TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2006, 13:42   #1801 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: mädchen anlabern

das heißt du hast jetzt eine weitere anlaufchance, die chance noch genutzt oder es richtig vermasselt?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 13:44   #1802 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: mädchen anlabern

Dass erste wir treffen uns nächstes WE nochmal
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 17:24   #1803 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Kodak
Ich fahr gleich zu der Karibikparty hier im Ort. Dort werde ich ca. 10-15 Frauen klarmachen, bisschen lecken, vielleicht auch etwas buttsecks
Muaahahahaha! Sauber Mann!
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 11:06   #1804 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von VL125
Hätte heute jemanden abschleppen könne, wir waren auch schon bei ihr aufm Zimmer und hatte uns schon teilweise der Kleidung entledigt, aber dann ruft ihr EX an... und das ganze 8 mal und bla bub "mach ja ichts was du später bereust" und son ****** er hat ganez 8 mal angerufen und 4 SMS geschrieben....ergo alles sinnfrei da kopf nicht mehr frei und ich bin dann jetzt nach hause gefahren, weil es nichts mehr gebracht hat.

TIP:

Wenn die Tussi gerade nicht da ist, Handy aus der Handtasche raussuchen und unbemerkt ausschalten....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 15:17   #1805 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: mädchen anlabern

Wens aber offen aufm chreibtisch lagh und sie den raum nicht verlassen hat
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 16:09   #1806 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: mädchen anlabern

Zitat:
Zitat von VL125
Wens aber offen aufm chreibtisch lagh und sie den raum nicht verlassen hat
Hm - auch kein Problem - immerhin ist sie ja nach vorn gebeugt und du stehst/kniest hinter ihr - dann kannst du hinter ihrem Rücken machen was du willst.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 16:13   #1807 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: mädchen anlabern

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
Hm - auch kein Problem - immerhin ist sie ja nach vorn gebeugt und du stehst/kniest hinter ihr - dann kannst du hinter ihrem Rücken machen was du willst.
Naja dazu kam es ja nicht
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 17:49   #1808 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: mädchen anlabern

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
Hm - auch kein Problem - immerhin ist sie ja nach vorn gebeugt und du stehst/kniest hinter ihr - dann kannst du hinter ihrem Rücken machen was du willst.




doggystyle....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 18:51   #1809 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: mädchen anlabern

So jungs, heute Abend werde ich mindestens 3 Blowjobs kriegen, ich hab so gute Laune das geht gar nicht mehr


Mal gucken was die Disko diesesmal bringt
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 18:56   #1810 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: mädchen anlabern

Oh Leut ich muss euch jetzt mal zwingen aufzhören mit eurem schweinischen Schweinkram








bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 16:51   #1811 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: mädchen anlabern

Zitat:
Zitat von Kodak
So jungs, heute Abend werde ich mindestens 3 Blowjobs kriegen, ich hab so gute Laune das geht gar nicht mehr
Boah Kodak was geht denn mit dir - das ist ja echt der Hammer!
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 17:07   #1812 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: mädchen anlabern

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
Boah Kodak was geht denn mit dir - das ist ja echt der Hammer!
Lass den Jung doch mal träumen

Geh heut Abend weg, vielleicht lern ich ja mal wieder jmd neues kennen
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 17:43   #1813 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: mädchen anlabern

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
Boah Kodak was geht denn mit dir - das ist ja echt der Hammer!
Aufpassen:
Morgen schreibt er in genau diesen Thread das alle Frauen doof sind!!!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 21:48   #1814 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: mädchen anlabern

Frauen sind mehr als doof, da gibts gar kein Ausdruck mehr dafür.

Aber wie auch immer, ich gebe ja natürlich nicht auf. Heute mal mit dem "coolen" Outfit ins Fiddler's Green - ein Irischer Pub


Man darf gespannt sein

http://img.balduran.de/upload/6926.jpg


Hell yeah!

Edit:

Der ganze abgef*ckte Drecksabend ist fürn Ar$ch. Ich könnt echt SO KOTZEN! Sagt einer ab, sagen natürlich gleich alle ab... es könnte ja langweilig werden... Grad Kumpel angerufen: "Na mien yung, wollen wa zum Kramermarkt?"
Er:"Ja.. öhm... naja... ich grad aber schon leicht angetrunken..."
Ich: "Aha ja und? ist doch praktisch, meine mutter bringt uns eh hin und wir fahren mit bus zurück.."
Er:"Ja aber... ich bin aber soooo kaputt und wollt eh gleich nach haus..."
Ich:"Aha na dann lassen wirs halt...."
Er:"Biste sauer? :/"
Ich:"NEIN! Ciao!"

So, jetzt bin ich richtig wütend, keiner will irgendwie was machen, und dabei hab ich grad richtig Bock heute Abend noch irgendwo hinzugehen!

Geändert von Kodak (30.09.2006 um 22:22 Uhr)
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 23:04   #1815 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: mädchen anlabern

hmm so ist das manchmal halt , dann "gehste" halt ins Bett
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2006, 10:24   #1816 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: mädchen anlabern

Zitat:
Zitat von VL125
Naja dazu kam es ja nicht
Na dann viel Glück fürs nächste WE

Ach ja, ich bin auch seid über zwei WOchen wieder weg vom Markt
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2006, 21:56   #1817 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: mädchen anlabern

Zitat:
Zitat von Pirke
Na dann viel Glück fürs nächste WE

Ach ja, ich bin auch seid über zwei WOchen wieder weg vom Markt
Glückwunsch


<:´-(

ich bin noch/wieder drauf... und..naja... Kodak... lets go clubbing... ^-^
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2006, 22:10   #1818 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: mädchen anlabern

HAb grade ne alteKlassenkameradin wiedergetroffen und jetzt haben wir erstmal die handynummern getauscht weil si spätschicht hat (arbeitet im krankenhaus) ICh würd sagen mal gucken.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 09:54   #1819 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.10.2006
Beiträge: 11

2shae befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: mädchen anlabern

Also ich habe jetzt hier mal n'paar Seiten durchgelesen und hab gedacht jetzt muss ich mich auch'ma registrieren.

Eine Frau ist etwas, das man einfach nicht definieren kann. Jede ist anders, bei jeder sollte man die Sache anders angehen...

Um in ein Gespräch zu kommen find ich es am wichtigsten, sie beim ersten Satz zum lachen zu bringen. Irgend n'Spruch denn sie einfach zum schmunzeln bringt. Eine Frau zum Lachen zu bringen is eh was vom wichtigsten find ich aufjedenfall
Das restliche Gespräch ergibt sich dann ganz von selbst, planen NEIN DANKE!

Eine Frau die dich anspricht? Noch selten gesehen, wenn ja, wars ned mein Typ...Aber he, was zerbricht man sich denn Kopf wenn 'ne Frau mit dir ned labbern will? Hat doch keinen Sinn, gibt noch andere Mütter mit schönen Töchtern.

Ein Beispiel von mir...Ich ging zum Friseursalon meiner Mutter, weil meine Friseusin Ferien hatte. Dann lief ich so rein, dann hatten die ne neue Stiftin, ich stand da vor ihr, schaute sie so an, und mein Kiefer lag am Boden vor ihrer Schönheit Dann sass ich so auf'n Sessel und sie waschte gerade 'nem anderen die Haar neben mir. Durch den Spiegel der vor mir war hatten wir immer schön Augenkontakt...und so ging das dann...Naja, dann hatte ich sie mal an'nem Sonntag als ich mitem Kollegen was trinken ging gesehn, ich war gerade beim Bankomat und lief wieder rein, dann stand so n'riesn Schuss da, ich schaute sie wieder an und staunte...dann drehte sie sich so um und sagte "Hoi" ich dachte nur so "Was zum Teufel sagt die mir Hallo?" Naja, dann sass ich rein und fragte mich wer das war...Dann war es die Friseuse i.A. Aufjedenfall ging ich am Abend dann nach Hause und versuchte es ganz einfach im Messenger vorname_nachname@hotmail.com...Das Schicksal hat's gewollt und es hat geklappt...Nun ja, wir schreiben jetzt seit n'paar Tagen und haben uns auch schon getroffen...aber eben, Glück gehört dazu

Kopf hoch & go on!
2shae ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 10:40   #1820 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: mädchen anlabern

Zitat:
Zitat von Kodak
Frauen sind mehr als doof, da gibts gar kein Ausdruck mehr dafür.

Aber wie auch immer, ich gebe ja natürlich nicht auf. Heute mal mit dem "coolen" Outfit ins Fiddler's Green - ein Irischer Pub


Man darf gespannt sein

http://img.balduran.de/upload/6926.jpg


Hell yeah!

Edit:

Der ganze abgef*ckte Drecksabend ist fürn Ar$ch. Ich könnt echt SO KOTZEN! Sagt einer ab, sagen natürlich gleich alle ab... es könnte ja langweilig werden... Grad Kumpel angerufen: "Na mien yung, wollen wa zum Kramermarkt?"
Er:"Ja.. öhm... naja... ich grad aber schon leicht angetrunken..."
Ich: "Aha ja und? ist doch praktisch, meine mutter bringt uns eh hin und wir fahren mit bus zurück.."
Er:"Ja aber... ich bin aber soooo kaputt und wollt eh gleich nach haus..."
Ich:"Aha na dann lassen wirs halt...."
Er:"Biste sauer? :/"
Ich:"NEIN! Ciao!"

So, jetzt bin ich richtig wütend, keiner will irgendwie was machen, und dabei hab ich grad richtig Bock heute Abend noch irgendwo hinzugehen!
Was ich schon länger sagen wollte:
Das Pic is geil
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 11:37   #1821 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: mädchen anlabern

Jo, wollt ich auch schon sagen das pic is echt geil
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 09:05   #1822 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: mädchen anlabern

Ihr Langweile, geht bei euch nichts? Jetzt muss ich ja doppelposten

Ja....seit gestern Abend, ca 23:15 darf ich mich nun offiziell als "vergeben", oder wie die anderen immer so schön sagen "weg vom Markt" bezeichnen

Jo.....was soll ich sagen....die "Gute" ist 17 und sieht verdammt gut aus einziges "Manko" ist, dass sie hier 15 KM weg wohnt und weder sie nich ich ein Auto hat/hab. Aber 15 KM sind nicht die Welt, also wenn das nich klappt dann weis ich auch nicht

Wofür gibts den Bus?

Gestern Abend bin ich um 1 Nach hause gekommen und heute schon um 7:53 aifgestanden, ich konnt einfach nich mehr schlafen^^

So, dann lasst mal was neues von euch hören *g*

MfG
bigfoot996

Achso ja @ Fischer: Halts maul wehe du verbreitest das irgendwo in der Schule oder so, sonst gibts n paar. Das erfährt KEINER von dir k?

Geändert von bigfoot996 (16.12.2006 um 22:49 Uhr)
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 09:24   #1823 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: mädchen anlabern

Ne von mir doch net

erm nur eine Frage: Wie kommst du an eine 17 Jährige y_°
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 09:24   #1824 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: mädchen anlabern

Sooooo! (Punkt Komma Strich Fragezeichen)

Ich hab gestern auf ner Party n Mädel kennengelernt... soweit so gut...

Am Anfang halt ganz normal unterhalt... Dann kam sie näher... ich kam näher... und irgendwann haben wir uns geküsst.....mja...weiter könnt ihr es euch denken...

das einzige Problem, was ich nun hab ist, sie wohnt in Marburg (noch ein halbes Jahr, dann zieht sie hierher) und ich in Fulda...

Hab ihr nen Rat oder so, wie man das geistreich überbrücken kann?
Ich hab mir folgendes überlegt: ich fahr jetzt in der 2ten Ferienwoche (1. bin ich weg) zu ihr mitm Zug...bleibe dort so lange es geht und versuch immer am WE was gedeichselt zu bekommen, da mein Vater ja öfters wegen Arbeit dort hin fährt...

Was sagt ihr dazu?


@Bigfoot: Das kenn ich... richtig geiles Gefühl...müsste eig. jeder hier kennen, der schon mal eine Freundin hatte, die er auch über alles geliebt hat...

@Bilbo: Das geht... is doch nur ein (?) Jahr...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 09:30   #1825 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: mädchen anlabern

Naja ich bin "zarte" 15 und sogar 11Tage älter als er :P Ich finde den Unterschied zwar nicht schlimm aber "normalerweiße" suchen sich Mädels in dem Alter immer 18 Jährige oder ältere aus (Ist mir halt mal so aufgefallen ^^).
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anlabern, mädchen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Missbrauchtes Mädchen rächt sich über Twitter TweakPC Newsbot News 15 27.07.2012 09:59
[News] Ein Mädchen namens Cutout Dissection.com TweakPC Newsbot News 17 20.10.2008 23:08
TV Total: Jap. Mädchen mit Geige spielt Happy Birthday! Chrysler@Diersfordt Off Topic 5 15.04.2005 19:28
LAN-Party nur für Mädchen... TweakPC: News News 9 05.10.2004 00:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved