TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc. > Wasserkühlung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2006, 12:32   #1 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard nforce4-Kühler?

Also ich will in näherer Zukunft ein neues System zusammenstellen. Das Board das ich ausgesucht hab, hat nen nforc4-sli chipsatz drauf. Auf der Suche nach einem neuen cpu-Kühler(da mein alter Sockel dann leider net mehr passt), bin ich zufällig auf mobo kühler gestoßen, wo stand sie sind nforce4 geeignet.
z.B,

Caseking.de » » {$product}


Eigentlich wollte ich wenigstens meinen alten chipsatzkühler weiter verwenden. (Alphacool SNB-A Silver Northbridge)
Brauch ich jetzt wirklich auch nich nen neuen Chipkühler???

Ich sag mal im voraus danke
PS: falls es von bedeutung is: Nexxos extrem2 radiator
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2006, 11:37   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.08.2005
Beiträge: 19

redy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: nforce4-Kühler?

Schau dir den mal an passt Perfekt, habe ich auch im Einsatz

http://www.alphacool.de/product_info...rthbridge.html

Wenn du Bilder willst melde dich...
redy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2006, 11:50   #3 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: nforce4-Kühler?

Ah, also gehts dabei nur um den Platz, damit auch beide Karten Platz finden.
Aber dannn reicht ja mein alter Kühler aus, wenn das vom Platz zufällig hinhaut. Oder nicht? Denn meine eigentliche Frage war ja, ob man wirklich einen neuren Kühler braucht?
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
nforce4kuehler, nforce4kühler


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
nvidia nforce4 treiber werden auf nvidia seite nicht angeboten??? euer_hirte Audio und Video 6 18.05.2009 21:54
nforce4: Sound verzerrt und fällt nach kurzer Zeit aus CyrusQ CPUs und Mainboards allgemein 1 11.12.2008 16:57
nforce4 sli x16 chip $H4RKY Intel: CPUs und Mainboards 10 13.08.2006 02:02
Unterschied VIA KT800 und nVidia nforce4 lordares AMD: CPUs und Mainboards 6 25.01.2006 13:08
Chipsatztreiber nforce4 shingo CPUs und Mainboards allgemein 3 27.12.2005 18:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved