TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2004, 19:41   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem mit C&C Alarmstufe Rot unter Windows

Ich habe aus meinem Schrank C&C A.R. rausgeholt und wollte es wieder spielen. Aber wenn ich unter Windows XP das Setup ausfüher erscheint beim Laden ein Fehler und es wird abgebrochen. Ich habe es schon mit verschiedenen Einstellungen beim ausführen des Setups probiert doch das hat nichts gebracht. Kennt jemand ein kostenloses Emulationsprogramm was Windows MEoder 95 Simuliert
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2004, 20:07   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

hmmm außer vmware oder virtualpc fällt mir da keins ein, nur die beiden haben zwei probleme:
1. nicht kostenlos
2. nicht zum games geeignet

also vielleicht doch noch ne win95/98 cd rauskramen und ein bissel platz auf der platte machen
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2004, 21:24   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Mal den "Kompatibilitätsmodus" getestet? Dann kannst du dem Spiel z.B.Windows 98 vorgaukeln.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
alarmstufe, c c, candc, problem, rot, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Steam: Left 4 Dead 2 unter Linux schneller als unter Windows TweakPC Newsbot News 0 03.08.2012 12:30
Games for Windows live (GFWL) unter Windows tomcatoggo Windows & Programme 5 23.02.2010 21:47
Problem mit DOS-Prog. unter XP TiefDruckGebiet Windows & Programme 2 01.01.2007 21:26
Problem mit rundll32.exe unter XP Pro... dbones Windows & Programme 4 10.06.2004 03:21
UDMA PIO Problem unter Windows 2000/XP Lösungsvorschlag Realive Windows & Programme 2 19.01.2004 09:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved