TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2004, 19:44   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 17.08.2003
Beiträge: 533

oma-hans befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard wie kommt man in das menü des dsl-routers?

hey leute!
das ist zwar eine peinliche frage aber das ist mir egal:
ich würde gerne wissen wie ich in das menü meines dsl-routers komme!
ich würde es einfach gerne wissen. der telekom-mensch hat das irgendwie gemacht, ich hab bloß vergessen wie..!
danke für antworten! ich hab keine ahnung was ihr für angaben dazu braucht, einfach sagen ,was!
thx
Oma_hans
oma-hans ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2004, 19:58   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

wahrscheinlich über den Browser - z.B. 192.168.0.1
Muss aber auch in der Anleitung stehen
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2004, 20:22   #3 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Sollte in der Anleitung stehen. meist geht das über den Browser, dort gibt man die IP des Router ein (die IP die du im TCP IP als StandartGateway configuriert hast). Dann solltest du auf eine Config oberfläche gelangen.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2004, 19:03   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 17.08.2003
Beiträge: 533

oma-hans befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ok danke hat geklappt!
stimmt, auf die anleitung bin ich noch gar nicht gekommen! ok dann eben in zukunft erst denken dann posten! thx trotzdem!
oma_hans
oma-hans ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
des, dslrouters, menue, menü


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] USB 3.0 kommt TweakPC Newsbot News Archiv 0 21.01.2009 13:06
senden an menü (shortcut nicht sichtbar) john carmack Windows & Programme 8 22.01.2007 19:46
ASUS A7N8X Deluxe hat kein boot menü ! AGENT 1 AMD: CPUs und Mainboards 9 10.01.2007 07:21
LAN- Wer kommt? nobushde Off Topic 24 23.04.2004 16:28
battlefield hängt sich im menü auf silence²°°²db Games Talk allgemein 12 13.05.2003 05:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved