TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.06.2020, 05:12   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 15.06.2020
Beiträge: 1

Jalouis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Win10 - Suchfunktion funktioniert nicht mehr

Hallo, seit einiger Zeit kann ich die Windows Suchfunktion nicht mehr nutzen. In der Systemsteuerung ist der "Schalter" Windows Search auf automatisch gestellt.
Die Lupe in der Taskleiste ist wohl vorhanden, bei draufklicken passiert aber nichts. Cortana habe ich deaktiviert.
Ich vermute, dass nach dem neuen Update vor einigen Wochen die Suchfunktion nicht mehr funktioniert.
Auch bei der der Übersicht diverser Ordner kann ich im Suchfeld z.B. "Diesen Ordner durchsuchen" nichts eingeben. free samsung ringtones
Programme oder irgendwelche Virenschutzprogramme sind nicht aufgespielt worden.
Vielleicht hat der eine oder andere User auch schon mal das Problem gehabt.
ringtones free at: https://phoneringtones.info/

Geändert von Jalouis (18.12.2020 um 10:15 Uhr)
Jalouis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2020, 02:14   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.08.2016
Beiträge: 217

Staubwedel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Win10 - Suchfunktion funktioniert nicht mehr

Hatte ich mal bei einem großen Update von 1903 auf 1909.


Da ich aber ein Image von der 1903-Installation hatte habe ich das einfach zurückgespielt und nochmal geupdated, in meinem Falle gings.


Vielleicht hilft dir das hier weiter


https://www.heise.de/tipps-tricks/Wi...n-4268278.html
Staubwedel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2020, 11:09   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 25.06.2020
Beiträge: 1

Roykim34 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Suchfunktion funktioniert nicht mehr

Hallo, seit einiger Zeit kann ich die Windows Suchfunktion nicht mehr nutzen. In der Systemsteuerung ist der "Schalter" Windows Search auf automatisch gestellt.
Die Lupe in der Taskleiste ist wohl vorhanden, bei draufklicken passiert aber nichts. Cortana habe ich deaktiviert.
Ich vermute, dass nach dem neuen Update vor einigen Wochen die Suchfunktion nicht mehr funktioniert.
Auch bei der der Übersicht diverser Ordner kann ich im Suchfeld z.B. "Diesen Ordner durchsuchen" nichts eingeben.
Programme oder irgendwelche Virenschutzprogramme sind nicht aufgespielt worden.
Vielleicht hat der eine oder andere User auch schon mal das Problem gehabt.
Roykim34 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2020, 11:47   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.466

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Win10 - Suchfunktion funktioniert nicht mehr

hab die Beträge zusammengeführt.
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2020, 20:38   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.08.2016
Beiträge: 217

Staubwedel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Win10 - Suchfunktion funktioniert nicht mehr

1:1-Kopie des Beitrags, Fragender mit Persönlichkeitsspaltung?
Staubwedel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2020, 21:21   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.466

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Win10 - Suchfunktion funktioniert nicht mehr

Na ich warte auf Spam Link Problemlösung
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2020, 17:28   #7 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Balrog
 

Registriert seit: 04.11.2019
Beiträge: 230

Balrog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Win10 - Suchfunktion funktioniert nicht mehr

In den Foren wo ich "Themenschubser" bin sind doppelte Accs verboten. Das heißt da wird nicht mehr nur auf nen Link gewartet.
Aus InDiablo wird PlanetDiablo.
Balrog ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (27.06.2020)
Alt 27.06.2020, 09:26   #8 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.08.2016
Beiträge: 217

Staubwedel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Win10 - Suchfunktion funktioniert nicht mehr

Wenn ich das Problem nicht kennen würde hätte ich auch reinen Spam vermutet.
Staubwedel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2020, 16:31   #9 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 143

Joshua2go befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Win10 - Suchfunktion funktioniert nicht mehr

Everything ( https://www.voidtools.com/ ) ist viel besser, als die Suchfunktion von Windows. Findet praktisch alles auf dem Rechner.
Joshua2go ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
funktioniert, suchfunktion, win10


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Win10 startet nicht mehr -wackaluba*- Windows & Programme 9 28.07.2020 13:52
Samsung XP941 256 GB eingebaut, Win10 startet nicht mehr? soldo3 ASRock Intel Mainboards 7 11.07.2016 12:59
Firefox 3.0.5 meldet Firefox funktioniert nicht mehr, aber funktioniert einwandfrei HotShot Internet & Webprogramme 1 26.01.2009 00:08
DVD-LW funktioniert nicht mehr Mölly Festplatten und Datenspeicher 2 07.01.2007 01:04
CS S funktioniert nicht mehr! Erle Games Talk allgemein 5 11.12.2006 15:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved