TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2004, 20:32   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard Teamspeak nach einiger Zeit stumm

Ich hab seit ein paar Tagen ein problem.
Also wenn ich kurz ne runde Americas Army V2.2 spiele und im TS bin schaltet sich Teamspeak nach einiger Zeit stumm, ich höre keinerlei Sounds nicht mal die vom Disconnecten selbst den Windows Sound wenn ich Herunterfahre höre ich nicht mehr aber Musik, Gamesound, DVDs ect. deren Sound funktioniert ohne Probleme

Als Soundkarte verwende ich die Audigy 2 ZS, ich hab den beigelegtren Treiber installiert und dann noch die Datei EAX4DRV_AUDIGY2_1_84_50.exe, in der die Treiberupdates von den vorherigen Treibern zusammengefasst sind installiert.

Darf ich vielleicht den beigelegten Treiber nicht installieren sondern gleich den EAX4DRV_AUDIGY2_1_84_50.exe?

Oder liegt es am Codec vom Teamspeak? Da wird Speex 9.3 kb verwendet
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
einiger, stumm, teamspeak, zeit


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC geht an und nach einiger Zeit wieder aus mdfspan Sonstige Hardware 11 01.08.2011 15:03
Videos ruckeln nach einiger Zeit Fakk-asrock Audio und Video 8 13.03.2011 19:55
Rechner geht nach einiger Zeit einfach aus!? Roofus Sonstige Hardware 6 19.02.2006 13:57
Mikrofon stumm unter Teamspeak Shader Linux bzw. Non-MS & Programme 5 15.05.2005 12:12
3D-Spiele ruckeln erst nach einiger Zeit, nicht von Beginn a Gast Games Talk allgemein 0 05.03.2003 09:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved