TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.07.2004, 20:38   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard USB Memory wird nicht erkannt

Ein USB Memorystick mit MP3-Player (in einem Gerät) wird aus irgend einem Grund im WinXP SP1 nicht erkannt. Es kommt "neue Hardware gefunden" dann "Treiber für ... wurden installiert" und dann auf einmal "Gerät wurde nicht erkannt". Laut Anleitung sollte es keinerlei Treiber benötigen und der Controller funktioniert einwandfrei.
Hm, das hatte mich ein Freund von mir gefragt aber ich konnte ihm da auch net weiterhelfen - also frag ich einfach mal hier nach :o
Falls es was hilft: es ist ein mp3 player "DNT MusicDrream1" mit USB 1.1
Hab ja gehört dass vor allem mit SP1 viele Leute mit USB Sachen Probleme haben aber was kann man tun?
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2004, 22:13   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das Einfachste wäre wohl, den Stick mal an einem anderen Rechner zu testen, der USB-Massenspeicher erkennen kann (mit Win2000, WinXP, Linux >= v. 2.4, aktuelles MacOS...)
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2004, 14:04   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard

lol, jetz hat er mir grad mitgeteilt dass ers gestern Abend noch selbst hingekrigt hat:
Er hatte das USB Kabel am Stick verkehrt herum reingesteckt (der Stecker vom Kabel war wohl bereits etwas verbogen oder so)
.....naja, jetz gehts auf jeden Fall!
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2004, 22:22   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wird wohl so langsam Zeit für Wireless USB-Sticks
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erkannt, memory, usb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SLI wird nicht erkannt?!? BuggiOS Grafikkarten und Displays allgemein 1 31.01.2009 20:36
GTX 280 wird nicht erkannt Danny1990 NVIDIA GeForce Grafikkarten 13 10.01.2009 18:10
ATI RADEON XPRESS 200 Series Shared Memory wird falsch erkannt olli7766 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 15 06.01.2008 16:34
TV wird nicht erkannt heinemann AMD/ATI Radeon Grafikkarten 3 09.12.2007 20:28
USB-HDD wird nicht erkannt Zyrano Festplatten und Datenspeicher 19 17.01.2006 22:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved