TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2005, 21:35   #1 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard Xp-64 Bit bootet nicht

Huhu,

habs jetzt geschafft mit der XP64 CD zu booten, kann auch partitionieren und danach die Setupdateien kopieren. Und danach macht er ja Neustart und startet dann das richtige XP Setup.. aber leider kommt dann bei mir die Meldung "error loading operating system"..

wisst ihr woran das liegen könnte? ein kumpel von mir hat mit der gleichen cd bei sich xp 64 problemlos installiert
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 09:30   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Xp-64 Bit bootet nicht

Richtige Bootsequenz im BIOS eingestellt (HDD zuerst)?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 12:11   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Xp-64 Bit bootet nicht

Bei mir ist das manchmal auch so dass ich explizit F8 (Bootmenu) öffnen muss um von Wechseldatenträgern zu booten, selbst wenn er als 1ster Bootdevice eingestellt ist. Ist aber nicht bei allen Bootdatenträgern so.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 22:15   #4 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Xp-64 Bit bootet nicht

Hm joa an der Bootreihenfolge dürfte es eigentlich nicht liegen, da die schon richtig eingestellt ist, bzw per bootmanager gehts auch nich
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 12:09   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Xp-64 Bit bootet nicht

Versuch mal von einer anderen bootfähigen CD zu booten. Ich hab einen uralten Rechner mit nem 1 GHz Thunderbird und nem SiS-Chipsatz, der kann nur von Platte booten und Boot-Over-Ethernet aber nicht von Wechseldatenträgern. Offiziell gibt's die Option zwar im BIOS aber die funktioniert nicht, auch nicht mit Datenträgern die ganz eindeutig bootfähig sind (Gentoo-CD und ähnliches).
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bit, bootet, xp64


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pc bootet nicht GanTaMaN AMD: CPUs und Mainboards 9 21.06.2008 22:45
PC bootet nicht - Bios startet nicht Daemon AMD: CPUs und Mainboards 3 12.08.2007 20:16
fp bootet nicht schnoop RAM Arbeitsspeicher 2 01.11.2006 19:54
PC bootet nicht mehr NightmareAngel Windows & Programme 5 05.05.2006 15:07
Pc bootet nicht mehr Gartenschlauch Off Topic 34 07.07.2004 13:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved