TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2003, 16:16   #51 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

@ Discos: und wenn du armer Kerl immer auf Arbeit bist, dann lass die doch das Paket auf Arbeit liefern ...

Wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht



UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 16:42   #52 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von UnoOC
@ Discos: und wenn du armer Kerl immer auf Arbeit bist, dann lass die doch das Paket auf Arbeit liefern ...

Wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht



UnoOC

man man man...

bin ich ein bittsteller ?
auf die arbeit lasse ich mir vielleicht mal eine pizza kommen, aber wie ich schon sagte: „bestell bettelei“ in der bittsteller services wüste von deutschland = muß ich nicht haben !

<------------------------------->
und außerdem kucke ich mir das vorher an, bevor ich überhaupt was kaufe, man hat vielleicht noch die ein oder andere frage zum artikel.
diese scheis* internet bestellt geschäfte rouinieren den gesamte rauf der branche und machen den einzelhandel sprich mittelstand kaputt, das mal so nebenbei!
<------------------------------->


also leute laßt mich bitten mit diesem bestellt scheis* in ruhe, das ist nun überhaupt keine alternative und mit bestellungen habe ich nur sehr schlechte erfahrungen gemacht.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 16:43   #53 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von UnoOC
@ Discos: und wenn du armer Kerl immer auf Arbeit bist, dann lass die doch das Paket auf Arbeit liefern ...


jaaaaa das macht bestimmt en super eindruck beim chef.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 17:02   #54 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von discos
diese scheis* internet bestellt geschäfte rouinieren den gesamte rauf der branche und machen den einzelhandel sprich mittelstand kaputt, das mal so nebenbei!
Ja sicher doch - die Unternehmen, die versenden, sind ja kein Einzelhandel und auch kein Mittelstand -
... und nur weil du zu .... (was auch immer) bist, um zu bestellen, klappt das bei anderen sehr gut und ohne Probleme

Zitat:
Zitat von Zyrano
Zitat:
Zitat von UnoOC
@ Discos: und wenn du armer Kerl immer auf Arbeit bist, dann lass die doch das Paket auf Arbeit liefern ...
jaaaaa das macht bestimmt en super eindruck beim chef.
Wenn er arbeitet, wie er argumentiert und schreibt, dann mit Sicherheit


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2003, 06:59   #55 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von discos
also leute laßt mich bitten mit diesem bestellt scheis* in ruhe, das ist nun überhaupt keine alternative und mit bestellungen habe ich nur sehr schlechte erfahrungen gemacht.
Wenn Du Deinen Namen und Adresse so wie Deine Posts schreibst, dann wunderts mich nicht, warum das Paket nie ankommt...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2003, 12:16   #56 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
Wenn Du Deinen Namen und Adresse so wie Deine Posts schreibst, dann wunderts mich nicht, warum das Paket nie ankommt...
Hehe, da muss ich wirklich zustimmen. Meine Kollegen von der Post sind schliesslich keine Hellseher

Ne, aber mal wieder ernsthaft zum Thema AMD-Systeme und hohe Lautstärke. Ich hab hier nen XP2600+ mit nem SLK 947 (mit leistungsstarkem YS-Lüfter 80mm) - die lauteste Systemkomponente ist das NT 420W von TSP in der Silentversion.

Dann such Dir mal nen P4 Rechner mit Luftkühlung der leiser ist. Ich sag nur VIEL SPASS! Ohne den 7000er CPU Kühler von Zalman (oder WAKÜ) wird man sich da sehr sehr schwer tun. Und man darf nicht vergessen: den Kühler gibts auch für AMD-Boards!

Also ignoriert mal den Discos, wer Märchen lesen will sollte besser zu einem Werk der Gebrüder Grimm greifen
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2003, 02:28   #57 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

[quote="UnoOC"]
Zitat:
Zitat von discos
diese
UnoOC
kurz gesagt,
ich habe was gegen kistenschieber -> 0 Services, und (k)eine Garantie.
und auch keine Lust wenn mal ein Garantie fall eintritt 60 min in der warte Schlange beim Postamt zu stehen, um das dann wieder zurück zu schicken,


alles sehr umständlich und lange Wartezeiten // das muß man im Jahr 2003/04 nicht in Kauf nehmen, denn das 18. Jahrhundert ist vorbei!

"siehe dell"
heute aktuell, morgen bestellt
nach 6 Wochen geliefert PC ist veraltet !

bei mir war zum Glück immer so,
das überhaupt keine Ware an kam und dann läßt man das ganz einfach mit dem bestellen, weil es Nix bringt, in diesem fall war aber nicht der Absender schult, sondern die post, oder ein mal auch 1996 UPS. der Fahrer war zu faul eine Benachrichtigung in den Briefkasten zu legen, die Ware kam auch nicht an.

also wenn ich was neues haben will, z.B. einen PC, dann Kauf ich das lieber selber gegen bargo und habe das sofort zu hause!
der Kauf meines im August gekauften medions PC. dauerte mit anfahrt 30 bis 40 min,dazu dann noch 60 min damit erbrauche alles neu zu installieren und installieren,wie Drucker Treiber installieren und so, bin übrigens mit diesem Rechner recht zufrieden,weil dieser nen schönen intel Chips hat und nicht diesen billigen SIS,
eigendlich sagt fast jeder das ein P4 ein Intel Chips haben muß, alles andere ist dann nur mittelmaß weil die CPU nicht richt ausgenutzt wird.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2003, 07:06   #58 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

LOL seit wann benachrichtigen denn UPS Fahrer ihre Pakete? Doch wohl eher nicht, denn die haben kein Postamt für benachrichtigte Sendungen wie die Post (neuerdings DHL).

Soll heissen: ein UPS Fahrer der "zu Faul" ist die "Ich war da"-Karte bei Dir einzuwerfen hat keinerlei Vorteil dadurch - der muss nach dessen Dienstvorschriften nochmals einen Zustellversuch unternehmen.

Also verschon uns bitte mit Deinen Märchen
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2003, 08:25   #59 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

das thema online kauf und discos, hatten wir nun auch schon ca 5x...
dann wäre da noch discos und XP, discos vs AMD oder Intel so wie wohl grad seine laune ist?! und eine extraerwähnung muss der Installtione DfÜ thread bekommen, für das witzigste, bekloppteste, an eine italienische nudelsorte erinnernde, falschgeschiebenste topic, dass ich jemals zusehen bekomm habe...

ich finde discos, sollte ein eigenes board bekommen, wie wärs mit discos welt'?
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2003, 14:31   #60 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
das thema online kauf und discos, hatten wir nun auch schon ca 5x...
dann wäre da noch discos und XP, discos vs AMD oder Intel so wie wohl grad seine laune ist?! und eine extraerwähnung muss der Installtione DfÜ thread bekommen, für das witzigste, bekloppteste, an eine italienische nudelsorte erinnernde, falschgeschiebenste topic, dass ich jemals zusehen bekomm habe...

ich finde discos, sollte ein eigenes board bekommen, wie wärs mit discos welt'?
Viel Ahnung haben wir davon ?

schon mal gemerkt: das die Entwicklung weiter geht, seitdem Intel dem P4 mehr Cache und HT spendiert hat, sieht das ganz anderes aus, und macht diese CPU für Leute auch interessant, die Wert auf hohe Rechenleistung legen als noch vor einem Jahr.

Außerdem ist das Intel Konzept besser, als das von AMD mit der 64 Bit CPU, ein Intel CPU mit HT bringt das gleiche, als wenn man einen AMD mit 64 hat = falls man die Sopftw. und Win XP 64 Bit besitzt? das HT ist also kompatibler und zeitgemäß.

Dann werden bei AMD die Kühler immer fetter und schwerer, die befäßtigung am Borad nur über zwei kleine Klemmen, eine wacklige Angelegenheit.Bei Intel ist noch eine zusätzliche Halterung vorhanden, damit CPU und Kühler gut fest sitzt!

das ist heute nicht mehr so, das eine P4 langsam ist
  Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2003, 14:57   #61 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

jedoch sind die halter wesentlich stabiler und auch soweit ich gehört habe bieten einige Mainboarsherrsteller sogar Sockel 754 an die mit einer P4 Kühler Halterung ausgestattet sind denn die von AMD is voll kompatibel zu der von P4 und P4 zu den Athlon 64
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2003, 15:38   #62 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 17.08.2003
Beiträge: 533

oma-hans befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von discos

Dann werden bei AMD die Kühler immer fetter und schwerer, die befäßtigung am Borad nur über zwei kleine Klemmen, eine wacklige Angelegenheit.Bei Intel ist noch eine zusätzliche Halterung vorhanden, damit CPU und Kühler gut fest sitzt!
also man muss schon blind sein um nicht zu merken , dass bei intel die kühler genauso prozig und schwer sind wie bei amd!!
ich will nur mal den neuen zalman ansprechen! den gabs auch erst für intel und dann amd! (der wiegt beides mal 770gramm!!)
ich hab nen slk 800 in meinem amd system! der ist absolut unhörbar, der proz (2700+) ist auf ~47°C unter volllast und der sitzt unter anderem auch bombenfest! nur weil man ungeschickt ist und nich weis wie man nen kühler richtig befestigt ,muss man nicht gleich verallgemeinern dass amd-kühler nicht halten!! intels sind halt leichter zu montieren da geb ich dir recht aber wenn man auch nur ein wenig handwerkliches geschick aufweist sollte man in der lage sein einen amd-kühler so zu installieren dass der hält und kühlt!
nur mal so....
@taxi: das mit dem discos´welt-board is ne verdammt gute idee!!

Oma_hans
oma-hans ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2003, 23:05   #63 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von discos
Außerdem ist das Intel Konzept besser, als das von AMD mit der 64 Bit CPU, ein Intel CPU mit HT bringt das gleiche, als wenn man einen AMD mit 64 hat = falls man die Sopftw. und Win XP 64 Bit besitzt? das HT ist also kompatibler und zeitgemäß.
Aber nur solange der RAM in der Kiste unter 4 GB bleibt.

Zitat:
Zitat von discos
Dann werden bei AMD die Kühler immer fetter und schwerer, die befäßtigung am Borad nur über zwei kleine Klemmen, eine wacklige Angelegenheit.Bei Intel ist noch eine zusätzliche Halterung vorhanden, damit CPU und Kühler gut fest sitzt!
Wie gut, dass bei intel die Kühler wie schon beim 368er aussehen: 0x0x0 cm Kantenlänge...
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2003, 23:25   #64 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

was hast du eigendlich gegen schwere kühler? ich hab ne rev3 wakü, würd ich als extrem schwer einstufen... die montierung, ist leichter als bei jedem kühler den ich zuvor hatte...

n8
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 15:19   #65 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von oma-hans
Zitat:
Zitat von discos

Dann werden bei AMD die Kühler immer fetter und schwerer, die befäßtigung am Borad nur über zwei kleine Klemmen, eine wacklige Angelegenheit.Bei Intel ist noch eine zusätzliche Halterung vorhanden, damit CPU und Kühler gut fest sitzt!
also man muss schon blind sein um nicht zu merken , dass bei intel die kühler genauso prozig und schwer sind wie bei amd!!
ich will nur mal den neuen zalman ansprechen! den gabs auch erst für intel und dann amd! (der wiegt beides mal 770gramm!!)
ich hab nen slk 800 in meinem amd system! der ist absolut unhörbar, der proz (2700+) ist auf ~47°C unter volllast und der sitzt unter anderem auch bombenfest! nur weil man ungeschickt ist und nich weis wie man nen kühler richtig befestigt ,muss man nicht gleich verallgemeinern dass amd-kühler nicht halten!! intels sind halt leichter zu montieren da geb ich dir recht aber wenn man auch nur ein wenig handwerkliches geschick aufweist sollte man in der lage sein einen amd-kühler so zu installieren dass der hält und kühlt!
nur mal so....
@taxi: das mit dem discos´welt-board is ne verdammt gute idee!!

Oma_hans
sie sind zwar genau protzig und ein Intel wird unter volllast etwa genauso heiß wie ein AMD, nur ist dieser kühler bei allen intel MBs (PCs) besser befäßtigt.
wenn ich bei meinem AMD (denn ich bald verkaufen werde), etwas am CPU kühler wackle, hängt der PC sich auf, hingegen beim meinem intel PC der kühler bomben fest sitzt.

wenn ich mir einen komplett PC
kaufte „ich kaufe nur noch komplett PCs“, habe ich keine lust hinterher nachträglich am diesem PC noch groß rum zu schrauben damit das dann alles einigermaßen fuzelt,

ich habe hier eine recht neunen Medion 2.8 HT (intel Chips) = PC sehr sehr leise,
die HDD hörst du überhaupt nicht,
und läuft super gut, das bios geht auch noch und hat eine menge option für einen komplett PC, für 1099 € mit multi DVD. brennern kann (- und +), so wie TV karte und W-lan, einer FX5600 SE, 160 GB HDD 7200 UPm, eine 6 in 1 karten leser,
6 x USB 2.0, 1394 anschluß, V92 modem, 512 MB ram. für das geld kann man nicht selber was vergleichbares zusammen schrauben.


vor drei tagen habe ich mir dann noch einen P4 2-66 HT chattel PC gegönnt,
dieser soll zwar lt. testbericht laut sein, ist aber aber nur dann laut wenn unter voll last läuft,
unter voll last ist dieser dann genau so lauft oder leise wie mein AMD 2000 PC.
aber real: ein PC läuft ja nicht ständig unter voll last, sondern höchstens mal kurze zeit, da ist das dann noch erträglich, hingegen der AMD ständig laut ist, in dem AMD ist zwar ein leiser CPU lüfter (24 db) drin, aber weil dieser immer auf volle pulle läuft, ist das mit der zeit sehr nervig, grade wenn man musik oder videos oder TV mit dem PC kuckt, söhrt so ein lautes system einfach.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 15:26   #66 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
...etwas am CPU kühler wackle, hängt der PC sich auf
ROFL dann hast du ein kühler der nix taugt, da er zulocker sitzt! nur weil DU einen lockeren kühler hast, heisst das doch noch lange nicht das es bei allen amds so ist... unter meiner fuchtel sind 3 AMDs und kein kühler, lässt sich "wackeln" !
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 15:27   #67 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 151

Kingster81 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
sie sind zwar genau protzig und ein Intel wird unter volllast etwa genauso heiß wie ein AMD, nur ist dieser kühler bei allen intel MBs (PCs) besser befäßtigt.
wenn ich bei meinem AMD (denn ich bald verkaufen werde), etwas am CPU kühler wackle, hängt der PC sich auf, hingegen beim meinem intel PC der kühler bomben fest sitzt.
Es gibt auch AMD Boards bei denen man passende Kühler über vier Löcher am Board befestigen kann.
Außerdem, wer wackelt schon an seinem Kühler? Und das auch noch bei laufendem PC??
Kingster81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 15:34   #68 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Kingster81
Zitat:
sie sind zwar genau protzig und ein Intel wird unter volllast etwa genauso heiß wie ein AMD, nur ist dieser kühler bei allen intel MBs (PCs) besser befäßtigt.
wenn ich bei meinem AMD (denn ich bald verkaufen werde), etwas am CPU kühler wackle, hängt der PC sich auf, hingegen beim meinem intel PC der kühler bomben fest sitzt.
Es gibt auch AMD Boards bei denen man passende Kühler über vier Löcher am Board befestigen kann.
Außerdem, wer wackelt schon an seinem Kühler? Und das auch noch bei laufendem PC??
klar gibt es das, nur nicht im handel zu kaufen, das thema hatten wir schon mal.
und wie lange soll man darauf warten, wenn man so was bestellt? "hier kommt nix an" via post, bei so einer bestellung verhen dann locker 3 monate.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 15:40   #69 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 17.08.2003
Beiträge: 533

oma-hans befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von discos
wenn ich bei meinem AMD (denn ich bald verkaufen werde), etwas am CPU kühler wackle, hängt der PC sich auf, hingegen beim meinem intel PC der kühler bomben fest sitzt.
also wer bei laufenden betrieb am kühler wackelt dem ist auch nicht mehr zu helfen!
1. MEIN slk800 sitzt bombenfest!
2. mein slk800 ist unhörbar wenn man ihn auf 5 volt laufen läßt ( den lüfter ) und das selbst nach 5 stunden prime95!

und 3. wär mir mein proz der unter dem kühler sitzt zu wertvoll als dass ich dran wackeln würde! aber es soll auch leute geben die echt zuviel geld haben...

Zitat:
Zitat von discos
meinem AMD (denn ich bald verkaufen werde),
na denn...dann sind ja alle zufrieden..

Zitat:
Es gibt auch AMD Boards bei denen man passende Kühler über vier Löcher am Board befestigen kann.
Außerdem, wer wackelt schon an seinem Kühler? Und das auch noch bei laufendem PC??

Zitat:
Zitat von discos
klar gibt es das, nur nicht im handel zu kaufen, das thema hatten wir schon mal.
asus A7N8X deluxe rev 2, dfi lanpartyII Ultra , Epox 8RDA+, Chaintech 7NJS Zenith <--- alle diese boards haben bohrungen....sag mir nicht du hast kein einziges von denen bei einem händler bei dir zur auswahl?!

oma_hans
oma-hans ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 22:10   #70 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von oma-hans
Zitat:
Zitat von discos
wenn ich bei meinem AMD (denn ich bald verkaufen werde), etwas am CPU kühler wackle, hängt der PC sich auf, hingegen beim meinem intel PC der kühler bomben fest sitzt.
also wer bei laufenden betrieb am kühler wackelt dem ist auch nicht mehr zu helfen!
1. MEIN slk800 sitzt bombenfest!
2. mein slk800 ist unhörbar wenn man ihn auf 5 volt laufen läßt ( den lüfter ) und das selbst nach 5 stunden prime95!

und 3. wär mir mein proz der unter dem kühler sitzt zu wertvoll als dass ich dran wackeln würde! aber es soll auch leute geben die echt zuviel geld haben...

Zitat:
Zitat von discos
meinem AMD (denn ich bald verkaufen werde),
na denn...dann sind ja alle zufrieden..

Zitat:
Es gibt auch AMD Boards bei denen man passende Kühler über vier Löcher am Board befestigen kann.
Außerdem, wer wackelt schon an seinem Kühler? Und das auch noch bei laufendem PC??

Zitat:
Zitat von discos
klar gibt es das, nur nicht im handel zu kaufen, das thema hatten wir schon mal.
asus A7N8X deluxe rev 2, dfi lanpartyII Ultra , Epox 8RDA+, Chaintech 7NJS Zenith <--- alle diese boards haben bohrungen....sag mir nicht du hast kein einziges von denen bei einem händler bei dir zur auswahl?!

oma_hans
l

das ist auch schön das alle diese borads bohrungen haben, meins im AMD PC hat auch welche, nur leider kann der PC nicht zaubern und eine halterung draf zaubern.
zu kaufen gibt es so was im handel nicht!

wer hat denn was davon geschriebem im laufenden betrieb? der kühler sitzt schon fest, nur wenn du dran kruckelst ist das anderes, bei einem freund hat sich sogar das ganze Borad wegen dem schweren kühler verzogen, das dieser nur an zwei klitzekleinen klemmen befestig ist, sitzt der kühler heute etwas schief nach unten, die ganze CPU und platine im CPU bereich ist verzogen!

wer lesen kann ist klar im vorteil (!)
  Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 23:20   #71 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 17.08.2003
Beiträge: 533

oma-hans befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von discos
das ist auch schön das alle diese borads bohrungen haben, meins im AMD PC hat auch welche, nur leider kann der PC nicht zaubern und eine halterung draf zaubern.
zu kaufen gibt es so was im handel nicht!
wer denken kann ist klar im vorteil...! die halterungen brauchst du nicht! jedenfalls bei amd beim sockel A! du kannst die kühler doch auch so festschrauben..! ich mein ja nur....
egal! du verkaufst deinen amd und bist glücklich mit deinem intel! dann ist doch alles gut!!

Oma_hans
oma-hans ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 02:42   #72 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

den kühler kann man nicht festschrauben, dazu muß man einen neunen kaufen
so wie das ganze borad ausbauen.

ich habe freilich was besseres zu tun, also solche spielchens und warum soll ich mir die mühe machen, wenn ich mir von diesen kleinen neuen P4 PCs locker 10 leisten könnte.

habe meinen PC jetzt gefunden
und der 2. neue ist noch im vorbereitung sprich installtion von OS und softw.,
alles beides schöne kleine rechner mit guter leistung und das ganze dann alles recht leise.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 06:20   #73 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von discos
habe meinen PC jetzt gefunden
und der 2. neue ist noch im vorbereitung sprich installtion von OS und softw.,
alles beides schöne kleine rechner mit guter leistung und das ganze dann alles recht leise.
Lass mich raten: Win98SE!

io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 09:28   #74 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von discos
ich habe freilich was besseres zu tun, also solche spielchens und warum soll ich mir die mühe machen, wenn ich mir von diesen kleinen neuen P4 PCs locker 10 leisten könnte.
dann leiste dir bitte ein pc mit vorinstallierter software, und darauf ein bisschen garantie (zb. ein dell) das wär für dich das beste!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 09:32   #75 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
Zitat:
Zitat von discos
ich habe freilich was besseres zu tun, also solche spielchens und warum soll ich mir die mühe machen, wenn ich mir von diesen kleinen neuen P4 PCs locker 10 leisten könnte.
dann leiste dir bitte ein pc mit vorinstallierter software, und darauf ein bisschen garantie (zb. ein dell) das wär für dich das beste!
Er kann sich doch keinen Dell kaufen - den müsste er sich ja schicken lassen und das überfordert ihn doch total
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
amd, goup, gründe, heute, intel, kaufen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Intel: Entwicklerkonferenz startet heute in München TweakPC Newsbot News Archiv 0 17.09.2008 22:25
Wer von euch hat einen Intel P4D oceed??? Troy Mc lur CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 5 21.03.2006 17:57
ich teste Zz. einen Intel Dual Core, gegen einen Intel HT discos Intel: CPUs und Mainboards 15 18.09.2005 21:02
Nicht kaufen: Intel D865GRH !!! cdk Intel: CPUs und Mainboards 6 05.12.2003 06:26
Notebook mit Intel CPU kaufen Gast Kaufberatung 8 05.05.2003 15:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved