Hallo,
ich habe heute diesen schicken Monitor bekommen und gleich aufgestellt.
Das Bild ist super genial!
Allerdings machen mir 2 Dinge Sorgen:
1) Beim leichten "rütteln" (also nicht sehr stark), hört man ein "Klackern".
2) Der rote Streifen unten im Monitorrand sollte eigentlich rot leuchten, oder?(Siehe Bild)
Bei mir ist nur rechts unten, bei dem I/O-Schalter etwas zu sehen..
also ich habe den T240HD, aber sollte nur von der größe her und ohne HD unterschiedlich sein...
Jedenfalls habe ich auch kein roten "Streifen"... nur am Schalter eben, wie bei dir!
Das klackern würde ich mir vielleicht nochmal genauer ansehen/hören. An sonsten hast du doch bestimmt "vor Ort tausch" oder?
Ich fand es mit dem Licht nur komisch, weil auf den Bildern der rote Streifen unten eigentlich gleichmäßig ist. Das kriege ich nur hin, wenn ich eine ziemlich helle Lampe auf den Monitor scheinen lasse.
Mit dem Geräusch schreibe ich einfach mal an Samsung, möglicherweise ist der Fehler ja bekannt.
HI,
also beim T220 leuchtet da nix. Solch ein Foto wird halt vom Profi fotografiert mit perfekten Lichtverhältnissen + Photoshop
Also wenn du ihn schüttelt und es raqsselt ist was nciht in ordnung, wahrscheinlich ne lose Schraube oder sowas. Mal zum Händler gehen würde ich dir vorschlagen.
Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Das Problem ist halt, dass ich das beim Onlineshop (PixMania.de) bestellt habe. Wie das halt so ist, wenn man sparen möchte. Ich wollte mich vorher vergewissern, dass etwas nicht stimmt bevor ich den zurückschicken muss.
Ich vermute das es wenn dann eher ein kleines Stück Kunstoff ist, dass beim Zusammenbau abgebrochen ist. Man kennt doch diese kleine fiesen Kunstoffclips, die schon beim zu starken anschaun abbrechen.
Zitat:
Zitat von maius89
Das Problem ist halt, dass ich das beim Onlineshop (PixMania.de) bestellt habe. Wie das halt so ist, wenn man sparen möchte. Ich wollte mich vorher vergewissern, dass etwas nicht stimmt bevor ich den zurückschicken muss.
Geht aber eventuell auch direkt über Samsung, mit Abholung Vor-Ort.
Geiz muss ja nicht immer ungeil sein.