TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.04.2005, 22:47   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 11

nicHB2209 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard WICHTIGE WORD DATEI WEG!!! Aus Outlook bearbeitet ->Wiederfinden???

Hallo!!!

Problem ist folgendes... Eine Freundin von mir muss eine Facharbeit schreiben, diese hat sie mir per eMail geschickt, damit ich diese auf Grammatikfehler oder ähnliches prüfe... Hab die Wordfile geändert und per eMail zurückgeschickt...

soweit noch ganz gut... sie hat die datei dann geöffnet und weiter bearbeitet und auf "speichern" gedrückt... [zur Info: auf das Diskettensymbol und NICHT speichern unter...]

nun das problem!!!
die word-datei ist weg...!!!! über die windows suche nach sämtlichen word-dokumenten ist diese datei nicht zu finden.... :-/

komischer weise hat word auch nicht nachgefragt, wo die datei gespeichert werden soll, da die file [die ich ihr per email geschickt habe] ja eigentlich schreibgeschützt sein müsste...

auf meinem pc fragt word bei schreibgeschützten dateien jedes mal nach, wo diese gespeichert werden sollen... das notebook meiner freundin hat es nicht getan, als sie auf "speichern" drückte...


wieso der dialog "speichern unter..." nicht auftauchte ist mir ein rätsel - welches mir aber zur erklärung wurde, warum sich die datei nicht wieder finden lässt...

hat jemand ein rat für mich?????

meine freundin ist nämlich nervlich etwas am ende und ich auch.... ((

danke für (hoffentlich) schnelle hilfe )))))))))))))


lieben gruß
nic
nicHB2209 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2005, 23:01   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: WICHTIGE WORD DATEI WEG!!! Aus Outlook bearbeitet ->Wiederfinden???

schau mal in dme verzeichnis:
<windowspartition>C:\Documents and Settings\<Benutzername>\Application Data\Microsoft\Office\Zuletzt verwendet
da werden bei mir nochmal alle zuletzt verwendeten dateien gespeichert
da sollte es also auf jedenfall drin sein, auch wenss net richtig gespeichert wurde
PS: sorry hab mich getäuscht sind nur verknüpfungen zu den dateien, aber vllt. lässt sichs ja dadurch finden
Viel Glück!
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2005, 23:11   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 11

nicHB2209 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: WICHTIGE WORD DATEI WEG!!! Aus Outlook bearbeitet ->Wiederfinden???

hallo und danke für die hilfe .... aber.... nein, da ist die nicht...
da ist zwar die datei drin, die ich ihr geschickt habe... aber nur in meinem bearbeitungs-zustand....

die datei ist weder mehrmals dort vorhanden, noch sind ihre nachträglich übernommenen [und durch das angebliche "speichern" von word] änderungen vorhanden.... als hätte sie die datei niemals weiter bearbeitet.... *komischfind*

seltsame sache...
nicHB2209 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 18:43   #4 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.317

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: WICHTIGE WORD DATEI WEG!!! Aus Outlook bearbeitet ->Wiederfinden???

Hast du mal die Suchfunktion bemüht?

Was ich vermuten würde ist das eine temporäre Datei erstellt wurde z.B. in c:\Windows\Temp oder in dem Temp Ordner des Nutzers in c:\Dokumente und Einstellungen

Diese wurde von dem Emailprogramm angelegt damit ihr die Datei betrachten konntet und diese habt ihr dann bearbeitet und gespeichert da war auch kein Name notwendig da die Datei ja bereits existierte.

Die Datei könnte alle möglichen Namen haben wie z.B. $$$$0001.doc.

Viel Erfolg bei der Suche!

Edit: lol hab eben das Datum gelesen na ja egal evtl. hilft es jemanden der mal das gleiche Problem hat ^^
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2014, 08:39   #5 (permalink)
hanna
Gast
 

Beiträge: n/a

Lächeln AW: WICHTIGE WORD DATEI WEG!!! Aus Outlook bearbeitet ->Wiederfinden???

Mir hat das geholfen:

Computer- Lokalter Datenträger C - Benutzer

... und dann einfach mal den Namen der Datei in das Suchfenster rechts oben in der Ecke eingeben.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2014, 09:18   #6 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.463

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: WICHTIGE WORD DATEI WEG!!! Aus Outlook bearbeitet ->Wiederfinden???

Klasse Tip - nach beinah neun (!!) Jahren.... *rolleyes*

Cheers,
Joshua
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Motorhorst (15.09.2014)
Antwort

Stichworte
>wiederfinden, bearbeitet, datei, gtwiederfinden, outlook, weg, wichtige, word


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DOC-DATEI Ansehen fipsi1 Windows & Programme 4 01.11.2007 19:40
Asus EAX 1650Pro Gamers Edition WICHTIGE FRAGE 00eraser00 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 1 19.01.2007 22:01
Dokumente DIREKT aus WORD senden io.sys Windows & Programme 3 02.02.2003 18:32
Wie bearbeitet man die Blenden von CDROM´s am besten ? pits Gehäuse und Case-Modding 17 27.01.2003 10:37
WICHTIGE FRAGE Ruffnick Sonstige Hardware 12 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved