TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > TFT, LCD Displays
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2008, 14:54   #1 (permalink)
antenne
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Monitor wird nichtmehr erkannt

Hallo,
habe heute im Laufenden Betrieb meinen Monitor abgezogen und einen anderen auch via DVI angeschlossen. seitdem kann ich nurnoch im Abgesicherten Modus starten, da im Normalen Modus kein Bild mehr kommt. Habt ihr eine Idee wie ich das lösen kann? Danke schonmal

mfg Antenne
  Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2008, 15:16   #2 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Monitor wird nichtmehr erkannt

War dein alter Monitor via VGA oder über DVI angeschlossen?
Hat deine Grafikkarte DVI+VGA oder 2mal DVI?
Hast du den alten Monitor wieder mal wieder an seine ursprüngliche Buchse gesteckt?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2008, 15:47   #3 (permalink)
antenne
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Monitor wird nichtmehr erkannt

oh sry meine angaben waren wohl ein wenig ungenau hatte den anderen Monitor nur angeschlossen um ihn zu testen. habe wieder meinen (auch DVI) dran. hab eine 8800gts (2xDVI). er wird im abgesicherten modus übrigens auch nichtmehr im hardwaremonitor angezeigt.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2008, 17:24   #4 (permalink)
antenne
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Monitor wird nichtmehr erkannt

OK Problem gelöst. hab einfach mal den Grafiktrieber deinstalliert.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erkannt, monitor, nichtmehr


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HDD wird nicht erkannt Cashekos Festplatten und Datenspeicher 5 18.09.2009 18:54
[Ubuntu 8.10] Monitor wird nicht richtig erkannt megazocker Linux bzw. Non-MS & Programme 23 20.06.2009 14:41
SLI wird nicht erkannt?!? BuggiOS Grafikkarten und Displays allgemein 1 31.01.2009 20:36
Nur ein Core wird erkannt??? tere13 Intel: CPUs und Mainboards 13 26.05.2006 12:04
Maxtor wird von Pc net erkannt Gast Festplatten und Datenspeicher 4 24.10.2004 09:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved