TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2005, 23:12   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard Verdammte Backup-Funktion...

Hi,
ich hab so ein verdammtes Problem....

Mein System hatte sich immer und immer wieder aufgehangen, nachdem ich swat4 installiert hatte... gleich beim starten..
danach hab ich einfach windows neu installiert, weil ich ja wusste "ich hab nen backup gemacht, kein prob".. also installier ich so in ca. 20-25 min. win xp pro neu, und klicke darauf, das backup auszuführen. was passiert? nach ca. 3 maligem versuchen fügt er die sachen trotzdem nicht dahin?!?! besser gesagt: er ersetzt die alten dateien nicht.. was hab ich jetzt davon?
meine frage ist jetzt: wie kann ich es machen, das windows von der backup datei alle dateien, die schon auf c sind ersetzt???

bitte auf schnelle antwort...
mfg
bodymurat
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2005, 16:44   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Verdammte Backup-Funktion...

keiner nen plan? kommt schon... ich will nur wissen, wie ich alte win-dateien durch die von einer backup datei ersetzen kann....!
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2005, 16:47   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Verdammte Backup-Funktion...

von was für einem "BackUp" sprichst du überhaupt?
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2005, 20:24   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Verdammte Backup-Funktion...

von einer einfachen Backup datei von der gesamten C: Partition... ich wollte die alles so wie ich es hatte wo ich die Backup datei gemacht hatte.
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
backupfunktion, verdammte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Backup-NAS und GB Lan / n-WLan Fakk-asrock Kaufberatung 16 02.12.2011 23:38
Backup- & Medienserver painsicook Komplett-PCs, Konfigurationen 9 02.12.2009 15:35
[Artikel] TweakPC Test: 2,5 Zoll HDD-Case mit Backup-Funktion TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:28
Kostenloser Backup Kernel Windows & Programme 1 12.09.2005 23:07
Windows XP Backup Gast Windows & Programme 10 14.02.2005 13:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved