TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.10.2003, 19:19   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard XP fährt ewig runter!

Ich weiss leuete, ich bin schon der 50te oder der so eine thread eröffnet, ich hab auch die suchfunktion verwendet, habe auch threads gefunden wo das theem behandelt wurde! ABER!!!! ich hab alles ausprobiert und bei mir klappt nichts xp bracuht immernoch noch ewig zu herunterfahren. nochma zur info: auslagerungsdatei wird nicht geleert, prozesse killen auch auf 1000ms gesetzt, netzwerkkarten haben feste ip adressen(sind überbrückt)! Also eins hab ich schon rausgefunden, das prob tritt nur auf wenn ich meine 2te netzwerkkrate anschliesse ,aber vor nem jahr hatte ich die beiden auch drinne und hatte son problem nicht(die waren aber nit überbrückt) jez wollte ich ecuh ma fragen ob ihr mir tipps geben koennt wie ich das prob lösen koennte vielen dank im voraus....
laLare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2003, 22:18   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Drückt doch den-- Ein-- Schalter,dann sollte er runterfahren.

Tella
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 01:54   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

danke fuer den tipp, aber ich will das er von selber runterfährt wenn ich in xp aufs ausschlaten druecke will halt dass alles normal funzt^^
laLare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 11:40   #4 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Lad dir mal XP Antispy runter und aktivier dort die Option "Schnelles Herrunterfahren"
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2003, 02:53   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

sehr sehr komisch, ich hab das auch gemacht, aber vergessen aufzuschreiben, udn jez mach ich das zum 2ten mal und.....ES FUNZT!!!!! DANKE!
laLare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2003, 14:20   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

XP setzt den Key WaitToKillServiceTimeout manchmal wieder auf den Standard zurück - war bei mir letztens auch so. Keine Ahnung wodurch, aber es passiert...
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2003, 14:31   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ach diese computer naja hauptsache porblem GELÖST! so mag ich es :P
laLare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2003, 17:14   #8 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von laLare
sehr sehr komisch, ich hab das auch gemacht, aber vergessen aufzuschreiben, udn jez mach ich das zum 2ten mal und.....ES FUNZT!!!!! DANKE!
Na dann is ja OK
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ewig, fährt, runter


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows fährt ewig runter!!! artem2 Windows & Programme 9 12.08.2010 18:33
Rechner fährt von selbst runter jochen35 Sonstige Hardware 4 07.03.2009 12:24
Win XP fährt einfach runter Gast Windows & Programme 2 31.01.2004 15:06
Windows fährt immer runter Gast Windows & Programme 4 01.12.2003 16:52
Win Xp fährt immer runter Gast Windows & Programme 16 16.08.2003 20:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved