TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc. > Wasserkühlung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2011, 12:14   #176 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: WaKü Starthilfe erbeten.

hehe

Die läuft auf vollen Touren und ist nicht hörbar^^

Im Startpost findest du einen Link zu meinen Bildern, da kannst du dir ansehen, wie ich die Pumpe eingebaut habe bzw. aufgehängt.
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2011, 12:20   #177 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 03.07.2011
Beiträge: 27

doubledown befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: WaKü Starthilfe erbeten.

"nicht hörbar" hört sich sehr gut an
doubledown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2011, 13:11   #178 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: WaKü Starthilfe erbeten.

Oh yeah, ich hab mein Ziel erreicht!

Nach einer Stunde Furmark Burn In + Prime95 bei 21°C Raumtemperatur sehen die Ergebnisse so aus:

http://www.tweakpc.de/forum/members/...eschlossse.png
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2011, 14:48   #179 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: WaKü Starthilfe erbeten.

Zitat:
Zitat von doubledown Beitrag anzeigen
"nicht hörbar" hört sich sehr gut an
vorsicht, subjektive aussage!
bei direkter sichtverbindung und einem abstand von nicht mehr als einem meter kann ich meine belauschen. (=/=höhren!)
es geht aber wirklich in ordnung, ne mittelmäßige hdd beim arbeiten oder lüfter auf 1000rpm sind lauter find ich

woah, ich bin sowas von neidisch... leider arbeitet die aquastream nicht mit allen usb-chips zusammen und genau mein mobo macht ärger, so dass ne erweiterungskarte mit usb her musste. wär das hässlige teil nicht drinn hät ich bestimmt auch schon mal wieder ein bisschen mehr lust mit rumzuspielen.
wenigstens ist deine abschlußbetrachtung scheinbar nicht eingeschlafen, sonder kommt noch
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2011, 15:01   #180 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: WaKü Starthilfe erbeten.

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen

leider arbeitet die aquastream nicht mit allen usb-chips zusammen und genau mein mobo macht ärger...

wenigstens ist deine abschlußbetrachtung scheinbar nicht eingeschlafen, sonder kommt noch

Das ist natürlich übel... Aber hey, besonders schick sieht meine Maschine von innen auch nicht aus. Das hält mich aber nicht vom rumspielen ab

Und der Bericht kommt. Irgendwann.
Jetzt bin ich nur froh, dass ich die Kisten mit meinem Bastelkram auf den Dachboden bringen kann, und mein Zimmer endlich mal ordentlich aussieht

Solang noch Sommer ist, werde ich meine Zeit eher draußen bzw. bei meiner Freundin verbringen als vor der Kiste
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2011, 20:52   #181 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: WaKü Starthilfe erbeten.

So, hier mal ein paar schnell geschossene Pix.
Und wehe ihr meckert über die Kabel oder die überstehenden Schrauben!
Da ist optisch noch eine Menge zu machen, aber der Elan fehlt mir aktuell...
Ich bin einfach nur froh, dass mein Schätzchen wieder von den Toten auferstanden ist

TweakPC Hardware Forum - Alben von theon: Finale
theon ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Legion of the Damned (10.07.2011), Profi Overclocker (09.07.2011)
Antwort

Stichworte
erbeten, starthilfe, wakü


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kaufempfehlung für einfach u. zuverlässigen LAN-Router erbeten jd_cort Kaufberatung 0 23.04.2010 11:15
Notebooktastatur spinnt - Hilfe erbeten hadija Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 1 03.07.2008 06:53
Hilfe beim Aufrüsten von Graka, Ram und Prozessor erbeten Seth Komplett-PCs, Konfigurationen 5 19.02.2008 20:43
AMD 1400 TB & CPU-Lüfter mit Starthilfe tobsen AMD: CPUs und Mainboards 12 11.11.2005 14:15
ASRock K7Upgrade 600 Socket A -- Hilfe von Experten erbeten Chabrol AMD: CPUs und Mainboards 1 10.06.2005 07:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved