TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.10.2003, 00:08   #1 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Intel goup AMD,Gute Gründe heute einen Intel zu kaufen !

1.) Der Intel ist unter normal Last cool, der Rechner bleibt leise.
2.) heute ist ein Intel einer AMD CPU nicht mehr unterlegen.
3.) dagegen spricht nur der etwas höhere preis.
2a.) das HT des Intel ist eine sinnvollere Sache als die 64-Bit AMD CPU,
weil das HT doch besser von heutiger Software unterstützt wird, hingeben man
beim AMD 64 in die Röhre kuckt und erst in 6 jahren mit 64 Bit Software zu rechnen ist, bis dahin ist dann der PC schon wieder veraltet und man hat nix von AMD 64 gehabt.

so siehts es nun mal aus
  Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 06:13   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard Re: Intel goup AMD,Gute Gründe heute einen Intel zu kaufen !

Zitat:
Zitat von discos
1.) Der Intel ist unter normal Last cool, der Rechner bleibt leise.
Blödsinn.
Hat man einen ordentlichen Kühler für den AMD Prozessor bleibt es auch da ruhig.

Zitat:
Zitat von discos
2.) heute ist ein Intel einer AMD CPU nicht mehr unterlegen.
Das Argument hat vor einem und mehr Monaten gepasst, mit dem atuellen A64 sieht die Sache aber schon wieder anders aus.



Zitat:
Zitat von discos
2a.) das HT des Intel ist eine sinnvollere Sache als die 64-Bit AMD CPU,
weil das HT doch besser von heutiger Software unterstützt wird, hingeben man
beim AMD 64 in die Röhre kuckt und erst in 6 jahren mit 64 Bit Software zu rechnen ist, bis dahin ist dann der PC schon wieder veraltet und man hat nix von AMD 64 gehabt.
HT wird von den wenigsten Programmen genutzt. Es ist ein nettes aber nicht nötiges Feature.
AMD benötigt nicht unbedingt 64Bit Unterstützung in Software, da deren Prozessoren auch unter 32Bit den Intel CPU das Fürchten lehrt.



Zitat:
Zitat von discos
so siehts es nun mal aus
so ist das!
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 09:27   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

@discus bäumchen wechsel dich, oder wie? erst ist intel lahm, dann heizt amd alles platt und nun rOOlt intel the world?

(obwohl ich mich frage was "Intel goup AMD" bedeutet. irgendwas mit groupies?

naja freezer hat eigendlich schon alles gesagt.
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 09:52   #4 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Topic =
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 10:57   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

ich find amd eigentlich sehr gut aber intel ist nicht wirklich schlecht, beide haben vor und nachteile.

HT halte ich für nen riesen sche iss.

z.B.

mein P4 2000 NW schafft 2800 MHz
mein Athlon 2600+ (2083 MHz) schafft (noch keine wakü auf dem chipsatz) 2358 MHz

wenn ich beide cpu´s vergleiche (wie immer mit seti) bin ich von intel eher enttäuscht.

Intel 2800 MHz RD-RAM PC800 = ca. 2:30
AMD 2358 MHz DDR-RAM PC400 = ca. 2:10

also intel ist teurer und langsamer und heisser (bei den top modellen) als amd Prozessoren und dabei will ich ja nichtmal auf die krücke von celeron hinweisen (ok mach ich doch) da sag ich nur taschenrechner cpu
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 11:44   #6 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Re: Intel goup AMD,Gute Gründe heute einen Intel zu kaufen !

[quote="freezer"]
Zitat:
Zitat von discos
1.) Der so ist das!
du hast keine ahnung,

der unterschied ist,

bei einem AMD System dreht der CPU lüfter immer auf volle pulle,
hingegen beim Intel System der lüfter temperatur gesteuert wird,
einen AMD PC bekommst du nicht wirklich leise, sei denn man verwendet eine aufwendige wasserküng. einen leisen temp. gesteuerten CPU lüfter gibt es im handel nicht zu kaufen, man muß unsinigerweise einen gesdammten kühler plus lüfter kaufen, obwohl der verbaute kühler völlig ausreicht.


dann ist es ja wohl auch noch so,.
das eine intel CPU fast kalt ist unter normal last., hingegen ein AMD fast 80% erreicht. bei meinem 2 jahre alten P4 kann ich sogar den CPU lüfter bei offices anwenungen mittels software abschalten,
die CPU wird dann nicht wärmer als 45 c bis 49 c.

HT: windows XP unterstützt HT,
nun habe ich eine weile mit HT gearbeitet und festgestellt, dass das multisakting dadurch etwas besser unterstützt wird, wenn ich z.b. eine diskette nebenbei formatiere merke ich das nicht mehr,
hingeben es bei einem normalen PC etwas kruckeltet in den anwenungen !
  Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 11:51   #7 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Stöhnie
@discus bäumchen wechsel dich, oder wie? erst ist intel lahm, dann heizt amd alles platt und nun rOOlt intel the world?

(obwohl ich mich frage was "Intel goup AMD" bedeutet. irgendwas mit groupies?

naja freezer hat eigendlich schon alles gesagt.
genau und die zeit geht weiter,
heute hat man endlich den intel mehr cache spendiert und das HT eingeführt.
das war vor einem jahr noch anderes.

intel war mal langsam jedenfalls die alten.

mein Intel P4 2.8 PC macht meinem AMD PC völlig platt, er hat die doppelten werte beim benchmakrt, und ist bein kodieren mit DFX auch um einieges schneller.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 12:00   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

mit den Athlon 64 hat sich wieder alles verändert ... erstens hat der Athlon 64 auch FX-51 weniger Verlustleistung als ein P4 mit 3,0 GHZ strich weniger Wärmeentwicklung aber naja der Heatspreader stört da ein wenig
zweitens ist der Athlon 64 genau so schnell wie der P4 mit 3,2 GHZ trotz 1 GHZ weniger und auch billiger der FX sogar deutlich besser
und auch die Kühlermontage ist jetzt einfacher beim Athlon 64
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 12:57   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von discos
bei einem AMD System dreht der CPU lüfter immer auf volle pulle
Blödsinn

Zitat:
Zitat von discos
hingegen beim Intel System der lüfter temperatur gesteuert wird
Blödsinn

Zitat:
Zitat von discos
einen AMD PC bekommst du nicht wirklich leise, sei denn man verwendet eine aufwendige wasserküng.
Blödsinn

Zitat:
Zitat von discos
mein Intel P4 2.8 PC macht meinem AMD PC völlig platt, er hat die doppelten werte beim benchmakrt
Du solltest statt des 1GHz Duron Prozessors eventuell mal einen schnelleren XP2800+ verbaun.


soviel gequirlte Schei*se ließt man selten auf einem Haufen!


Zitat:
Zitat von discos
Zitat:
Zitat von freezer
Zitat:
Zitat von discos
1.) Der so ist das!
du hast keine ahnung,!
Das halte ich für ein Gerücht, besonders wo ich genug mit AMD & Intel Systemen zutun habe.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 13:03   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

@ freezer so ne sch eisse hab ich auch selten gehört.

für nen amd xp 3200+ kannste nen arctic cooling copper super silent pro tc nehmen der kostet (hab mir mal 5 davon zugelegt für kunden) 3 euro 95 das Stück und hat ne max. lautstärke von 21 dB/A man man man

@ discos

wenn man keine ahnung hat einfach mal ****** halten
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 14:51   #11 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

HURRA - unser Discus ist wieder dau

@ Discus: Aber wenn du das AMD-System mit Win98SE betreibst und das Intel mit WinXP, dann ist das AMD-System schneller, weil das XP durch die zugemüllte Registry viel zu schwerfällig ist und alles sooooooooooooooooo langsam wird (da du das offensichtlich vergessen hast, hab ich das mal erwähnt)


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 14:59   #12 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ohhh herr im himmel

bitte nicht schon wieder so ne intel ist besser als amd diskussion .
amd hat ein besseres preis leistungs verhältnis und intel die bessere technik (ja ja ich weis momentan nicht aber bedenkt mal wie lange intel schon einen überhitzungsschutz und heatspreader auf dem die hat.... das hat amd jetzt erst).
ht ist sinnlos genauso wie 64 bit momentan noch sind...beides wird erst sinnvoll wenns von programmen unterstützt wird.
vorteil von intel ist halt einfach dass der umgang einfacher ist. fängt bei der kühlermontage an und hört bei dem überhitzungsschutz auf.
klar ist amd mit dem athlon 64 jetzt gleich gezogen was das anbelangt aber mit dem prescott kommt bestimmt wieder was neues.
amd und intel haben ganz eifach beide vor und beide nachteile--->da muss einfach jeder abschätzen was für ihn wichtiger ist.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 15:15   #13 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

ich frag mich gerade ob der Stupido eigentlich mit absicht so nen Bullshjit erzählt.

Danke Freezer, dass Du die einzelnen DAU-Behauptungen als Blödsinn deklariert hast.
Sonst hätte ich das machen müssen!

Mann echt! Ich würd ja gern wissen wo der HEld wohnt.
Den würd ich mir gern mal in live anschauen!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 15:52   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Man müsste mal so einen Thread machen von allen Discus/Dr.Med.Specht Argumenten im Laufe der Zeit. Lustigs wäre das bestimmt und könnte optimal als schlechtes Beispiel dienen.
Ganz davon ab, dass das meiste eh absolut realitätsentfernt (oder um es aufzugreifen "Blödsinn) ist, wiederspricht der sich eh alle paar Monate selbst!

Beispiel:
http://forum.tweakpc.de/viewtopic.ph...hlight=#166416
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 15:56   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von Zyrano
amd hat ein besseres preis leistungs verhältnis und intel die bessere technik (ja ja ich weis momentan nicht aber bedenkt mal wie lange intel schon einen überhitzungsschutz und heatspreader auf dem die hat.... das hat amd jetzt erst).
Der Heatspreader ist leider keine zu dolle Erfindung. Bei den Coppermine Prozessoren ging es auch ohne, da der Kern durch Harz geschützt war. Ich habe hier eine PIII 800 laufen dessen DIE wie SAU ausschaut... bei AMD wäre es defintiv ein Totalschaden. Ich für meinen Teil könnte ruhig auf den Heatspreader verzichten, wenn der DIE gut geschützt ist.
Der ist aber eher ein Kompriss, damit sich die Kühlfläche vergrößert, so dass auch "relativ" einfache Kühler reichen.
Hätte mir gewünscht das AMD die DIE besser schützt, weil bei mir ist ein XP hops gegangen und zwei habe "etwas" gelitten.
Die "bessere Technick"... naja, vom Design her *hüstelhüstel* nicht wirklich "optimal".



Stören tut mich derzeit lediglich der hohe Stromverbrauch vom Prescott, wenn die derzeit bekannten Angaben tatsächlich stimmen.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 16:47   #16 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard Re: Intel goup AMD,Gute Gründe heute einen Intel zu kaufen !

Zitat:
Zitat von discos
1.) Der Intel ist unter normal Last cool, der Rechner bleibt leise.
2.) heute ist ein Intel einer AMD CPU nicht mehr unterlegen.
3.) dagegen spricht nur der etwas höhere preis.
2a.) das HT des Intel ist eine sinnvollere Sache als die 64-Bit AMD CPU,
weil das HT doch besser von heutiger Software unterstützt wird, hingeben man
beim AMD 64 in die Röhre kuckt und erst in 6 jahren mit 64 Bit Software zu rechnen ist, bis dahin ist dann der PC schon wieder veraltet und man hat nix von AMD 64 gehabt.

so siehts es nun mal aus
Ich find solche Aussagen einfach genial... :P

Soviel geistigen dünnschiss... nunja, damit hat sogar heise probleme

zu den behauptungen - freezer hat ja die richtige antworten schon gegeben - noch was:
es gibt doch schon eine Linuxversion die 64bit unterstützt. (?)

:P Ce.
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 17:24   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von UnoOC
HURRA - unser Discus ist wieder dau

@ Discus: Aber wenn du das AMD-System mit Win98SE betreibst und das Intel mit WinXP, dann ist das AMD-System schneller, weil das XP durch die zugemüllte Registry viel zu schwerfällig ist und alles sooooooooooooooooo langsam wird (da du das offensichtlich vergessen hast, hab ich das mal erwähnt)


UnoOC
Halt mal---sind discos und discus eine Person?Die Rechtsschreibung ist nicht schlecht genug und ausserdem habe ich zweifel das discus schafft sich nen Account anzulegen.

Intel oder AMD CPU ist doch wurst.Hauptsache schnell&günstig.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 17:34   #18 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

wo wir gerade beim thema sind um 21:00 uhr gibts den p4 ee bei den tweaking gurus von giga.
jetzt mal ernsthaft der shu der hat doch von nix ne ahnung.


btw wer hält diese tabelle (die top ten) für realistisch? link
  Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 17:48   #19 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von First Class
Halt mal---sind discos und discus eine Person?
Ich denk mal ja - sieht zumindest stark danach aus
Vielleicht hilft ihm ja jetzt jemand bei der Rechtschreibung (oder er schreibt die Texte in Word vor und macht dann die Rechtschreibprüfung)

Zitat:
Zitat von Zyrano
btw wer hält diese tabelle (die top ten) für realistisch? link
Die kann gar nicht realistisch sein - das sieht doch jeder Da muss uj jeden Fall ein IntelPC mit Win98SE oben stehen kopfschüttel


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 19:20   #20 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

giga steht noch hinter thg, in sachen kompetenz... ich frag mich, wie sich das format GIGA überhaupt hält
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 19:49   #21 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

weil die ganzen kids das gucken weil die denken so wie die das sagen stimmt das auch.
ich gucke (wenn überhaupt) eigentlich nur die produkte und versuche das gelaber der moderatoren zu ignorieren.......


und zu thg.also inkompetent sind die nicht aber die artikel sind halt oft gefärbt.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 09:56   #22 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Oh Gott - endlich mal Mitstreiter! Und ich dachte schon ich bin der Einzige Blöde - der dieser Meinung ist

Bei Giga sind höchstens Spiele Tests und die Zwischenanimationen geil! Den Rest kann man total vergessen! Ich war schon sehr traurig - das auf der Tweakpc Seite überhaupt die GIGA ***** verlinkt war! Und wenn es nur ab und an mal ne News ist!

Aber den Ihre Tests kann man doch wirklich in die Tonne treten!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 10:46   #23 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

ist halt mehr ne marketing/werbe show. sorry ist aber so.
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 10:59   #24 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Das Gefühl hab ich auch...

Die Jungs sind meiner Ansicht nach LAMER!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 12:10   #25 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Stöhnie
ist halt mehr ne marketing/werbe show. sorry ist aber so.
jo so ist es .... und ich frage mich weshalb die mit THG so eng verbunden sind und THG glaub ich immer als letztes ... die reden sich immer so raus erst schön ja und geil und super und dann rausreden (Test 9800 Xt vs. 5950 Ultra)

und wenn ihr mal auf den Foren von GIGA rumsurft ... da muss ich immer lachen auf jeder Seite immer der slebe Thread ... welche Graka ... oder auch Max Payne 2 .... hilfe ....lol
also ich muss mich da zerschießen welche noobs du rumsurfen da haben einige wirklich keinen plan und das Forum selbst ist total billig

jo und Giga is mit Intel und Nvidia und THG im Bunde ......... ich find passt zusamm


früher hab ich mal Games angeguckt aber die Werbung ist einfach so Nervendzerreißend wie jede Werbung da verlier ich schnell die Geduld .... ja und jetzt null Giga mehr .... da lach ich nur das meine freunde noch Giga jeden Tag schaun
Giga help hab ich auch mal kurzzeitig angeschaut .. Professional? ist ein Fremdwort die labern irgendwelche gülle (sry) .... ja und die Tests hammer hart .... super hilfe bei denen ... und wird was vorgestellt protzen die Leute nur rum ...... nein danke das zieh ich mir doch nicht rein
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
amd, goup, gründe, heute, intel, kaufen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Intel: Entwicklerkonferenz startet heute in München TweakPC Newsbot News Archiv 0 17.09.2008 22:25
Wer von euch hat einen Intel P4D oceed??? Troy Mc lur CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 5 21.03.2006 17:57
ich teste Zz. einen Intel Dual Core, gegen einen Intel HT discos Intel: CPUs und Mainboards 15 18.09.2005 21:02
Nicht kaufen: Intel D865GRH !!! cdk Intel: CPUs und Mainboards 6 05.12.2003 06:26
Notebook mit Intel CPU kaufen Gast Kaufberatung 8 05.05.2003 15:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved