TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2004, 21:11   #176 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Zitat von kerri
Hier gehts irgendwei immer nur um anlabern.... nie ums flirten, was IMHO vorher einfach sein muss..... also, will heissen, wenn mich einfach einer anlabert, den ich noch nie vorher gelehen hab, lass ich den meist auch abblitzen..... nur, wenn man sich shcon ein wenig kennt (also z.B. schon ein paar mal Blickkontakt hatte), kommt viel eher ein Gespraech zustande. Also, wenn Du Deiner auserwaehlten in die Augen schaust und sie nicht wegschaut, oder auch den Blickkontakt sucht, hast Du schonmal super Chancen bei ihr.

Gruesse, kerri
ich würd mir da ein bisschen dämlich bei vorkommen, wenn ich ne geile schnitte sehe, und mir denke "die muss es sein", wenn ich dann direkt auf die zukomme und die ganze zeit in die augen gucke... das kann ich nich solange... ausserdem.. was soll die denn von mir denken??
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2004, 23:06   #177 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

die wird sich denken: "da der ist bestimmt so ein kleiner verstockter typ, der noch nie was hatte, da such ich mir lieber einen, der was drauf hat, strändig ins fitness studio rennt, und überhaupt sonst nur warm ist"

was sonst?

ich miene hallo ! SCHUBLADE wieder zu?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2004, 23:16   #178 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Kodak
Zitat:
Zitat von kerri
Hier gehts irgendwei immer nur um anlabern.... nie ums flirten, was IMHO vorher einfach sein muss..... also, will heissen, wenn mich einfach einer anlabert, den ich noch nie vorher gelehen hab, lass ich den meist auch abblitzen..... nur, wenn man sich shcon ein wenig kennt (also z.B. schon ein paar mal Blickkontakt hatte), kommt viel eher ein Gespraech zustande. Also, wenn Du Deiner auserwaehlten in die Augen schaust und sie nicht wegschaut, oder auch den Blickkontakt sucht, hast Du schonmal super Chancen bei ihr.

Gruesse, kerri
ich würd mir da ein bisschen dämlich bei vorkommen, wenn ich ne geile schnitte sehe, und mir denke "die muss es sein", wenn ich dann direkt auf die zukomme und die ganze zeit in die augen gucke... das kann ich nich solange... ausserdem.. was soll die denn von mir denken??
Das meinte ich mit Anstarren, es darf nicht aufdringlich sein....
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2004, 00:12   #179 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

warum nicht ? aufdringlich klappts manchmal auch kommt eben nur auf das Individual an
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2004, 08:13   #180 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Angucken, lächeln...
vielleicht wieder mal wegschauen...
wieder hingucken, nochmal lächenl...
vielleicht nochmal wegschauen...
und wenn das spielchen noch einmal klappt, dann einfach mal breit grinsen und hinlaufen...

ungefähr so -->

Ne im Ernst.
So kannst am einfachsten Blickkontakt herstellen und sie wird auf Dich aufmerksam...
Dann ist das Eis schon mal ein bisschen gebrochen, wenn beide grinsen...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2004, 12:34   #181 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard

Joa, das klingt ja alles ganz gut... jetzt weiss ich nur noch nich wo

Ich mein in der Schule ist ein bisschen doof irgendwie...
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2004, 13:08   #182 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Kodak
Joa, das klingt ja alles ganz gut... jetzt weiss ich nur noch nich wo

Ich mein in der Schule ist ein bisschen doof irgendwie...
Wieso? Ich kenn viele Beziehungen, die in der Schule losgingen... ansonsten, such Dir halt irgendwo irgendeine AG oder nen Club oder sowas.... da trifft man meist ne ganze menge meist netter Leute....

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2004, 14:32   #183 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Oder in und um Diskos lassen sich auch sehr schnell und einfach Leute (und Mädchen) kennenlernen - allerdings logischerweise seltener auf der Tanzfläche als im Eingangsbereich oder an der Theke. Ist dann nur ein bisschen Ü-Ei-mäßig, wen man so kennenlernt...
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2004, 16:52   #184 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ü-ei passt gur

ich hab eigendlich nochnie nen menschen in der disco kennen gelernt, der später dann zu meinen freunden/freundinen zählte
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2004, 17:15   #185 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

ich find diskos auch alles andere als gute kennlern orte, vor allem wenn es keien ruhe bereiche gibt, von der schlechten mukke mal ganz abgesehen
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2004, 17:42   #186 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

wegen der musik, da bist doch selber für verantwortlich, wo du rein gehst...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2004, 18:05   #187 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Danke Dir!

Das hab ich mir gedacht als ich das gelesen habe.

Drum geh ich nur in die Clubs -diskos sind das keine- in denen mir auch der Sound taugt.

Für alles andere bist du selbst verantwortlich!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2004, 19:32   #188 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.009

Kampftrinker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo! Da muss ich mich glatt mal einklinken hier...werde auch demnächst 16. Ich hab da auch einige voll komische Erfahrungen. ich wohn hier ziemlich provinzmäßig und ringsrum haben hier nur wirklich wenige niveau irgendwie. Das kotzt mich am meisten an. Was ich auch festgestellt hab, das sich die Mädels (zumindest die, díe relativ gut aussehen) echt nur ältere Typen nehmen. Kenn ich etliche Beispiele, oft auch Konstellationen wie 15 und 23 oder sowas in der Art kenn ich etliche.
Ist echt so, wenn man kein Auto oder Motorrad hat und nicht grade inner größeren Stadt wohnt. "zählt" man echt nicht für die meisten.(*frohbindasichbaldführerschein+karrehab*

Schule find ich wirklich annähernd den schlimmsten Ort zum flirten. weil da die meisten echt verklemmt sind und nicht so gute laune haben. Trifft man sie dann in der Disco ist das alles GANZ anders. Und ich habe hier keine andere Wahl als in die kaff dissen hier zu gehen.
Was sich aber echt bezahlt macht ist, wenn man mal nen Tanzkurs (jaja ich weiß, ihr Großstädter lacht wieder bloß mit eurem Techno, Hip Hop usw. usw.) gemacht hat. Also ich mach bald den 2. und das sieht echt nach was aus, wenn man denn ein wenig Gefühl hat. Das ist schon cool wenn man dann mal vernünftig mit jemanden tanzt, da erkennt man ein gewisses niveau, ist ganz was anderes als ob man rauchend die ganze zeit in der ecke steht. naja ist auch von gegend zu gegend mit discos und freizeitangeboten ganz anders. Wenn man in eher kleineren Orten wohnt, kann man Weiber auch nicht einfach so mal verarschen. Weil man ganz einfach nicht wirklich annonym ist. Mal n Fall von mir neulich @Kodak:

Ich geh mit nem Kumpel in meinem neuen Wohnort in die Disco. hat mir auch gefallen soweit. Und denn gings schon los das mich da son Mädel immer anlächelt und macht usw. Das ging denn ne Weile so, bis ich mal wieder an die Theke gegangen bin, mich umdrehe, und die nen halben meter vor mir sitzt auf einmal auf nem barhocker. Sie war ein ziemlich schüchternder Typ. Ich hab dann angefangen mich mit ihr zu unterhalten (mach ich allg. meist erstmal über die Disco und die Musik und so).
Naja und mit der Zeit wurde die Sache immer enger. Dann haben wir noch etwas getrunken, und ne weile später hat die angefangen mich abzuknutschen :o Denn zusammen rausgeganen, die Nummern getauscht und dann nach Hause gegangen. Dann hab ich ne Woche mit ihr gesimst (handy rechnung insg. 95€). Das ging ja dann und so. Annem Samstag hat mich dann ihre freundin (geiles weib) eingeladen zu ihr zu kommen und zu 3 nen film zu gucken. Aber als ich dann da war hab ich mich dann die ganze zeit irgendwie nur mit der freundin unterhalten anstatt mit dem Weib. Die saß nur zur Deko da irgendwie. Na jedenfalls hat ich denn die Schnauze voll.

Über des thema könnt man eine ganze Buchreihe schreiben. Wichtig ist es aber wirklich sich auf die geg. Person ein wenig einzustellen, aber man sollte nicht mit einem vorüberlegten Plan rangehen. Einfach spontan sein. Irgendwie klappts dann schon. Na denn, viel glück.
Kampftrinker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2004, 19:35   #189 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Kenn ich etliche Beispiele, oft auch Konstellationen wie 15 und 23 oder sowas in der Art kenn ich etliche.
Ist echt so, wenn man kein Auto oder Motorrad hat und nicht grade inner größeren Stadt wohnt. "zählt" man echt nicht für die meisten.(*frohbindasichbaldführerschein+karrehab*
Das ändert sich meist aber auch wieder, ich kannte auch solche Fälle und auch die wurden "vernüftig". Meist werden solche Beziehungen mit so einem riesen Altersunterschied nicht wirklich was, der Typ will ne gut aussehende Freundin und Sie will einen Kerl der ein Auto hat und am besten einen Job....aber auch das ändert sich meist....
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2004, 19:47   #190 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
15 und 23
ich sachs ja A U T O

nein mal im ernst. wieso hast du die schnauze voll? 1 typ 2 weiber, wieso hast du da die schnauze voll
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2004, 20:07   #191 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
Zitat:
15 und 23
ich sachs ja A U T O

nein mal im ernst. wieso hast du die schnauze voll? 1 typ 2 weiber, wieso hast du da die schnauze voll
Wie jetzt? Du hast die schnauze voll, weil du dich mit der anderen besser verstehst? Wenn jetzt nur du die Deko gewesen wärest hätte ich dich ja verstanden, aber so? NE.....
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2004, 20:08   #192 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.009

Kampftrinker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Mhh naja, 1. sah die Freundin besser aus
und 2. war des Mädel (obwohl sie vom aussehen her recht gut war) so sau stille, obwohl ich ja versucht hab sie anzusprechen. Ich fand sie auch recht unreif, aber sie hat ja gerade erst jugendweihe gehabt(aber schon auf disse gehen regelmäßig ) Ne naja sie wird selbst gemerkt haben das das nix wird.

Aber das mit den Weibern in meinem Alter und den alten "Knackern" kotzt mich ziemlich an, is echt so. Vorallem in unserer Region. Weil halt ohne Auto/Motorrad nicht viel ist. Ich z.B. hab ne Strecke zur Schule von ca. 26km. Da fahr ich am Tag über 1 1/2 Std.! Und nach der Schule immer fast ne halbe stunde auf den Bus warten. Das kotzt mich schon an.
Kein Wunder das wir nach der Schule immer zum Norma gehen und n Bier trinken
Wollt nochmal was von Kodak anschneiden, als er sagte, dass er bei nem geilen Weib manchmal nix sagen kann.

Ich sitz vor 3 Tagen gemütlich vorletzte reihe im Bus, schlürfe n Bier.
Kommt son hammergeiles Weib (die ich jeden tag 2mal sehe, das is das "problem") hinter mir. Naja, dann hat sie mich angequatscht und mich mit soner kette am Kopf so rübergestrichen. Naja, denn wolltse wissen was ich da lese (PCGH) da hab ihr ihr des Ding mal hintergegeben. Jedenfalls wollt sie sich irgendwie n Handylogo bestelln, 8€ waren weg und kein Logo kam *abfeier* Naja dann noch so n bissel gelabert, na jedenfalls wollt sie mir beibringen, dass sie die PCGH ausm Fenster gehaun hat. Ich müsste mich beherrschen, dem Grundsatz Weiber schlägt man nicht gerecht zu werden. Wollt ihr fast des Piercing aus der Gusche ziehn. Nächsten früh hattse mir die PCGH aber wiedergegeben. Aber wenn man die dann so anschaut *wasserimmundformiertsichzumamazonas* Da kann man halt nix negatives sagen bzw. die anmeckern. Aber so ist erstmal nix weiter geworden, werde aber nochmal die Initiative ergreifen. Ich weiß aber absolut nicht was ich von der halten soll. Weil die (hat sie selbst gesagt) so aufgekratzt war und ich bin mir nicht sicher ob die sich wirklich für mich interessiert hat (egal in welchem Sinne).
Ach da fällt mir noch ein mir hat einer erzählt dass die auch nen 21-jährigen als Freund hat.

Ne is echt so, des kann man denn als Kerl echt nich, muss biologisch bedingt sein :P
So jetzt Schluss der geschichten (viel mehr gibts eh nicht)
Mhh bin mal gespannt auf seine Pläne
Kampftrinker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2004, 20:13   #193 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

waaas?? die hat deine pcgh ausm fenster geschmissen ?


und siehs so: in der stadt, lernst du keine menschen in der u-bahn kennen
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2004, 20:13   #194 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 18.03.2004
Beiträge: 249

Raffiky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Naja wenn es um die Tatsache geht nen Typen mit Auto oder einfach nur ne Freundin zu haben ist das halt keine wirkliche Beziehung. Am schlimmsten ist wenn jemand von einem erwartet sich in seiner Person und Verhalten zu ändern. Das geht einfach nicht und wird auch nie funktionieren.

Also - du selbst sein- spontan (wenn´s denn drin sitzt)- immer locker bleiben - Halt alles was hier angesprochen wurde (bis auf Zulabbern bis sie aufgibt das net). Aber jetzt nen Zeitpunkt oder eine bestimmte Person festsetzen das darfst du nicht erwarten.
Raffiky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2004, 20:15   #195 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.009

Kampftrinker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Lests jetzt nochmal durch habs geändert. (Sie hat mir die PCGH wiedergegeben, das hat ihr das Leben gerettet )
Kampftrinker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2004, 20:17   #196 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Zitat von Kampftrinker
Mal n Fall von mir neulich @Kodak:

Ich geh mit nem Kumpel in meinem neuen Wohnort in die Disco. hat mir auch gefallen soweit. Und denn gings schon los das mich da son Mädel immer anlächelt und macht usw. Das ging denn ne Weile so, bis ich mal wieder an die Theke gegangen bin, mich umdrehe, und die nen halben meter vor mir sitzt auf einmal auf nem barhocker. Sie war ein ziemlich schüchternder Typ. Ich hab dann angefangen mich mit ihr zu unterhalten (mach ich allg. meist erstmal über die Disco und die Musik und so).
Naja und mit der Zeit wurde die Sache immer enger. Dann haben wir noch etwas getrunken, und ne weile später hat die angefangen mich abzuknutschen :o Denn zusammen rausgeganen, die Nummern getauscht und dann nach Hause gegangen. Dann hab ich ne Woche mit ihr gesimst (handy rechnung insg. 95€). Das ging ja dann und so. Annem Samstag hat mich dann ihre freundin (geiles weib) eingeladen zu ihr zu kommen und zu 3 nen film zu gucken. Aber als ich dann da war hab ich mich dann die ganze zeit irgendwie nur mit der freundin unterhalten anstatt mit dem Weib. Die saß nur zur Deko da irgendwie. Na jedenfalls hat ich denn die Schnauze voll.

Jaaahaaa.... da tut sich schon gleich wieder das nächste Problem auf

In meiner Nöhe gibt es zwar ne Disko, aber ich weiss weder wo die is, noch geht da keiner mit mir hin... denn alle meine kumpels gehen eigentlich net inne disko... und alleine is auch irgendwie doof
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2004, 20:24   #197 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Wenn du keine lust auf Disco hast, dann geh da nicht hin, wäre irgendwie nicht produktiv wenn du dann da wärest und dich nicht wohl fühlen würdest. Es gibt aber garanteirt genügend andere Orte um jemanden kennen zulernen, wie z.B: im Bus.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2004, 20:31   #198 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

.......auf der straße, an der bushaltestelle, in der stadt!
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2004, 20:49   #199 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard

Naja... auf der Strasse? wüsst ich nich wie ich das anstellen soll... beispiel: ich lauf durch die fussgängerzone in oldenburg und sehe n haufen geiler schnitten nacheinander an mir voreilaufen...
soll ich die einfach so ansprechen??
ich meine nach zigaretten/feuer kann ich net fragen, ich rauche nämlich nicht^^
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2004, 21:08   #200 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.009

Kampftrinker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich war auch schonmal allein auf Disko wo ich niemanden kenn. Is schon echt mist. Aber ich bin halt musikalisch, tanze gern etc. Aber nunja...
was anderes kann ich hier nicht tun.
Kampftrinker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anlabern, mädchen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Missbrauchtes Mädchen rächt sich über Twitter TweakPC Newsbot News 15 27.07.2012 09:59
[News] Ein Mädchen namens Cutout Dissection.com TweakPC Newsbot News 17 20.10.2008 23:08
TV Total: Jap. Mädchen mit Geige spielt Happy Birthday! Chrysler@Diersfordt Off Topic 5 15.04.2005 19:28
LAN-Party nur für Mädchen... TweakPC: News News 9 05.10.2004 00:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved