TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.2005, 16:52   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 22.12.2004
Beiträge: 78

loewe2300 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard DSL zu langsam

hi leute


ich hab heute meine i-net leitung bekommen (arcor dsl 2000)
aber wen ich mit programmen wie salt-water,emule und azureus sauge
hab ich trozdem nur ein download von max 96k und ein upload von 18


ich hab schon 2 speedtest´s gemacht aber die sagen alle beide das ich ne 2000 hab(leider nur 1993k)


ich geh nich über den arcor buttler rein sondern über eine verbindung von win xp


ich hab das ganz normale dsl modem von arcor genommen
loewe2300 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 17:06   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: DSL zu langsam

Ich hab in P2P Programmen auch net immer DSL2000 Speed, das ist ganz normal, es kommt ja auch immer drauf an wie die Dateien vorhanden sind usw....
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 17:11   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: DSL zu langsam

haste mal deine Einstellungen überprüft für die Leitung ? Vielleicht hast du ja en falsches Limit, weil bei 1000 is das Limit genau 96k.
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 17:11   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: DSL zu langsam

es kann such mal sein das der server mehr oder weniger ausgelastet ist und deshalb schneller oder langsamer ist.

Und emule ist illegal,
wird nicht gerne gesehen


atimaster
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 17:13   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: DSL zu langsam

genau, ich lad mit dem Programm A******s auch manchmal nur mit lächerlichen 400 Bytes...
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 17:17   #6 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 22.12.2004
Beiträge: 78

loewe2300 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: DSL zu langsam

@andy

meinst du die einstellungen in e*** oder a****
weil dort hab ich alles verstellt


aber was kohmich is ich hab egal ob ich es umgestellt hab ein upload von 18
loewe2300 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 17:29   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: DSL zu langsam

Zitat:
Zitat von atimaster
Und emule ist illegal,
eMule ist nicht illegal. Lediglich das "tauschen" von geschützer Software, Musik, etc.... ist illegal.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 17:32   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: DSL zu langsam

was will man dann mit emule????

ich mein wenn man was damit lädt,
dann wird das von jemand anderen gelanden=illegal


atimaster
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 17:35   #9 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 22.12.2004
Beiträge: 78

loewe2300 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: DSL zu langsam

man saugt ja auch nich mit emule

ich saug meine musik nur bei musikload *ggg*
loewe2300 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 17:38   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: DSL zu langsam

"Msuik"
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 17:58   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: DSL zu langsam

du kannst alles laden per emule, udn wensn die urlaubsbilder von jemandem sind, textdateien oder was weiss ich, kleine selbstgedrehte filme, oder was etwas wovon der rechtsinhaber klargestellt hat das es jeder verbreiten darf,
zum topic: oft sinds wirklich einstellungen im client, musst halt alles umrechnen im 1024er schritt, und das richtige eintragen.
kann aber auch sein das der server (kenn mich mit emule net aus) oder wos halt herkommt jeder IP nur 1Mbit zulässt, damit fair bleibt oder so, oder es kann auch der fall sein das einfach net mehr zur verfügung steht, probier mal nen anderne download aus, wo du ziemlich sicher weisst das es schneller gehen muss, und schau wie der geht, wenn der 2Mbit bringt dann ist mit der leitung alles ok und es liegt an emule
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 18:02   #12 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 22.12.2004
Beiträge: 78

loewe2300 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: DSL zu langsam

ich habs ja schon mit salt**** probiert aber da komm ich auch nich über 98
obwohl das ein prog is wo man seine leitung auslasten kann
(kumpel hat die gleiche leitung und is schneller)


bei azur*** hab ich es sogar mal mit der werkseinstellung versucht und komm trozdem nich höher
loewe2300 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 18:11   #13 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: DSL zu langsam

meinte eher einen download bei download.com oder sonstwo net grad mit nem P2P tool, die nutzen meist eh nur 50% der leitung aus wnen überhaupt
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 18:30   #14 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 22.12.2004
Beiträge: 78

loewe2300 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: DSL zu langsam

ja muss ich mal testen
aber die obengennanten p2p progs lasten die leitung eigentlich zu 99% aus
loewe2300 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 18:53   #15 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: DSL zu langsam

ne wenn die Proggiess den gesamten Download-Space für sich behalten würden, würde es bei 1024 immer 128 bzw 96 kB down geben. DAs geht nicht

Des Weiteren sind meistens nicht genügend Quellen vorhanden.
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 19:27   #16 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.05.2005
Beiträge: 13

omazwitter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: DSL zu langsam

Lad dir doch einfach ein kleines Programm von Chip.de oder ähnliches. Die ganze p2p schei** bringt doch nix.
Außerdem würde ich hier nicht so rumposaunen, das du mit diesen Programmen ziehst, sonst stehen ganz schnell die grünen Männer vor deiner Tür.
omazwitter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 19:35   #17 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DSL zu langsam

Würde ich auch sagen. Einfach mal von einen ganz "normalen" Server was runter laden. Bei emule wirst du deine 2Mbit Leitung nie ausreizen, da fast alle Server das nicht untzerstützen. z.B. Raza******. Ist der beste aber trotzdem und trotzdem ziehst du nicht mit vollen 100K z.B runter. Ist über dieses System auch nicht machbar( Quellen/Völlständigkleit usw.)
Und das mit den Grünen find ich quatsch. Habe gehört, dass es nur eine kleine special Einheit gibt die nach "illigelaen Saugern" suchen. Und für die sind wir total uninterresant. Die suchen die großen Fische. Nen Kumpel bei der Polizei hat mir mal gesagt, dass man strafrechtlich nicht verfolgt wird solange man nicht versucht Geld damit zu machen oder so. Es knn nur sein, dass wenn du erwischt wirst, die Spiele/Filmindustrie dich persönlich verklagen.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 19:50   #18 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 22.12.2004
Beiträge: 78

loewe2300 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: DSL zu langsam

na bei chip lad ich nichts

aber ich glaube ich hab es jetzt endlich geschafft auf meine 200k zu kommen (mit 3 download progs )


trozdem danke für die schnellen und vielen antworten
loewe2300 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 20:21   #19 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: DSL zu langsam

Du willst Downloadspeed testen? Dann geh auf nen Öffentlichen Server (von ner Uni, die sind immer fix genug) und saug dir ne Iso von Linux oder ähnlich großes, da kannste dann sehen ob deine Leitung den Speed gibt und hält.


Im übrigen, man kann im P2P schon seine Leitung ausnutzen. Hatte im BT selbst 245Kb/s und im Esel mal satte 225Kb/s, kommt halt immer auch auf die Gegenseite an. Was mit 6Kb rausgeschickt wird kann nicht mit 10Kb ankommen
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 11:41   #20 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard AW: DSL zu langsam

such dir einfach mal nen schnellen ftp server wo du dann testest wie schnell deine leitung wirklich ist. check auch mal ab ob die nicht noch andere dienste hast die im hintergrund laufen die eventuell bandbreite ******n.
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 11:42   #21 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von onlyJR
 

Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 342

onlyJR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreonlyJR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: DSL zu langsam

Auf http://www.speedmeter.de kann man den Down- und Uploadspeed testen.
onlyJR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dsl, langsam


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
neuer pc langsam baracus CPUs und Mainboards allgemein 7 20.08.2011 22:45
PC zu langsam ! Nvidia Windows & Programme 11 03.07.2007 13:41
Agp 4x zu langsam? sweden™ Grafikkarten und Displays allgemein 6 27.05.2005 06:45
6800LE zu langsam? First Class NVIDIA GeForce Grafikkarten 11 30.12.2004 18:19
Warum so langsam??? Gast Grafikkarten und Displays allgemein 11 19.04.2004 15:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved