad mal das Bedürfnis über mein Erlebnis von heute nachmittag zu sprechen

aber wenn ich mit dem thema nerve, müsst ihr das sofort sagen!! das will ich ja nicht..

naja wie dem auch sei, ich fang einfach mal an:

Ich war mit meinem Onkel und meiner Mutter heute Nachmittag auf Weihnachtsfeier von der Firma wo mein Onkel arbeitet. Ich war da vor 2 Jahren schonmal, da war meine Cousine noch mitdabei. Auf jedenfall habe ich damals nen Mädel kennengelernt (weiss nich wie sie heisst, is inzwischen 15). So, und dieses Mädel hab ich vorhin wieder gesehen! Die sieht eigentlich gar nicht schlecht aus. Ich stand an bei dem Weihnachtsmann der da immer Geschenke an kleine Kinder verteilt, und hab da zugeguckt. Und sie stellt sich plötzlich neben mich. Sie guckt mich an, ich sie. Meine Mutter stand inzwischen schon wo anders, und ich stand mit ihr alleine da. Und als der Weihnachtsmann fast fertig war seine Geschenke zu verteilen, schaut sie mich wieder an, ich guck sie auch an, sie fängt an zu lächeln, ich lächel natürlich zurück und dann sind wir so langsam ins "gespräch" gekommen. Danach waren alle kinder bei dem weihnachtsmann weg, und wir haben uns da hin gestellt und auch son Geschenkpackung abgeholt dann sind wir zu der Hüpfburg gegangen und sind dann halt da noch bissl drauf gewesen, danach sind wir noch was trinken gegangen und so.. dann noch bissl in der fabrik zusammen rumgelaufen.. war ja alles ganz nett... aber irgendwie hat keiner von uns beiden kaum was gesagt :/ ich wusste einfach net was ich sagen sollte, sie wahrscheinlich auch nicht
ich wollt euch mal um rat fragen was ich jetzt machen soll... muss die ganze zeit daran denken... :/

hab sie auch nicht nach handy nummer oder so gefragt... :/
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2004, 16:34   #780 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

triffst du sie irgendwann wieder? sonst wirds schwierig ohen handynummer und so, herauszufinden wie du sie erreichen kannst
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2004, 17:13   #781 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Tja ohne Namen, Adresse und/oder telefonnummer wirds schwer...ansonsten: Kontakt halten, mal anrufen und fragen ob man net so mal was unternehmen möchte...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2004, 17:20   #782 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

is halt jetz ein bischen detektivarbeit für dich


weißt du wer die mutter war? dein onkel kennt sie vieleicht - wenns ja ne firmenfeier ist ?
usw
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2004, 17:24   #783 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

lad sie dann mal zu ner party ein oder so, oder lad sie ein sich mit dir nen schönen abend zu machen,
oder du bist direkt und fragst gleich ob sie vllt. mit dir gehen will (hört sich kindisch na , is es ehrlich gesagt auch!)
solltest halt net grad "willst du mit mir gehen?" sondern selbst kreativ sein.
aber sie einladne ist meist des richtige, dann wird se dir auch sagen ob se sich was vorstellen kannmit dir
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2004, 17:19   #784 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard

hmm meine cousine kennt sie.. dann müsste ich die mal fragen...
aber das is ne gute idee sie mal einzuladen zu ner party.. hmm ma gucken vll bin ich morgen sogar wieder bei meinem onkel..
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2004, 17:46   #785 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Hab grad mal paar Seiten gelesen. Wassn das fürn Spam Thread? *nicht-persönlich-nehmen*
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2004, 18:53   #786 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Zitat von Qndre
Hab grad mal paar Seiten gelesen. Wassn das fürn Spam Thread? *nicht-persönlich-nehmen*
Aha.
Dein Beitrag war auch Spam - aber bitte nicht persönlich nehmen
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2004, 19:08   #787 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Naja, so iss Off-Topic nunmal.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 14:19   #788 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: mädchen anlabern

ich würd sagen : einfach hingehen , fragen ob sie was von einem will, wenn ja dann gut wenn nein dann auch gut ...

aber wenn man schüchtern ist kann man es ja vielleicht mit nem brief oder (was ich persönlich nicht mag) ner email probieren ...

oder ihr findet einfach euren eigenen weg ...
ein paat tips am rande :
1.nie beim ersten treffen die auserwählte zumüllen mit irgendwelchen kenntnissen...
2.witze erzählen ( keine frauenfeindlichen !!! is ja wohl klar)
3. immer nett sein
4. nicht matchoghaft sein ...
5. denkt nicht nur sonder macht einfach !
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 16:32   #789 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: mädchen anlabern

dummweise setzt punkt 5. alle anderen außer Kraft
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 22:14   #790 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: mädchen anlabern

Zitat:
Zitat von tele
dummweise setzt punkt 5. alle anderen außer Kraft
naja nicht unbedingt....wenn man sich nicht grad wie dummer bauer anstellt.....ich denk mal der meint das man offner sein soll und nicht angst haben irgendwas zu sagen...
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 22:34   #791 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: mädchen anlabern

naja, angst davor haben "dumme schlampe" zu sagen, is net falsch. aber ich weiß schon wie dus meinst
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 06:27   #792 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: mädchen anlabern

wenns nur imer so einfahc wäre, auf der letzten party nen sau hübsches mädl angesprochen, ich geb zu das ih schon etwas getrunken hatte, aber ich wusste was ich sag, war eigentlich nur nett, später ging sie dann lurz weg, währenddessen hab ich ihren freund und seine kumpels kennengelernt *autsch*
war sehr schmerzhaft, da die nen paar jahre älter warenb als ich(frag mich net wieso, das mädchen war in etwa in meinem alter)
wenn die regen immer so gut klappen würden hätt ich gar kein problem, nur meistens kommt irgendwas dazwischen oder irgendwas passt net
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 06:50   #793 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Reden AW: mädchen anlabern

Ich finde es immer nur komisch, dass wenn man eine Freundin hat, man irgendwie ständig die Möglichkeit hätte, paar nette Mädels kennenzulernen. Hat man keine Freundin, klappts irgendwie selten Man scheint mit Begleitung an seiner Seite für die anderen Mädels irgendwie "begehrter" zu sein als ohne. Gleicht fast einem Konkurrenzkampf So isses zumindest bei mir oft.
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 07:10   #794 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: mädchen anlabern

Das man von anderen Frauen eher angesprochen wird, wenn man mit ner anderen Frau unterwegs ist, ist klar.
Aber die gucken meist nur, und schauen, was die Frau hat, die dich hat und sie nicht.
Also so viel sollte man nicht drauf geben.
Aussderdem, was macht das denn für nen Eindruck, wenn du von nem Mädel angesprochen wirst und mit der rummachst, wenn Deine Freundin in der Nähe ist...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 07:18   #795 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: mädchen anlabern

Zitat:
Aussderdem, was macht das denn für nen Eindruck, wenn du von nem Mädel angesprochen wirst und mit der rummachst, wenn Deine Freundin in der Nähe ist...
Auf jeden Fall keinen guten Zumindest bei deiner Freundin, bei dem anderen Mädel schaut die Sache anders aus

Geändert von D4Ni (11.03.2005 um 07:20 Uhr)
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 07:19   #796 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: mädchen anlabern

meistens hinterlässt das den eindruck einer klatschenden hand auf deiner wange.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 07:38   #797 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: mädchen anlabern

Wahrscheinlich.

Wobei, wenn dann ne neue da ist, die dich tröstet....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 08:05   #798 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: mädchen anlabern

...oder du einfach nur auf sowas stehst
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 08:56   #799 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: mädchen anlabern

verdammt erwischt....
Schnell weg!!

io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 09:21   #800 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: mädchen anlabern

Schon mal mit SM probiert
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anlabern, mädchen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Missbrauchtes Mädchen rächt sich über Twitter TweakPC Newsbot News 15 27.07.2012 09:59
[News] Ein Mädchen namens Cutout Dissection.com TweakPC Newsbot News 17 20.10.2008 23:08
TV Total: Jap. Mädchen mit Geige spielt Happy Birthday! Chrysler@Diersfordt Off Topic 5 15.04.2005 19:28
LAN-Party nur für Mädchen... TweakPC: News News 9 05.10.2004 00:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved