TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc. > Wasserkühlung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.02.2004, 12:44   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 11.02.2004
Beiträge: 89

Ocra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Gescheite Wakü

Servus,

ich bin neu hier im Forum hab mal ne Frage:

Ich suche eine gescheite Wakü die auch nicht umbedingt zu teuer ist. Ich will damit meinen CPU und meine Graka kühlen wenn geht auch das Mainboard. Und ich brauch dazu auch ein passendes Gehäuse am besten mit Fenster an der Seite.
Kann mir da jemand eine empfehlen oder mir nen Link zu einer guten schicken?

Thx schonmal im Voraus.
Ocra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 14:02   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

wieviel willst du denn maximal bezahlen?
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 15:07   #3 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 11.02.2004
Beiträge: 89

Ocra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Najo so zwischen 200 und 300 nur für die Wakü beim Gehäuse hätt ich an ein Cheftech gedacht aber wenns da bessere gibt nehm ich die auch (aber ohne Netzteil plz).
Und ich hab gehört es ist besser wenn die Wakü ne eingenes Netzteil hat weil es schlecht ist wenn man die immer wieder startet weil irgendwann hat der Motor Probleme. Stimmt das?
Ocra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 15:13   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Ocra
Und ich hab gehört es ist besser wenn die Wakü ne eingenes Netzteil hat weil es schlecht ist wenn man die immer wieder startet weil irgendwann hat der Motor Probleme. Stimmt das?
ist totaler quatsch! da geht es ja nur um die pumpe. entweder ist es ne pumpe mit externem 220v anschluss (also du schliesst die pumpe direkt an eine steckdose, unabhängig vom pc strom) oder du kaufst dir ne 12v pumpe, und schliesst diese im pc an das netzteil an! das die pumpe da schaden nimmt, kann ich mir nicht vorstellen, sonst würde sie nicht als 12v pumpe verkauft werden oder?

wenn du 200-300 euro ausgeben willst, kannste dir ja schon was ordentliches von innovatek oder ac zusammenstellen...
kannst dich hier ja mal umschauen:

www.wassergekuehlt.de
www.cool-cases.org
www.cooling-solutions.de
www.aqua-computer.de
www.oc-card.de
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 15:45   #5 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

... und mal hier im Forum schauen - da gibts zu dem Thema schon einige Threads


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 16:29   #6 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 11.02.2004
Beiträge: 89

Ocra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Oke thx.

Aber welche ist denn gut? Ich kenn mich da nicht so aus.
Ocra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 16:32   #7 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von UnoOC
... und mal hier im Forum schauen



UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gescheite, wakue, wakü


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mit Wakü zur LAN Steffenxyz Wasserkühlung 15 30.03.2008 19:18
Wakü-Netzteil Snoopy00 Wasserkühlung 11 19.03.2006 02:35
Wakü für CPU, GPU + NB pred Wasserkühlung 5 02.03.2006 21:46
Wakü für die Southbridge?! Otoschi Wasserkühlung 39 16.04.2004 16:48
Wakü für LAN PC'S GK_Nichts Wasserkühlung 8 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved