TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.11.2006, 20:03   #51 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Wer braucht das? PC für 10.000€

Zitat:
Zitat von Robert
Na ja, das Gute ist, ich kenn die Jungs und ich fahr da mal vorbei und guck mir das Ding an
Ja, versuch mal ein paar von den Dingern abzustauben, meine Addy schick ich dir per PN.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 23:07   #52 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wer braucht das? PC für 10.000€

OK ich versuch ein paar zu bekommen zum verlosen
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 23:33   #53 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wer braucht das? PC für 10.000€

Aber dann ordentlich verlosen, nich wie beim GC-Fotocontest
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 01:28   #54 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Wer braucht das? PC für 10.000€

nur 10000€? bei dell hamse ein für 50000€... der hat irgendwie nen ar*sch voll ram und das wars.. mom ich such mal den licnk raus..

Edith: ach.. finds net mehr.. war aber glaubich auch dieses I-ram dingens drin..
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 18:25   #55 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wer braucht das? PC für 10.000€

Zitat:
Zitat von Jason_Vorhees
nur 10000€? bei dell hamse ein für 50000€... der hat irgendwie nen ar*sch voll ram und das wars.. mom ich such mal den licnk raus..

Edith: ach.. finds net mehr.. war aber glaubich auch dieses I-ram dingens drin..
[FONT=arial,helvetica]Dell PowerEdge™ 6850 SAS
Hab ma bissl im Konfigurator gespielt... ca 85k Euro
mit64 GB speicher X Xeon Prozzis und son käs.. war halt nen server

Alex
[/FONT]
  Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 18:39   #56 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wer braucht das? PC für 10.000€

Zitat:
Zitat von -aLeX-
[FONT=arial,helvetica]Dell PowerEdge™ 6850 SAS
Hab ma bissl im Konfigurator gespielt... ca 85k Euro
mit64 GB speicher X Xeon Prozzis und son käs.. war halt nen server

Alex
[/FONT]
Na das ist keine Kunst...Server kann man auch locker 6 und 7 Stellig machen.... (dann aber keine Intel Systeme mehr)
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 19:04   #57 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SofaSurfer
 

Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 788

SofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wer braucht das? PC für 10.000€

Was kostet denn so ein Blue Gene /L von IBM? Mit 131072 Prozzis und 32768 GB ram?
SofaSurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 19:06   #58 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wer braucht das? PC für 10.000€

Zitat:
Zitat von SofaSurfer
Was kostet denn so ein Blue Gene /L von IBM? Mit 131072 Prozzis und 32768 GB ram?
Keine Ahnung, der dürfte mehrstellig in die Millionen gehen.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 11:34   #59 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Wer braucht das? PC für 10.000€

Mal so als Frage,auf so Supercomps wie diesen BlueGene-was-auch-immer könnte man doch keine normalen Games zocken oder?
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 12:12   #60 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wer braucht das? PC für 10.000€

Zitat:
Zitat von wagonyc
Mal so als Frage,auf so Supercomps wie diesen BlueGene-was-auch-immer könnte man doch keine normalen Games zocken oder?
NEEEEEEEEEEIIIIIN
Wie denn bitte? Die haben in der Regel ja nicht mal eine Grafikkarte.
Man könnte das sicher durch die CPUs rechnen lassen, aber dafür müsstest du das Spiel erstmal da drauf anpassen und ein normales Windows läuft da schon mal gar nicht drauf.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 12:20   #61 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wer braucht das? PC für 10.000€

So, habs angestielt mit dem Report/Test über das Teil. Wird wohl eher ein Bericht/Report, denn für nen Test müsste man es mit irgendwas vergleichen, um zu einem Urteil zu kommen. Aber mit was? Und das Testergebnis wäre auch sofort klar: Krank Teuer, sau schnell

Bin ma gespannt ............
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 12:29   #62 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Wer braucht das? PC für 10.000€

Zitat:
Zitat von Robert
Bin ma gespannt ............
Me too.

Zitat:
Zitat von Pirke
aber dafür müsstest du das Spiel erstmal da drauf anpassen und ein normales Windows läuft da schon mal gar nicht drauf.
Kein Windows? Keine Spiele? Wozu dann das Ganze?
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 12:36   #63 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wer braucht das? PC für 10.000€

Zitat:
Zitat von Robert
So, habs angestielt mit dem Report/Test über das Teil. Wird wohl eher ein Bericht/Report, denn für nen Test müsste man es mit irgendwas vergleichen, um zu einem Urteil zu kommen. Aber mit was? Und das Testergebnis wäre auch sofort klar: Krank Teuer, sau schnell

Bin ma gespannt ............
Respekt!
Da will ich mehr von wissen. Thx 4 Ur effort!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 13:37   #64 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Wer braucht das? PC für 10.000€

Zitat:
Zitat von Pirke
NEEEEEEEEEEIIIIIN
Wie denn bitte? Die haben in der Regel ja nicht mal eine Grafikkarte.
Man könnte das sicher durch die CPUs rechnen lassen, aber dafür müsstest du das Spiel erstmal da drauf anpassen und ein normales Windows läuft da schon mal gar nicht drauf.
Wäre aber fett!
Allein was man mit der Rechenpower an Grafik schaffen könnte,da gäbs bestimmt kein Monitor der das dann auch darstellen könnte. Oder volle Physik im ganzen Spiel auf allen Objekten sowie dem gesamten Enviroment oder so *träum*
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 13:39   #65 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wer braucht das? PC für 10.000€

Zitat:
Zitat von dem fleissigem Admin^^
So, habs angestielt mit dem Report/Test über das Teil. Wird wohl eher ein Bericht/Report, denn für nen Test müsste man es mit irgendwas vergleichen, um zu einem Urteil zu kommen. Aber mit was? Und das Testergebnis wäre auch sofort klar: Krank Teuer, sau schnell

Bin ma gespannt ............
Jo, bin schon gespannt! Hm.. Vergleichssystem.. ich würd sagen nen X6800 mit einer 8800GTX. Das würd ich Standart-High-end nennen.

Wann könen wird dem mit dem Bericht rechnen?

Gruss, Olli
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 17:15   #66 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von HallenvonIdorath
 

Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 302

HallenvonIdorath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wer braucht das? PC für 10.000€

Zitat:
Zitat von Robert
also diese 4 GB Ram Disk kenne ich. Die ist voll krank

hier gibts dazu ein Video wo ein Windows XP auf einem solchen System läd

man könnte auch sein Lieblingsgame da drauf installieren BF2 ladezeiten ade

http://www.youtube.com/watch?v=1PiYgBhAkAM&eurl=
mein freund hat auch einen pc der genauso schnell bootet ohne diese i ramm wenn ihr wollt könnte ich als beweis ein vide machen
HallenvonIdorath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 17:18   #67 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wer braucht das? PC für 10.000€

Zitat:
Zitat von HallenvonIdorath
mein freund hat auch einen pc der genauso schnell bootet ohne diese i ramm wenn ihr wollt könnte ich als beweis ein vide machen
Klar, immer her damit.
Und bitte auch die Systemkonfiguration!

*gespanntsei*
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 18:46   #68 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von HallenvonIdorath
 

Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 302

HallenvonIdorath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wer braucht das? PC für 10.000€

wenn du ne woche warten kannst wir gehen in eine weiter führende schule und haben nicht viel zeit aber als beweis mache ich das gerne er hat 256 ddram eine geforce 4 und einen sehr guten intel prozessor er zockt wow mit seinem system das spiel ruckelt auch bei ihm wegen seinem ram aber dass sein pc so schenll bootet huh
wie gesagt wenn ihr mir zeit geben könnt dann mach ich das für euch
HallenvonIdorath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 18:55   #69 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wer braucht das? PC für 10.000€

Zitat:
Zitat von HallenvonIdorath
wenn du ne woche warten kannst wir gehen in eine weiter führende schule und haben nicht viel zeit aber als beweis mache ich das gerne er hat 256 ddram eine geforce 4 und einen sehr guten intel prozessor er zockt wow mit seinem system das spiel ruckelt auch bei ihm wegen seinem ram aber dass sein pc so schenll bootet huh
wie gesagt wenn ihr mir zeit geben könnt dann mach ich das für euch
Punkt- und Kommasetzung ftw!

Wusste Garnid ,dass wow mit 256mb nid flüssig laeuft.? Ich dacht' des läuft mit 256MB auf min. Detail.

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 20:30   #70 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wer braucht das? PC für 10.000€

Zitat:
Zitat von wagonyc
Wäre aber fett!
Allein was man mit der Rechenpower an Grafik schaffen könnte,da gäbs bestimmt kein Monitor der das dann auch darstellen könnte. Oder volle Physik im ganzen Spiel auf allen Objekten sowie dem gesamten Enviroment oder so *träum*
Leider nicht. Pixar hat(te) im Keller auch ein kleines RZ stehen mit Kisten, welche Rechenpower allein über eine (oder halt jede Menge) CPU(s) mit entsprechender Software dann Bilder und Filme gerendert hat. Dediziert dafür gebaute und programmierte bzw. programmierbare GPUs sind auf diesem Feld ein wenig besser, da wie bei Expertensystemen auch, man wesentlich mehr in die Tiefe gehen kann, als bei allgemein ausgelegten Rechnersystemen.

Weiterhin bräuchtest du superskalare Anwendungen welche ohne weiteres Clusterfähig sind. Da Spieleprogrammierer aber noch nicht mal in der Lage sind, mehr als einen Prozess/Thread zu kreieren, bezweifle ich, dass es in diesem Arbeitsgebiet Leute gibt, welche sich mit Clusterprogrammierung auskennen.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 20:56   #71 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wer braucht das? PC für 10.000€

Zitat:
Zitat von tele
Leider nicht. Pixar hat(te) im Keller auch ein kleines RZ stehen mit Kisten, welche Rechenpower allein über eine (oder halt jede Menge) CPU(s) mit entsprechender Software dann Bilder und Filme gerendert hat. Dediziert dafür gebaute und programmierte bzw. programmierbare GPUs sind auf diesem Feld ein wenig besser, da wie bei Expertensystemen auch, man wesentlich mehr in die Tiefe gehen kann, als bei allgemein ausgelegten Rechnersystemen.

Weiterhin bräuchtest du superskalare Anwendungen welche ohne weiteres Clusterfähig sind. Da Spieleprogrammierer aber noch nicht mal in der Lage sind, mehr als einen Prozess/Thread zu kreieren, bezweifle ich, dass es in diesem Arbeitsgebiet Leute gibt, welche sich mit Clusterprogrammierung auskennen.
achso!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 21:04   #72 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wer braucht das? PC für 10.000€

Zitat:
Zitat von tele
Da Spieleprogrammierer aber noch nicht mal in der Lage sind, mehr als einen Prozess/Thread zu kreieren, bezweifle ich, dass es in diesem Arbeitsgebiet Leute gibt, welche sich mit Clusterprogrammierung auskennen.
Nunja, das stimmt so nicht ganz. es gibt schon ein paar multithreaded Spiele (z.B. Quake 3 und 4) und es werden sicher mehr in Zukunft.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 18:41   #73 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von HallenvonIdorath
 

Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 302

HallenvonIdorath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wer braucht das? PC für 10.000€

Zitat:
Zitat von -aLeX-
Punkt- und Kommasetzung ftw!

Wusste Garnid ,dass wow mit 256mb nid flüssig laeuft.? Ich dacht' des läuft mit 256MB auf min. Detail.

Alex
in den hauptstädten läuft es nicht flüssig
HallenvonIdorath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 21:40   #74 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wer braucht das? PC für 10.000€

Zitat:
Zitat von HallenvonIdorath
in den hauptstädten läuft es nicht flüssig
lol hab eben an berlin gedacht -.-

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 22:10   #75 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wer braucht das? PC für 10.000€

lol, sogar ich als nich-rpg-ler wusste was gemeint war^^
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer braucht schon EAX... Talemann Audio und Video 0 30.10.2006 15:37
TweakPC braucht SIE! Markus Feedback & Fragen an die Crew 0 10.01.2006 16:37
wer braucht usb gadgets ? Stefan Humor 5 15.06.2005 22:06
Wer mal ne Massage braucht ... UnoOC Off Topic 20 22.07.2003 12:17
IEXPLORE.exe braucht 30 mb? chris- Windows & Programme 2 25.02.2003 00:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved